Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02146_033.pngDekoriert

Verdienen Sie insgesamt 500 Auszeichnungen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 500 Auszeichnungen verdient hat. Auszeichnungen können unendlich oft bekommen werden. Welche Auszeichnungen es gibt und welche man schon hat kann man unter: Meine Karriere -> Auszeichnungen nachsehen. Unter Meine Karriere -> Herausforderungen -> Auszeichnungen insgesamt könnt ihr nachschauen wie viel Auszeichnungen ihr schon habt.

wo zum geier soll man das finden???

bei "herausforderungen" ja wohl nicht oder wie?

bei mir gibt es jedenfalls dort nirgendwo "auszeichnungen insgesamt"

auch bei den auszeichnungen selbst finde ich es nicht.

sehr unverständlich, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nachweisbar

Operieren Sie in "Der Schatten", ohne einen Alarm auszulösen oder den Sicherheitshauptrechner zu deaktivieren.

[Offline-Trophäe]

Im zweiten Kapitel gibt es vier Alarmsysteme. Dabei handelt es sich um kleine rote Displays, die an Pfosten befestigt sind. Gegner nutzen diese um Verstärkung zu rufen, falls man entdeckt wird. Damit keine Gegner einen Alarm auslösen können, sollte man die Systeme mit der Eule hacken. Man muss l1.png drücken, wenn man davor steht. Die Eule braucht dann einige Sekunden um das System zu hacken und das Display färbt sich blau. Man muss das mit allen vier Alarmsystem machen, bevor die Gegner Alarm auslösen.

Falls man Alarm auslöst, kann man den Kontrollpunkt neustarten. Man darf außerdem nicht den Hauptrecher abschalten. Dieser befindet sich im 2. Stockwerk des Radioturms und ist als Missionsziel markiert. Man darf im Radioturm nur das Missionsziel im obersten Stockwerk hacken.

Hinweis:

Um die Trophäe zu bekommen, müsst ihr auch die drei C4-Ladungen anbringen. Die erste C4-Ladung muss an der Absturzstelle direkt beim zweiten Alarmsystem am Wrack platziert werden. Die zweite und dritte C4-Ladung platziert ihr an den beiden Luftabwehr-Geschützen über dem dritten Alarmsystem.

Wie macht man das ? ich hab jetzt den dritten Run deswegen gemacht und kein plan wie oder was ich falsch mache.

ich fang wie im Video damit an von eins nach vier zu gehen und bekomme auch alle deaktiviert, wenn man vom zweiten zum dritten rennt kommen halt gegner oder muss, die sehen mich ja oder wie soll ich das umgehen ? es steht ja nirgends das ich GARNICHT entdeckt werden soll, nur das die den Alarm nicht auslösen...

Alle 4 gemacht, den rechner im zweiten Stock beim vierten ausgelassen und auch die 3 C4 angebracht...aber die will net aufploppenn ? Oo

HiIIILFE xD ????

EDIT:

Hab die doch bekommen xD wurde nur nicht eingeblendet !!! und hab ich total übersehen xDDD sry =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!ich brauche info wie mann zum wertvollster spieler der runde wird.da ich mitbekommen habe da es nicht zahlt wenn man die meisten punkte zum schluss hat und den move ausfuhrt.mir geht es um die Herausforderung wo man auf jeder map 4 mal zum wervollsten spieler ernant wird.6 map habe ich schon nur kein plan wie ich das gemacht habe.

Gruss moa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...