Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC 4 sieht für mich auf der ps4 wie auf der ps3 aus nur mit besseren lichteffekten. finde den grafischen unterschied äußerst gering.

Grade bei den Explosionen wird es mit Sicherheit deutlich mehr Effekte geben als bei der PS3 Version. Bin wirklich auf das erste Spielen gespannt. Wird jedenfalls ein Launchtitel für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist hier aber mal langsam gut mit Assasins Creed. Bitte.

Killzone 4: Shadow Fall - PS4-Shooter soll deutlich bessere Spielmechanik bieten

Killzone 4: Shadow Fall befindet sich derzeit für die PlayStation 4 in der Entwicklung und soll hinsichtlich der Spielmechanik im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich zulegen. Das hat Lead Designer Eric Boltjes von Entwickler Guerrilla Games nun in einem aktuellen Interview verraten... weiterlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap mein ich ja so ne Games mit der Grafik und Sound da gehst du in Deckung auf Sofa ^^

DAs stimmt. Hab sone geilte Teufel Anlage und das kracht echt gewaltig :)

@Gin kann dir da nur den Film "Master And Commander" empfehlen. Sowas hast du vom Sound her noch nie gehört. Wenn da die Kanonenkugeln einschlagen denkst du deine Wohnung fällt auseinander :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...