Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles dufte Leute ... keine Sorge. :)

habt ihr eine separate crew oder seit ihr alle im ps3trophies.de crew?

by the way: https://playfront.de/destiny-spieler-sollen-sich-items-verdienen-und-nicht-tauschen/

einerseits haben sie schon recht dass man alles selber suchen sollte. andererseits sollte man gewisse items tauschen können welche nicht blau, grün oder orange sind... das ist dann reine schikane wenn der kumpel ein letztes teil hat aber ich muss nochmals extra vom turm irgendwo hindüsen...

Geschrieben
Ab 9.9 geht's los Necrid, bin auf eure Gruppe gespannt

Laut den neusten News ist dies nicht ganz korrekt :)

Bugie startet die Server genau am 09.09 - dies ist hier in Deutschland irgendwann am 08.09 Abends. Sprich wer das Spiel schon einen Tag vorher hat kann auch früher mit dem Spaß beginnen.

Sei`s drum, es wird definitiv ein geniales Spiel. Wo kann man auf diesem Wege hier eigentlich ein bisschen "Werbung" für seinen Clan machen, welcher sowohl bei Cod schon sehr erfolgreich war, aber gerade bei Destiny einfach mal mit ordentlich aktiven und interessierten Spielern aufgefüllt werden soll (waren bisher immer so 6-8)?

LG

Geschrieben
Wo kann man auf diesem Wege hier eigentlich ein bisschen "Werbung" für seinen Clan machen, welcher sowohl bei Cod schon sehr erfolgreich war, aber gerade bei Destiny einfach mal mit ordentlich aktiven und interessierten Spielern aufgefüllt werden soll (waren bisher immer so 6-8)?

LG

Hier dürftest du gut aufgehoben sein: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Btw: Ich hoffe ich komme in der Releasewoche auch zum zocken. Sehe es schon kommen, dass es bei mir vor Freitag den 12.09. nichts wird. :(

Geschrieben
Hier dürftest du gut aufgehoben sein: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Btw: Ich hoffe ich komme in der Releasewoche auch zum zocken. Sehe es schon kommen, dass es bei mir vor Freitag den 12.09. nichts wird. :(

Vielen Dank, habe ich gestern Abend schon gefunden :)

Letztendlich soll es aber nichts ausmachen - man lvlt wesentlich langsamer als in der beta und die Zeit, die andere Spieler bis zum 12.09 habe hast du dann im Anschluss, wo andere keine Zeit haben.

Am Ende sind dann alle lvl 30, relativ gleich gut ausgerüstet und dann weiss keiner wer 1 Monat vorher angefangen hat und wer nicht :J:

Geschrieben
Vielen Dank, habe ich gestern Abend schon gefunden :)

Letztendlich soll es aber nichts ausmachen - man lvlt wesentlich langsamer als in der beta und die Zeit, die andere Spieler bis zum 12.09 habe hast du dann im Anschluss, wo andere keine Zeit haben.

Am Ende sind dann alle lvl 30, relativ gleich gut ausgerüstet und dann weiss keiner wer 1 Monat vorher angefangen hat und wer nicht :J:

Nichts zu danken. :)

Ja, da hast du recht. Aber mir geht es eher darum generell Spielen zu können. ;) Freu mich schon tierisch auf das Spiel. Und der Gedanke es Zuhause zu haben aber nicht zocken zu können ist noch schlimmer als das warten auf den eigentlichen Release. ^^

Geschrieben
schall ich fahr gerne bei dir vorbei und spiele für dich ;)

nein spass muss meine warlock spielen ;)

Ja nee, is klar. ^^ Ich hab zwar wenig Zeit, aber dafür freue ich mich dann umso mehr über meine Erfolge. :) Und vielleicht schaffe ich es ja am Mittwoch ein bisschen zu zocken. Char erstellen und der Prolog dürfte drin sein.

Aber das muss man echt Bungie zugute halten, dass sie beim Aufbau des Spiels auch solche Sachen berücksichtigen. Jemand wie ich braucht sich keine Sorgen machen den Anschluss zu verlieren.

Geschrieben

Finde Weiß eigentlich immer sehr edel, aber die PS4 gefällt mir in dieser Farbe leider gar nicht. Der Controller geht noch, hatte für die PS3 auch mal einen Weißen. Allerdings sieht man dort nach einer Weile jeden Fettdreck in den Rillen, würde ich mir daher auch nicht mehr holen. ^^ Bei dieser Konsolengeneration bleibe ich beim schlichten Schwarz.

Geschrieben
Finde Weiß eigentlich immer sehr edel, aber die PS4 gefällt mir in dieser Farbe leider gar nicht.

Mir gefällt die PS4 in Jet Black auch wesentlich besser, obwohl ich wie du weiß als Farbe sehr edel finde. ^^

Geschrieben
Karma. Man muss ja auch nicht jedes popelige Video im Forum posten. :/

99% werden bestimmt auch noch andere Playstation-News Seiten im Netz besuchen und den Trailer früher oder später auch sehen.

Nicht böse gemeint...

Ob der sinnlose Spruch jetzt wieder von ihm kommt??? :facepalm:

Geschrieben

Zum Thema sinnloses posten - muss ehrlich sagen, ich finde es nicht schlecht.

Klar findet man alles im Netz.

Aber dann muss ich auch nicht mehr hier rein lurchen.

Einzig, das posten von Links statt das einbinden der Videos finde ich besser zwecks schnellem laden der Seite.

Zwar habe ich selbst mittlerweile eine 50k Leitung, aber kenne es von früher, als Seiten ewig langsam geladen hatten weil ja die Videos usw. erst her mussten.

Infos posten ist aber nicht wirklich schlecht.

Es lässt einem hier alles finden und schafft aktivität.

Zudem ist es kein sinnlosester offtopic post, somit passt es doch.

So, nu mein Senf auch dazu gegeben. :P

Geschrieben
Ich hoffe mal, dass destiny überhaupt spielbar sein wird zum release. Wenn Sony es nicht schafft, den DDOS zu fixen, siehts schlecht aus fürchte ich

Läuft doch seit gestern Mittag wieder problemlos? Hab eher die Befürchtung das die Server zusammenbrechen werden unter der Last, weil jeder daddeln will :biggrin5:

Geschrieben
Das befürchte ich auch, da man mehr oder weniger alle auf einmal starten lässt.

Hoffen wir das beste.

Ich denke die "Wartungsarbeiten" werden einiges mit dem Release von Destiny zu tun haben. Wer weiss, vll hat Sony ja nen paar weitere Server geliefert :ihih:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...