Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

später brauch man dann auf der ausrüstung den zusatz "Licht" um mehr schaden an höherleveligeren gegnern anzurichten aber ob das auswirkung auf "??" gegner hätte das glaub ich weniger

ich denke mal den einzigen von der sorte den man umlegen könnte war der oger in dem tunnel aber mehr auch nicht und den musste man dafür verarschen und nicht beschiessen

Durch dieses "Licht" kommt auch ein höheres Level als 20 zu stande... Daher auch die höher Levligen Strikes.

https://4.bp.blogspot.com/-Svno2GMF1ds/U7fCYTitB5I/AAAAAAAAAdM/UNyScbEprPE/s1600/21-1024x239.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung was das sein soll von diablo ich mochte das spiel nicht

allerdings ist das so dass das max level 20 ist und du ausrüstung mit dem attributbonus "Licht" erhalten kannst wodurch dein ich sage mal theoretisches level steigt und du dadurch über 20 gehst aber dennoch 20 bleibst

und durch diesen bonus kommst du dadurch gegen viecher an die weitaus höher sind als level 20

deshalb auch strike missionen und raids von level 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was das sein soll von diablo ich mochte das spiel nicht

allerdings ist das so dass das max level 20 ist und du ausrüstung mit dem attributbonus "Licht" erhalten kannst wodurch dein ich sage mal theoretisches level steigt und du dadurch über 20 gehst aber dennoch 20 bleibst

und durch diesen bonus kommst du dadurch gegen viecher an die weitaus höher sind als level 20

deshalb auch strike missionen und raids von level 30

Nicht theoretisch, man steigt wirklich im Level. Gibt Videos in denen man lvl 28 als erreichtes level sieht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste doch mal gleich nen Link zu solch einem Video. ;)

Gib mir ein paar min muss dann Laptop anwerfen, bin grad mit Handy on :)

edit bitteschön

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IGFvpxXqudU&index=14&list=PLraFbwCoisJCG2Wsep4O6WneiWMOKnSe7]The IGN First Game for July is... Destiny - YouTube[/url]

Oh da war einer schneller xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier: The IGN First Game for July is... Destiny: https://youtu.be/IGFvpxXqudU

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Du hast das echt mit deinem Handy gepostet?

Bei mir ist das ne unbeschreibliche Qual...

Aber nachdem erneuten betrachten komm ich grad ins grübeln...

Im Auswahlmenü ist er klar Lvl 28! Später im Charaktermenü steht echt links Lvl20 und Rechts-Oben in der Playercard Lvl28.

Versteh ich grad ehrlich gesagt nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das echt mit deinem Handy gepostet?

Bei mir ist das ne unbeschreibliche Qual...

Aber nachdem erneuten betrachten komm ich grad ins grübeln...

Im Auswahlmenü ist er klar Lvl 28! Später im Charaktermenü steht echt links Lvl20 und Rechts-Oben in der Playercard Lvl28.

Versteh ich grad ehrlich gesagt nicht :biggrin5:

level 20 bleibst ja immer aber wenn du die sachen mit Licht ausziehst gehste ja wieder runter im level deswegen sagte ich ja theoretisch weil mit pvp klamotten du wieder level 20 bist und mit den lichtklamotten halt 28 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Destiny angeht bin ich auch noch hin- und hergerissen. Es spielt sich schön flüssig und macht Laune. Ich hab nur noch Bedenken beim Umfang, da es doch irgendwie abgesteckte Bereiche sind, zumindest was man in der Beta gesehen hat. Hatte mir da mehr eine offenere Welt ala Fallout gewünscht.

Wohin die DLC Politik geht ist auch noch nicht abzusehen - muss man für alles extra bezahlen oder gibt es neue Gebiete und Missionen kostenlos... Wird der Wert in Zukunft vermehrt auf den Multiplayer gelegt... Mir persönlich haben die Schmelztiegel-Bereich (PvP) garnicht gefallen. Koop und alleine das Gebiet durchstreifen macht allerdings echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Beta ist ohne Frage geil gewesen, Spiel wird geholt.

Letztens hab ich aber die News gelesen bei Play3 glaub ich, dass es für jeden Planeten nur ein Land bzw. Bereich gibt d.h dass man auf der Erde nur Alt-Russland besuchen kann. Das wäre sehr schade finde ich.. Aber das wäre auch das einzige negative an dem Game =)

Und weiß einer wieviele und welche Planeten es alles geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Destiny angeht bin ich auch noch hin- und hergerissen. Es spielt sich schön flüssig und macht Laune. Ich hab nur noch Bedenken beim Umfang, da es doch irgendwie abgesteckte Bereiche sind, zumindest was man in der Beta gesehen hat. Hatte mir da mehr eine offenere Welt ala Fallout gewünscht.

Wohin die DLC Politik geht ist auch noch nicht abzusehen - muss man für alles extra bezahlen oder gibt es neue Gebiete und Missionen kostenlos... Wird der Wert in Zukunft vermehrt auf den Multiplayer gelegt... Mir persönlich haben die Schmelztiegel-Bereich (PvP) garnicht gefallen. Koop und alleine das Gebiet durchstreifen macht allerdings echt Spaß.

Du hast bisher nur einen Bruchteil der Welt gesehen. Eine Welt wie in Fallout passt nicht zum Prinzip von Destiny da du ja verschiedene Planeten bereist. Wie soll man das denn anders lösen? Die einzelnen Maps werden ja auch noch größer sein. Wir sind in der Beta ja Dank den ?? Gegnern gar an vielen Stellen gar nicht weiter gekommen. Da wird es mit Sicherheit noch einiges zu erkunden geben in Alt-Russland. In Sachen DLC Politik kann ich natürlich nichts zu sagen. Ich kann nur Vermuten, dass es viele Updates kostenlos geben wird so wie es bei MMO´s üblich ist. Alles was man dann bezahlen soll wird wohl eher Richtung Add-On gehen wo es dann wirklich viel neues gibt. Z.B. nen neuen Planeten, ne 2. Storyline oder Fortführung der 1. Storyline. Ein Spiel wie Destiny lebt einfach von regelmäßigen Updates um eine Motivation für den Spieler zu schaffen.

Bei Guild Wars 2 gibt es z.B. die lebendige Geschichte bei der alle 2 Wochen ein große Änderung eingeführt wird wofür man dann 2 Wochen Zeit hat diese zu meistern. Da wird der Spieler bei der Stange gehalten.

Ich bin mit Destiny sehr zufrieden. Ich freue mich tierisch auf die Vollversion. Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Vermuten, dass es viele Updates kostenlos geben wird so wie es bei MMO´s üblich ist. Alles was man dann bezahlen soll wird wohl eher Richtung Add-On gehen wo es dann wirklich viel neues gibt.

Destiny hat meines Wissens nach keine monatlichen Kosten, oder? Ergo wird es auch keine regelmäßig kostenlosen Updates a la neuem Content geben... das wäre so gar nicht finanzierbar. Ich denke es wird auf die alte DLC-Politik laufen und ggf. ne Multiplayer-Karte mal umsonst geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destiny hat meines Wissens nach keine monatlichen Kosten, oder? Ergo wird es auch keine regelmäßig kostenlosen Updates a la neuem Content geben... das wäre so gar nicht finanzierbar. Ich denke es wird auf die alte DLC-Politik laufen und ggf. ne Multiplayer-Karte mal umsonst geben.

richtig, es hat keinen Kostenpflichtigen monatsbetrag wie bei den Final Fantasy MMORPG, du zahlst nur den Vollpreis für die Disc, oder ggf. für die kommenden DLC´s wenn ich richtig gezählt habe wird es 3 Season Pässe für Online DLC´s geben, wie teuer die allerdings am ende sind kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny hat meines Wissens nach keine monatlichen Kosten, oder? Ergo wird es auch keine regelmäßig kostenlosen Updates a la neuem Content geben... das wäre so gar nicht finanzierbar. Ich denke es wird auf die alte DLC-Politik laufen und ggf. ne Multiplayer-Karte mal umsonst geben.

Guild Was 2 hat auch keine monatlichen Kosten und wird trotzdem alle 2 Wochen versorgt. Gehen tut das schon. Das Geld kann über andere Sachen eingenommen werden. Zusätzliche Charakterslots sind immer eine gute Möglichkeit Geld zu machen. Genau wie irgendwelche Ausrüstungsskins gegen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny wird, laut eigenen Rückschlüssen bei der Vorbestellung, keine monatlichen und auch keine DLCs haben.

Es wird einen AddOn Politik gefahren, also richtig große Updates gegen Geld.

Die ersten beiden sind auch schon bekannt:

- The Dark Below

- House of Wolves

Beide kosten einzeln 20€.

Das so als Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny wird, laut eigenen Rückschlüssen bei der Vorbestellung, keine monatlichen und auch keine DLCs haben.

Es wird einen AddOn Politik gefahren, also richtig große Updates gegen Geld.

Die ersten beiden sind auch schon bekannt:

- The Dark Below

- House of Wolves

Beide kosten einzeln 20€.

Das so als Hinweis :)

wo liegt aber der unterschied zwischen nen DLC und nem ADD-On? etwa an der größe der MB/GB Zahl oder wie darf ich mir das vorstellen? sehe da kein Unterschied ehrlichgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...