Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Danke erstmal.

Also muss ich vor jeder Mission die ich starte, jemanden aus der FL einladen?

Oder kann man auch direkt paar Missionen hintereinander machen, rumlaufen etc. ohne den anderen jedesmal neu einladen zu müssen?

Sie treten dir einmal bei und bleiben dann auch in der Gruppe. Kannst also alles "hintereinander machen". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war der groß angekündigte Servertest, dazu wurde auch eine Mondmission freigeschaltet

das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. :huh2:

Ja Mond ist aber schon wieder vorbei, konnte man nur kurz mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. :huh2:

Der Servertest lief aber nur ein paar Stunden ... und somit ist die Mondmission jetzt auch nicht mehr auswählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. :huh2:

Du brauchst dafür die Level 6 Storymission. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Mond wurde gestern (Samstag) um 23 Uhr freigegeben ... bis Sonntag um 7 am Morgen ... danach wurde er wieder gesperrt ... die Beta läuft noch bis Montag um 06:59 Uhr.

Aber immerhin kann man den Mond und andere Planeten im Online Modus erleben :) sind zwar immer die selben Maps aber man sieht die kleine Umgebung mal :)

ps: Planeten wird es im Endspiel dann mehrere geben, da ich Online schon auf der Venus, Mars, Mond und Jupiter war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Mond gestern spielen. Da war es ca. 23:15! Wieviele Planeten werden es denn im gesamten Spiel letztendlich?

Erde, Mond, Venus und Mars sind im Hauptspiel enthalten.

das ist noch unbekannt, aber ich tippe auf mindestens 6, gestern zb. kam ne durchsage im Turm das man den Mars spielen kann, also werden es mindestens 3 Planeten sein.

:skep:

https://www.destinythegame.com/de/game/destinations

Der Mond wurde gestern (Samstag) um 23 Uhr freigegeben ... bis Sonntag um 7 am Morgen ... danach wurde er wieder gesperrt ... die Beta läuft noch bis Montag um 06:59 Uhr.

Aber immerhin kann man den Mond und andere Planeten im Online Modus erleben :) sind zwar immer die selben Maps aber man sieht die kleine Umgebung mal :)

ps: Planeten wird es im Endspiel dann mehrere geben, da ich Online schon auf der Venus, Mars, Mond und Jupiter war :)

Jupiter? Wohl kaum...

... denn es würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben. Der Jupiter ist ein Gasplanet der keine feste Oberfläche besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weitere Planeten wie Merkur, Saturn oder Jupiter bzw ein Mond davon sollen später folgen. Gibt sogar schon Artworks von nem Eisplaneten.

Ah okay, das wusste ich nicht. Die Monde von Saturn und Jupiter klingen schon anders als die Planeten selber. ;):D

Also 4 Planeten finde ich dann doch etwas zu wenig. Zumal es auf jedem Planeten nur eine map gibt. Zwar eine sehr große, aber eben nur eine.

Es sind noch nicht alle Gebiete zugänglich, deswegen mag es dir "zu klein" vorkommen.

P.s.: Bzw. sollen später noch weitere Gebiete folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe doch mal dass mehr gebiete eines jeden planeten kommen werden. Kann mir zum Beispiel nicht vorstellen dass man auf der erde nur in russland ist. Gibt es eigentlich schon hintergrundinformationen zu den spielbaren rassen? Finde dieses ganze destiny universum wirklich sehr interessant und würde mir wunschen dass im hauptspiel mehr story erzählt wird. Die beta wirte aif mich zu lückenhaft. Der hauptprotakonist stellt keine Fragen, niemand im turm erzählt irgendwas spannendes und allgemein wirkt die stadt sehr leblos und nicht wie DIE letzte meteopole der Menschheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber echt enttäuschend. :(

Also nach der beta und den derzeitigen informationen zu urteilen wird es ein Spiel mit riesen potential. Ich denke da wird in zukunft auch noch einiges kommen. Das ist socherlich als riesen Franchise geplant und das ist jetzr erstmal der Anfang. Also ich bin weiterhin zuversichtlich und hoffe einfach nur dass ich nicht enttäuscht werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...