Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

..dieses Forum ist einfach ein Traum.. Hab schon Angst gehabt dass etwas nicht passt, weil die Download Vorbereitung gefühlte Ewigkeiten dauert..dann schaut man hier rein und schon ist alles wieder ok.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil <3

hab ich schon erwähnt das das neue update geil ist? <3 :D vorallem die Beutezüge habens in sich, ist aufjedenfall nix für den Allein gang

uuuund.

Diese komischen Kisten mit den Äther Schlüssel scheinen nur der erste zu bekommen der die leuchtende Kiste aufmacht, hab vorhin mit 2 kumpels gezockt und die Engramme kann man nicht Codieren, vermutlich sind das schon inhalte für den DLC.

kann das jemand im Spoiler bestätigen? & was hattet ihr bisher so drinn in den Kisten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bungie versucht echt alles, das spiel zu vernichten!

so ein verarschungs update mal wieder.

weiß wieder, warum ich das spiel seit monaten nicht mehr angerührt habe ...

und nicht mal dieser mist funktioniert.

erst sind wieder die server down .... und für das supertolle event,dieses megaspektakel und haben sie auch noch ne völlig falsche markierung gesetzt! :facepalm::banghead:

bevor ich nun auch noh über den kryptarchen fluche, frage ich mal in die runde:

wie zum geier entkryptet man jetzt?

wenn ich zum meister gehe, dann kann ich keine engramme anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bungie versucht echt alles, das spiel zu vernichten!

so ein verarschungs update mal wieder.

weiß wieder, warum ich das spiel seit monaten nicht mehr angerührt habe ...

und nicht mal dieser mist funktioniert.

erst sind wieder die server down .... und für das supertolle event,dieses megaspektakel und haben sie auch noch ne völlig falsche markierung gesetzt! :facepalm::banghead:

bevor ich nun auch noh über den kryptarchen fluche, frage ich mal in die runde:

wie zum geier entkryptet man jetzt?

wenn ich zum meister gehe, dann kann ich keine engramme anklicken.

ruhig blut men jung, die Engramme die man findet können unteranderem Inhalte für den neuen DLC enthalten und können deswegen nicht Decodiert werden, findet man aber Engramme vom Hauptspiel oder vom DLC Dark Below können diese noch Decodiert werden, und so sinnlos ist das Update garnciht, um ein DLC spielen zu können muss logischerweise das spielbare Update her.

Edit: Mein MMO hat vorhin die 5 neuen Exo Waffen gesposted, ich klatsch mal nen Link unten rein damit ihr sie einsehen könnt :)

Link:

https://mein-mmo.de/destiny-alle-005-neuen-exotischen-waffen-aus-haus-der-woelfe/

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig blut men jung, die Engramme die man findet können unteranderem Inhalte für den neuen DLC enthalten und können deswegen nicht Decodiert werden, findet man aber Engramme vom Hauptspiel oder vom DLC Dark Below können diese noch Decodiert werden, und so sinnlos ist das Update garnciht, um ein DLC spielen zu können muss logischerweise das spielbare Update her.

Edit: Mein MMO hat vorhin die 5 neuen Exo Waffen gesposted, ich klatsch mal nen Link unten rein damit ihr sie einsehen könnt :)

Link:

https://mein-mmo.de/destiny-alle-005-neuen-exotischen-waffen-aus-haus-der-woelfe/

mach dir mal keine sorgen um mein blut. ;)

es ist und bleibt verarschung, was bungie da betreibt, ob nun hausgemacht oder von activision erzwungen sei mal dahingestellt.

man sollte das ingame dann auch klar machen, dass die engramme momentan nicht entkryptet werden können ... ok, die spaßvögel sagen jetzt: "jo, ist doch klar, wenn es nicht geht .... " :biggrin5:

zumindest sollte dann der kryptarch auch nicht maarkiert sein, solange man das nicht entkrypten kann!

aber das scheint man bei bungie ja auch nicht hinzukriegen.

die königin wird, zumindest bei mir, auch völlig falsch angezeigt

bei so einem mini-update solche fehler zu machen zeigt nur, dass es längst aufgegeben ist.

und was nun noch an vorher versprochener dlc leistung angepriesen wurde (obwohl es ursprünglich sogar teil des hauptspiels war!!!), wird nur noch schlampig abgearbeitet ... mit dreister verzögerung.

die neuen waffen sind auch nichts, was einem lust machen würde.

dass die waffen der ersten stunde (schicksalsbringer, vision, gjallarhorn, eisbrecher ...) immer noch meist die besten sind, spricht auch eine klare sprache. und das, obwohl sie teilweise noch die veralteten werte haben ...

aber egal, das lohnt nicht, sich arüber immer noch aufzuregen --

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal keine sorgen um mein blut. ;)

es ist und bleibt verarschung, was bungie da betreibt, ob nun hausgemacht oder von activision erzwungen sei mal dahingestellt.

man sollte das ingame dann auch klar machen, dass die engramme momentan nicht entkryptet werden können ... ok, die spaßvögel sagen jetzt: "jo, ist doch klar, wenn es nicht geht .... " :biggrin5:

zumindest sollte dann der kryptarch auch nicht maarkiert sein, solange man das nicht entkrypten kann!

aber das scheint man bei bungie ja auch nicht hinzukriegen.

die königin wird, zumindest bei mir, auch völlig falsch angezeigt

bei so einem mini-update solche fehler zu machen zeigt nur, dass es längst aufgegeben ist.

und was nun noch an vorher versprochener dlc leistung angepriesen wurde (obwohl es ursprünglich sogar teil des hauptspiels war!!!), wird nur noch schlampig abgearbeitet ... mit dreister verzögerung.

die neuen waffen sind auch nichts, was einem lust machen würde.

dass die waffen der ersten stunde (schicksalsbringer, vision, gjallarhorn, eisbrecher ...) immer noch meist die besten sind, spricht auch eine klare sprache. und das, obwohl sie teilweise noch die veralteten werte haben ...

aber egal, das lohnt nicht, sich arüber immer noch aufzuregen --

wenn dich das spiel so aufregt solltest du es doch lieber versuchen zu verkaufen anstatt es noch zu behalten, glaube nicht das da was geändert wird was deinem wünschen entsprechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...