Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man bei einem Automatikgewehr das Perk 'Feuerfokus' (Beim Zoomen feuert diese Waffe langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden) aktiviert, verändert sich dann der DPS (Damage per Second)?

Geschrieben
Wenn man bei einem Automatikgewehr das Perk 'Feuerfokus' (Beim Zoomen feuert diese Waffe langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden) aktiviert, verändert sich dann der DPS (Damage per Second)?

Ja es gab mal eine Rechnung auf planetdestiny.com irgendwann mal dazu und die DPS wird dadurch etwas schlechter. Kannst die Schüsse aber besser platzieren und Magazin reicht länger und man muss weniger oft Nachladen. Ich benutze den Perk trotzdem nicht und hab lieber das andere (feuern aus der Hüfte) drin. Wobei ich benutze die Waffe nicht mal xD

Geschrieben
20 Items kann man lagern.

Verlorene Objekte mind. 5 eher sohar mehr.

Hab das schon mal gegoogelt aber nix gefunden. Weil der save leider noch zu klein ist spiel ich dämmerung und raid nur noch mit vollem inventar und lass mir den ganzen legendären und exotischen kram an die poststelle liefern. Werd ich dann wohl der erste sein der es rausfindet. Auf einem charackter hab ich schon 8 items liegen.

Geschrieben

Für Sammler halt interessant. Mein Waffen und Rüstungsslot geht noch. Aber die normalen Items wie Synthesen etc. sind total voll. Vor allem, wenn man sich immer gierig an der Heavy Ammo zeigt. Wer da 500-600 Stück kauft, der hat schon den SAve voll ohne das da Relikteisen etc. drin sind.

Aber in Hinblick auf immer mehr DLC auch so ein Muss.

Geschrieben

Moin,

Ich hab seit mind. 3 Monaten nicht mehr bei Destiny vorbei geschaut, hab auch nur einen Warlock Lv28, und hab fast nur PvP gezockt. Hat sich im Waffenbalance etc. was getan? Oder allgemein im PvP? Oder kann ich bedenkenlos einfach wieder PvP zocken und es ist dass selbe wie früher? Haben die Lv32er einen riesigen Vorteil?

Geschrieben

Kurz: Ja, denn es hat asich sehr viel geeändert. Es kommt jedoch drauf an, ob du nur PVP oder auch PVE zockst, denn es wurde differenziert an der Balance rumgespielt.

Im normalen PVP kannste locker zocken. Im Eisenbanner... viel Spaß beim verlieren...

Geschrieben

Verlieren im PvP? Tuh ich fast nie, ich war als das Spiel 1 Monat schon draußen war Platz 50 Global im PvP.. Ich frag nur, weil ich Lv28 bin, ob die Lv32er nen enormen Vorteil haben, weil Looten werde ich nicht ;)

Geschrieben
Haben sie schon angekündigt. Vor Haus der Wölfe kommt auf jeden Fall der Patch mit nem größeren Save.

Geil! Hoffentlich passen dann statt 400 schwere Synthesen, mindestens 800 in den Tresor.

Geschrieben
Geil! Hoffentlich passen dann statt 400 schwere Synthesen, mindestens 800 in den Tresor.

Sarkasmus? ^^

Mal gespannt was noch passiert in Destiny. Ich und andere warten eigentlich nur noch auf den dlC. Dann wird mal reingeschaut und wenns net gefällt wars das dann. Den bezahlten Kontent hat man ja dann.

Geschrieben

habe gestern auch nach langer zeit destiny gespielt, und wusste auch das wir nun nen matchmaking bekommen haben bei den weeklys, was ich aber noch nicht ganz weiss ist, kann man etwa alle 3 schwierigkeitsgrade zocken und man bekommt jetzt bei 24 3 muenzen, bei 28 6 und bei 30 9 muenzen wenn man das nach und nach zockt oder wie darf ich das verstehen o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...