Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomm ich mit dem Warlock Fokus Sonnensänger die 15 Super kills Beute zug hin ?

In dem du einfach deine super machst und granaten nach den gegnern wirfst? o_O

----------

Freu mich schon morgen wenn die ganzen kidies die brückenphase bei crota nicht mehr so einfach glitchen können^^ hoffe auch das der glitch bei crota richtig gepatcht wurde und sie dort nicht schnell einen neuen glitch finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brückenphase lässt sich weiterhin glitchen bzw muss sie nur von 2 Spielern überquert werden.. der Rest kann sich den Teil nach wie vor sparen.. ;)

Ich bin gespannt wies morgen läuft..hätte gerne endlich die fehlenden Schuhe

Vorheriger Post um 04:44

Post hinzugefügt um 05:33

und bis 10 Uhr kann die erste Kiste nochmal geholt werden..auch wenn ihr sie letzte Woche schon mal geholt habt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brückenphase lässt sich weiterhin glitchen bzw muss sie nur von 2 Spielern überquert werden.. der Rest kann sich den Teil nach wie vor sparen.. ;)

Ich bin gespannt wies morgen läuft..hätte gerne endlich die fehlenden Schuhe

Vorheriger Post um 04:44

Post hinzugefügt um 05:33

und bis 10 Uhr kann die erste Kiste nochmal geholt werden..auch wenn ihr sie letzte Woche schon mal geholt habt !!

Viele wissen ja nichtmal wie man die brücke überqueren kann und wie das mit den totems funktioniert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Eisenbanner: Der wird ja diesmal Arme mit 36 Licht haben. Für manche können die sich doch lohnen. Höchstwahrscheinlich wird man für die keine Leuchtbruchstücke, sondern normale aszenden Bruchstücke benötigen (gehe ich mal davon aus).

Ich hab z.b. für alle 3 Chars die Crota Raid Arme schon, aber beim Hunter und beim Warlock hab ich in die noch keine Leuchtbruchstücke reingesteckt. Bei Titan hab ich da schon welche verbraucht und damit behalte ich die Raid Arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Eisenbanner: Der wird ja diesmal Arme mit 36 Licht haben. Für manche können die sich doch lohnen. Höchstwahrscheinlich wird man für die keine Leuchtbruchstücke, sondern normale aszenden Bruchstücke benötigen (gehe ich mal davon aus).

Ich hab z.b. für alle 3 Chars die Crota Raid Arme schon, aber beim Hunter und beim Warlock hab ich in die noch keine Leuchtbruchstücke reingesteckt. Bei Titan hab ich da schon welche verbraucht und damit behalte ich die Raid Arme.

soll es nicht für jede klasse zwei teile geben?

wenn es arme und beine sind werde ich mir glaube ich nicht die mühe machen hochzuspielen^^ bräuchte eher kopf und brust =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so richtig Lust auf Rang 4 zu spielen hab ich grad auch nicht wirklich, aber wahrscheinlich werde ich es doch tun xD

Hab einfach viel zu wenig Leuchtbruchstücke momentan, weil ich nicht auf einen Char gesetzt hab, sondern die ziemlich verteilt habe. Außerdem habe ich meinen dritten Char Titan erst jetzt die letzte Woche angefangen zu leveln und hab mit dem sozusagen nur einmal Crota Raid gemacht. Das merkt man dann schon ob man bis dahin die Leuchtbruchstücke mit 2 oder mit 3 Chars gesammelt hat.

Wenn ich mit Warlock die Eisenbanner Arme kaufe, dann muss ich nur noch 21 Leuchtbruchstücke in die Brust reinstecken und bin dann lvl32. Gerade mal insgesamt 14 hab ich momentan im Tresor liegen. Beim Hunter ist es so ähnlich bei mir.

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:41

soll es nicht für jede klasse zwei teile geben?

wenn es arme und beine sind werde ich mir glaube ich nicht die mühe machen hochzuspielen^^ bräuchte eher kopf und brust =D

Jo wie gesagt es gibt Arme und Brust, aber nur die Arme gehen bis 36 Licht und Brust nur bis 33 und lohnt sich somit gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja da die droprate bei crota meiner meinung nach sehr hoch ist zahlt es sich gar nicht aus die iron banner rüstung zu holen! Spiele jetzt seit anfang an crota und bin mit 2 level 32 und mit dem letzten char level 31 habe aber die raid rüstung dafür, mir fehlen nur bruchstücke (hätte 83 energie zu tauschen, bringt meiner meinung nach aber nichts)

Iron banner werd ich diese woche getrost wieder auslassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so richtig Lust auf Rang 4 zu spielen hab ich grad auch nicht wirklich, aber wahrscheinlich werde ich es doch tun xD

Hab einfach viel zu wenig Leuchtbruchstücke momentan, weil ich nicht auf einen Char gesetzt hab, sondern die ziemlich verteilt habe. Außerdem habe ich meinen dritten Char Titan erst jetzt die letzte Woche angefangen zu leveln und hab mit dem sozusagen nur einmal Crota Raid gemacht. Das merkt man dann schon ob man bis dahin die Leuchtbruchstücke mit 2 oder mit 3 Chars gesammelt hat.

Wenn ich mit Warlock die Eisenbanner Arme kaufe, dann muss ich nur noch 21 Leuchtbruchstücke in die Brust reinstecken und bin dann lvl32. Gerade mal insgesamt 14 hab ich momentan im Tresor liegen. Beim Hunter ist es so ähnlich bei mir.

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:41

Jo wie gesagt es gibt Arme und Brust, aber nur die Arme gehen bis 36 Licht und Brust nur bis 33 und lohnt sich somit gar nicht.

supi, vielen dank für eure antworten^^

da ich noch "neuling" bin habe ich noch einige weiter fragen xD

sitze grade noch in der firma deshalb kann ich an der playse nicht selber schauen =)

es ist doch so wie immer das ich nur für den char der rang 4 hat die sachen kaufen kann richtig? sprich in kann mitm hunter keine titan sachen kaufen?

lohnt sich die waffe denn dieses mal welche dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

supi, vielen dank für eure antworten^^

da ich noch "neuling" bin habe ich noch einige weiter fragen xD

sitze grade noch in der firma deshalb kann ich an der playse nicht selber schauen =)

es ist doch so wie immer das ich nur für den char der rang 4 hat die sachen kaufen kann richtig? sprich in kann mitm hunter keine titan sachen kaufen?

lohnt sich die waffe denn dieses mal welche dabei ist?

Pistole und Raketenwerfer wird es wohl zu kaufen geben laut Patch Notes. Raketenwerfer könnte mit dem resetten echt interessant werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...