Alex81 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Naja also wirklich irgendwelche Waffen brauche ich mittlerweile nicht mehr. Im Tresor ist eh kein Platz mehr. Wenn ich bei Rangaufstieg irgendeine legendäre Waffe kriege, wird die meistens sofort zerlegt. Momentan levele ich "Roter Tod" noch auf, aber sinnvoll im Raid oder Dämmerung werde ich das Ding eh nie benutzen. Was ich aber trotzdem noch haben möchte ist: - Atheons Epilog (einzige Primärwaffe mit Leere-Schaden. Für Dämmerung mit Leere-Entflammen) - Eisbrecher (kriege das Ding einfach nirgendwo gedroppt ) - Falkenmond (irgendwie gefällt mir das Teil und ich wills einfach haben) - und naja Gjallarhorn (brauche ich auch nicht wirklich, weil ich sowieso öfters MG als Launcher benutze und zur Not hab ich auch vollgeleveltes "Crotas Hunger". Trotzdem würde ich GHorn mal haben wollen). Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:44 Weiß hier jemand schon welcher Strike bei den wöchentlichen diesmal ist und welcher Schaden verstärkt ist? Zitieren
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Valus Taurc K E I N Schaden verstärkt Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Kein Schaden bei Dämmerung :emot-what: Hmm ok, dann muss ich meine Waffenwahl noch überlegen. Also Arkus und Feuerschaden (gegen Captains und Schweber) sollte man schon einpacken. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Valus Taurc ist immer ein Job für den Eisbrecher ^^ Also bei mir gehe Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Achso hehe hab das jetzt mit dem Archon Priester verwechselt :'> Zitieren
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Achso hehe hab das jetzt mit dem Archon Priester verwechselt :'> Den mag ich am wenigsten von allen.... Btw hab ich das von Bungie auf Twitter gesehen: A small, but Legendary token of gratitude is being prepped for delivery later this week. We'll let you know when to check the Postmaster. Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Den mag ich am wenigsten von allen.... Btw hab ich das von Bungie auf Twitter gesehen: A small, but Legendary token of gratitude is being prepped for delivery later this week. We'll let you know when to check the Postmaster. Jetzt bekommen wir eine vorhut Auszeichnung mal gucken Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Lol stimmt ja, die Raid Waffen hat ja jeder zu Neujahr geschenkt bekommen... Hab meine noch nich alle abgeholt Im ersten Moment dachte ich, dass ich jetzt doch noch die Vex bekommen würde. Danke! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Im ersten Moment dachte ich, dass ich jetzt doch noch die Vex bekommen würde. Danke! Würde dir eine abgeben, geht aber leider nicht :-P Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Würde dir eine abgeben, geht aber leider nicht :-P Dann bist Du definitiv netter als Atheon. Ich weiß nicht, wie viele Hard Raids ich noch machen soll. Heute gibts ja wieder eine Chance( bzw. dreifache). Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Dann bist Du definitiv netter als Atheon. Ich weiß nicht, wie viele Hard Raids ich noch machen soll. Heute gibts ja wieder eine Chance( bzw. dreifache). Du spielst sicherlich mit den falschen Leuten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wisst ihr was mir aufgefallen ist Hüter??? öffentliche Events werden irgendwie immer weniger, ich spiele jede woche ausgebig, und Events habe ich kaum noch welche gesehen Zitieren
p9kerface Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ne deutlich öfter .. Wenn ich 6 Missionen bei der Patrouille mache kommen in dieser Zeit bis zu 3 Events .. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 komisch bei mir nicht, scheint also auch von server zu server unterschiedlich zu sein. Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wisst ihr was mir aufgefallen ist Hüter??? öffentliche Events werden irgendwie immer weniger, ich spiele jede woche ausgebig, und Events habe ich kaum noch welche gesehen Dann bist du einfach zur falschen Zeit am falschen Ort Die public Events sind immer konstant zur selben Zeit. Lade dir eine entsprechende App herunter oder auf der Homepage (ich glaube destinypublicevents.com oder sowas ähnliches, zur Not hilft google) und du weißt relativ sicher wann und wo das nächste Event kommt Zitieren
Phil2901 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 wisst ihr was mir aufgefallen ist Hüter??? öffentliche Events werden irgendwie immer weniger, ich spiele jede woche ausgebig, und Events habe ich kaum noch welche gesehen Wenn du nen Androiden hast empfehle ich dir die App DESTINY TIMERS Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) ja das kann natürlich sein alex ^^ @ Phil japp hab nen Androiden ... im Note 3 *hust* danke für den tipp guck ich nachher oder die tage mal Edit: ich glaube zu wissen das wir das Neujahrs Geschenk bekommen haben, geht mal im Turm und zur Poststelle, habe eben ein Legendäres Schiff bekommen was heißt "Rippschiff-Pardoner" habt ihr das auch bekommen? finds eig. ganz nice Bearbeitet 6. Januar 2015 von Trophäensammler Zitieren
Chriisko Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, frage ich einfach mal hier rein. Ich suche noch einen Clan für Destiny mit dem man Strikes und vor allem Raids zocken kann. Momentan habe ich erst einen Charakter (Titan Level 25). Jedoch soll sich das dann mit dem öfteren zocken ändern - nur alleine ist Destiny nur halb so gut Den DLC habe ich noch nicht geladen, möchte ich aber bei Gelegenheit tun. Wäre cool wenn jemand noch einen Platz hat! Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, frage ich einfach mal hier rein.Ich suche noch einen Clan für Destiny mit dem man Strikes und vor allem Raids zocken kann. Momentan habe ich erst einen Charakter (Titan Level 25). Jedoch soll sich das dann mit dem öfteren zocken ändern - nur alleine ist Destiny nur halb so gut Den DLC habe ich noch nicht geladen, möchte ich aber bei Gelegenheit tun. Wäre cool wenn jemand noch einen Platz hat! Klar, kannst gerne bei uns rein!!! Kennen uns ja auch schon etwas, ham ja n paar mal nba zsm gezockt! Zitieren
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Edit: ich glaube zu wissen das wir das Neujahrs Geschenk bekommen haben, geht mal im Turm und zur Poststelle, habe eben ein Legendäres Schiff bekommen was heißt "Rippschiff-Pardoner" habt ihr das auch bekommen? finds eig. ganz nice Glauben ist nicht Wissen. [ATTACH]17640[/ATTACH] Das Geschenk kommt erst im laufe der Woche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.