Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja sry :)meinte natürlich Licht 36 ok danke...

Das man aber eine bekommt ist nicht zwingend oder?wieder glücksache denke ich!

Glück. Aber man bekommt die Rüstung um einiges schneller zusammen als im Atheon Raid.

das ist nicht ganz korrekt, habe gestern nen exo engram bei xur gekauft und da waren armschienen mit licht 36 drinn, und 36 war letzte woche ein brustpanzer bei xur drinn, aber gebe dir recht das man bei 36 den DLC haben solltle ;)

Ist doch klar, dass ein Exo-Rüstungsteil genauso viel Licht hat wie die Raid-Rüstung. Aber da kann man nur ein Teil anlegen. Und da seine Frage war, wie man auf 32 kommt, ist an der Aussage nichts Falsches dran. ;)

Geschrieben
Glück. Aber man bekommt die Rüstung um einiges schneller zusammen als im Atheon Raid.

Ist doch klar, dass ein Exo-Rüstungsteil genauso viel Licht hat wie die Raid-Rüstung. Aber da kann man nur ein Teil anlegen. Und da seine Frage war, wie man auf 32 kommt, ist an der Aussage nichts Falsches dran. ;)

ich weiß aber du meintest doch das man 36iger licht nicht kaufen kann, und das war halt eben falsch

Geschrieben
Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?

Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen!

Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36!

Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden?

Die 36er-Licht-Rüstung gibt es im Crota Raid.. Die kann man nirgends kaufen ;)
ich weiß aber du meintest doch das man 36iger licht nicht kaufen kann, und das war halt eben falsch

Herrscht jetzt Klarheit? :biggrin5:

Geschrieben

Moin Moin, hab gerade Kontrolle gespielt und beim First-Kill, Kill mit Messerwurf(Messerspitz) und bei anderen Momenten im Spiel wurde immer ein "Erfolg" eingeblendet. Kann man sich diese nach dem Spiel anschauen oder was hat es damit auf sich.

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage, hab jetzt nach ein paar Wochen mal wieder Destiny gespielt. Ich hatte immer Heliumfilamte gefarmt und im Turm gegen Vorhut Marken eingetauscht. Der Händler bietet aber nur noch Materialien zum Kauf an... wo kann man jetzt seine Materialien gegen Vorhut Marken tauschen?

Geschrieben
Moin Moin, hab gerade Kontrolle gespielt und beim First-Kill, Kill mit Messerwurf(Messerspitz) und bei anderen Momenten im Spiel wurde immer ein "Erfolg" eingeblendet. Kann man sich diese nach dem Spiel anschauen oder was hat es damit auf sich.

Du kannst auf Bungie.net/de nach schauen wenn du dort dich mit deinem PSN Account anmeldest, dort sind alle deine PVP Spiele gespeichert und man kann sehen was man schon an Erfolge erreicht hat und wie oft. Einfach einloggen und dann auf Legende klicken und auf Schmelztiegel klicken und schon sieht man seine ganze Statistik mit allen Erfolgen.

Geschrieben

auf der venus gibts so ein gebiet (da wo diese brücke ist) in dem sich so eine extrem hohe halbdurchsichtige säule befindet. unten am boden ist so ne holzfläche wie im VoG Raid wo Kisten sind. Darunter "Lava". Weiß jmd was das sein soll? Hat das mit VoG zu tun oder eher mit nem zukünftigen DLC. Ist genauso mysteriös wie die Templerquelle die ja zu nichts gut ist

Geschrieben
auf der venus gibts so ein gebiet (da wo diese brücke ist) in dem sich so eine extrem hohe halbdurchsichtige säule befindet. unten am boden ist so ne holzfläche wie im VoG Raid wo Kisten sind. Darunter "Lava". Weiß jmd was das sein soll? Hat das mit VoG zu tun oder eher mit nem zukünftigen DLC. Ist genauso mysteriös wie die Templerquelle die ja zu nichts gut ist

Als Säule meinst du einen Konflux oder wie? Welche Brücke genau? Da wo die zwei Axis Minotauren stehen und man an denen vorbei weiter nach hinten?

Geschrieben

Storygebiet vom nächsten DLC, kann man aber reinspringen in die Säule (klettertour an diversen unsichtbaren wänden vorbei) und wird dann hochgeschossen um ins gebiet zu kommen ;)

Geschrieben
Storygebiet vom nächsten DLC, kann man aber reinspringen in die Säule (klettertour an diversen unsichtbaren wänden vorbei) und wird dann hochgeschossen um ins gebiet zu kommen ;)

wurde gepatcht geht schon lange nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)
Kann es sein, wenn man den Glitch bei VoG anwendet, das die erste Kiste nicht da ist?

Doch ist schon da, man sieht auch wie sich die kammer öffnet! Nur manchmal gehts nicht (man hört im hintergrund das sie geöffnet wurde, sie aber noch geschlossen ist) wenn man dann wieder raus und reingeht startet mann direkt bei den konfluxen! Denke das es von einem kleinen zeitfenster abhängig ist!

Was anderes: hat das mit den 2 schwertern bei crota schon mal jemand versucht? (Ist kein glitch oder dergleichen)

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Hallo an alle. Kann sein das die frage schon tausend mal gestellt wurde, aber wie finde ich einen Clan? Ich würde auch gerne mal den Raid machen.

Melde dich in der Bungie App an und suche nach Gruppen/Clans und dann tust halt beitreten oder anfragen

Geschrieben
Melde dich in der Bungie App an und suche nach Gruppen/Clans und dann tust halt beitreten oder anfragen

Oder du verabredest dich einfach im verabredungsthread, oder du trittst einfach dem trophies.de Forums clan bei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...