Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das PvP Wochenend-Event ist doch auch wieder einfach nur ... :banghead:

warum kein Bergung für die sch*** Trophy endlich, schon wieder Kombinierte Waffen :mad1:

Bergung ist erst wieder mit dem zweiten DLC spielbar. :cheer::D Das wäre doch mal was feines. :emot-woop:

Des kotzt mich auch dermaßen ab, ich habe 98%, mit fehlt auch nur die Kack Bergung Trophy --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Spielzeit kann man so und so sehen. Hab Final Fantasy 14 um die 800h gespielt, genauso viel gezahlt wie für Destiny und hatte auch fast durchgängig meinen Spaß. Trotzdem legen die nicht so einen Mist an den Tag und verwehren Non-DLC-Spieler den Zugriff auf primäre Spielinhalte, die vorher spielbar waren. Ja, nächste Woche sieht die Sache wieder anders aus, aber die Woche darauf vielleicht wieder nicht. Es kann nicht sein, dass das Spiel „gekürzt“ wird, weil man kein zusätzliches Geld ausgibt. Es beschwert sich niemand darüber, dass man keinen Zugriff zu den neuen Inhalten hat, sondern das wichtiger Content temporär gestrichen wurde, und das nicht zum letzten Mal.

@tiffi2k: Doch, aber dafür kann Bungie nix, sondern Sony^^

genau genommen können beide Entwickler was dafür es ist immerhin ein Vertrag abgeschlossen worden und so ein Vertrag beruht auf gegenseitigkeit, insofern trägt nicht nur Sony sondern auch Bungie die verantwortung das man bestimmte Strikes nur über PS Plus Abbo zocken kann, mag sein das es Sony´s Idee und Entwicklung war, aber ohne Bungie´s einverständniss hätte sowas nicht statt finden können das man sowas via PS Plus zocken muss/darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nen bug oder war der ganze ominoese urnen-xur-scheiß echt nur dieser eine kleine popelige beutezug mit den 25 leibeigenen???

bei eris ist nichts mehr, wenn ich den abgebe!

watt soll dat denn?:facepalm:

Nein dann muss du 5 Explosion leibeigene, 100 hexen/akolyten mit leere und noch n anderen job oder 2.

Hab leg arme bekommen, gehen aber nur bis licht 33

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein dann muss du 5 Explosion leibeigene, 100 hexen/akolyten mit leere und noch n anderen job oder 2.

Hab leg arme bekommen, gehen aber nur bis licht 33

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

ok, das geht weiter ohne dass man nen hinweis bekommt. danke dir.

wo hast du die explosions-leibeigenen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau genommen können beide Entwickler was dafür es ist immerhin ein Vertrag abgeschlossen worden und so ein Vertrag beruht auf gegenseitigkeit, insofern trägt nicht nur Sony sondern auch Bungie die verantwortung das man bestimmte Strikes nur über PS Plus Abbo zocken kann, mag sein das es Sony´s Idee und Entwicklung war, aber ohne Bungie´s einverständniss hätte sowas nicht statt finden können das man sowas via PS Plus zocken muss/darf.

Nein bei ALLEN Spielen bei der PS4 wird PS-Plus benötigt, wenn man online zocken mag, nicht nur bei Destiny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Wenn Sony sagt "wir machen PS+ Zwang für Multiplayer" dann haben die Entwickler doch nicht viel zu melden^^

Ist wie bei Xbox wo man Goldmitgliedschaft braucht.

ich sag jetz einfach mal ja, wenn du nen Spiel entwickelst, dann kannst du doch zumindest mit entscheiden ob dein Spiel nen PS Plus Zwang haben soll oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag jetz einfach mal ja, wenn du nen Spiel entwickelst, dann kannst du doch zumindest mit entscheiden ob dein Spiel nen PS Plus Zwang haben soll oder nicht

Das glaube ich wiederum nicht, aber egal. Die 3rd party Spieleentwickler bekommen verschiedene Auflagen von Sony, damit sie die Spiele für die Plattform anbieten können. Wenn die Entwickler diese Auflagen nicht erfüllen können oder wollen, dann haben sie immer noch die Wahl sein Spiel für die Plattform eben nicht anzubieten. Ist z.b. dasselbe das alle Spiele (AAA Titel zumindestens) Trophäen haben müssen und dir Entwickler müssen sich daran halten ob die wollen oder nicht.

Naja wie dem auch sei, ist doch sowieso egal. Seit der PS4 ist PS+ eben Pflicht ob man will oder nicht. Wer da jetzt genau dran "Schuld" hat, ist mir persönlich Schnuppe. Man macht entweder mit oder verzichtet auf Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Missionen muss man denn abschließen bis das mit der Urne erledigt ist, bloß eine oder mehrere?

Nen ganzen Haufen und nachher musste nen public in der himmelswacht machen und dann wird ne neue misson freigeschaltet nach der du nochmal zu Xur musst und dann gibt's bei eris besagtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich wiederum nicht, aber egal. Die 3rd party Spieleentwickler bekommen verschiedene Auflagen von Sony, damit sie die Spiele für die Plattform anbieten können. Wenn die Entwickler diese Auflagen nicht erfüllen können oder wollen, dann haben sie immer noch die Wahl sein Spiel für die Plattform eben nicht anzubieten. Ist z.b. dasselbe das alle Spiele (AAA Titel zumindestens) Trophäen haben müssen und dir Entwickler müssen sich daran halten ob die wollen oder nicht.

Naja wie dem auch sei, ist doch sowieso egal. Seit der PS4 ist PS+ eben Pflicht ob man will oder nicht. Wer da jetzt genau dran "Schuld" hat, ist mir persönlich Schnuppe. Man macht entweder mit oder verzichtet auf Multiplayer.

jo hast recht mitmachen oder sein lassen :)

@ All

ich hab gestern Tipp vom kumpel bekommen das ich mal die "Strike Playlist" mal testen soll weil diese wohl trotz ohne DLC Besitzes gehen soll, hab gerade eben nen Level 20 Strike Mars gespielt, über die Strike Playlist kann man zumindest die Strikes darüber spielen was ich jetz aber nicht weiß ob da auch die Daylis oder auch Weeklys dabei sind, das kann ich jetz leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann es nicht spielen. Keine drei Dämmerungs- und wöchentliche Strikes. Das einzig sinnvolle was das Spiel noch bietet wenn man den neuen Raid nicht hat. Schmelztiegel mal außen vor.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Die neuen legendären Waffen und Rüstungen bekommt jeder und die können auch auf 331 gelevelt werden. Dafür braucht man nur das alte Atzedenten Material.

Und das find ich unter aller Sau, das Leute, die den DLC nicht haben, dennoch auf 31 kommen können. Es gleicht sich wie gesagt alles aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...