Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab irgendwo mal gelesen das bei der Xbox sowas nicht vorkommt, das die gegen solche Ddos Attacken geschützt sind. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die erste Welle konnten sie abwehren, aber die 2. da sind die Server auch eingebrochen, das liegt halt nur daran, dass Microsoft das ganze auf mehrere Server verteilt, und nicht über einen einzigen laufen lässt, aber wenn man als Hacker das durch den ersten Angriff mitbekommt, werden diese Anwahlversuche um den Faktor 100 (oder noch höher) erhöht, da geht jedes System in die Knie.

Wie gesagt, man kann versuchen sich davor zu schützen, aber 100%ig kann man es halt nicht, ist wie bei den Kondomen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Welle konnten sie abwehren, aber die 2. da sind die Server auch eingebrochen, das liegt halt nur daran, dass Microsoft das ganze auf mehrere Server verteilt, und nicht über einen einzigen laufen lässt, aber wenn man als Hacker das durch den ersten Angriff mitbekommt, werden diese Anwahlversuche um den Faktor 100 (oder noch höher) erhöht, da geht jedes System in die Knie.

Wie gesagt, man kann versuchen sich davor zu schützen, aber 100%ig kann man es halt nicht, ist wie bei den Kondomen :D

Ja ist schon schwer sich 100% zu schützen, sowohl als auch :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf legt ihr Wert im PVP / Multiplayer ?

Ich spiel gern Kontrolle und bin jetzt Hunter lvl 15 und mir stellt sich einerlei die Frage nach dem Fokus (dazu hab ich in anderen Threads schon gelesen) und vor allem die der WAFFE und RÜSTUNG.. !?

Welche Rolle spielen der Schaden, der mir bei meiner Waffe angezeigt wird und der Rüstungswert? Im Menü steht ja als Hinweis "Level Vorteile deaktiviert" (oder so ähnlich)

Kann mir einer helfen das prinzip dahinter zu verstehen.. ich hab ja auch als lvl 5er schon gespielt und nicht unbedingt mehr schüsse durch die schlechtere waffe gebraucht.. liegt das balancing rein am matchmaking, dass ich jetzt mit besserer waffe auch auf leute höheren levels treffe..und sich das ganze dadurch stabilisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche dringend noch 2 Spieler, die mit mir den wöchentlichen Strike Lvl 26(!) angehen würden. Mir fehlen noch 3 Münzen für das Brustteil von Xûr aber der verschindet ja in wenigen Stunden schon wieder (11 Uhr morgens).

würde es zwischen 9 und 10 gern angehen, wenn man nicht zu lange bei den 3 Wellen hakt, sollte es zeitlich kein Problem sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf legt ihr Wert im PVP / Multiplayer ?

Ich spiel gern Kontrolle und bin jetzt Hunter lvl 15 und mir stellt sich einerlei die Frage nach dem Fokus (dazu hab ich in anderen Threads schon gelesen) und vor allem die der WAFFE und RÜSTUNG.. !?

Welche Rolle spielen der Schaden, der mir bei meiner Waffe angezeigt wird und der Rüstungswert? Im Menü steht ja als Hinweis "Level Vorteile deaktiviert" (oder so ähnlich)

Kann mir einer helfen das prinzip dahinter zu verstehen.. ich hab ja auch als lvl 5er schon gespielt und nicht unbedingt mehr schüsse durch die schlechtere waffe gebraucht.. liegt das balancing rein am matchmaking, dass ich jetzt mit besserer waffe auch auf leute höheren levels treffe..und sich das ganze dadurch stabilisiert?

Ums simpel zu halten^^ Alle nummerischen Werte haben im PvP keine Relevanz. Sei es Lvl, Attack, Defense Wert etc. Die einzigen Dinge die im PvP relevant sind sind die "Balken" die an den Waffen angezeigt werden. Sprich der Attack Wert zeigt nur den grundlegenden Schaden der Waffe an im Verhältnis zur Defense die er "überwinden kann", aber der "Impact" Wert zeigt an wie viel von diesem Schaden tatsächlich beim Gegner ankommt. Dieser Impact Wert ist im PvP auch zulässig. Trägst du z.B. eine Auto Rifle mit einem niedrigeren Impact Wert als dein Gegner, wird er dir mit seiner Auto Rifle pro Schuss mehr Schaden abziehen. Höhere Impact Werte gehen meist Hand in Hand mit niedrigerer Feuerrate und/oder Reichweite/Stabilität um das Ganze irgendwo wieder auszugleichen.

Bei Rüstungen ist es so, dass alle Werte der Rüstung komplett ignoriert werden, ausser den Upgrade Perks und den Intellect/Discipline/Strength Stats(mehr Muni tragen etc.)

Alle Leute im PvP haben standartisierte Werte was Abwehr angeht. Jeder besitzt 200HP und deine Waffe wird bei allen den gleichen Schaden verursachen(außer sie haben Skills aktiviert die ihre Abwehr erhöhen) Diese sind aber unabhängig von ihrer Rüstung und dem Defense Wert.

Vorteilhaft zu wissen ist noch, dass die Range auf einer Waffe darstellt über was für eine Entfernung du mit deiner Waffe trotz allem noch 100% des Schadens verursachsts. Bei einer Waffe mit niedriger Range wird ab einer gewissen Reichweite zum Gegner nämlich der Schaden reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer helfen Hab ein Beutezug für den Mond.wo ich jemanden töten soll mit Heroischer ausrüstung,

Was ist das?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Nicht heroische Ausrüstung.

Das Level muss auf schwer sein, also der Modifikator muss "ausgerüstest" sein.

Gehe auf den Mond, wähle das Schert von Crota (glaube mich zu erinnern...) und dann im Orbit steht ja normal (grün) als Missionsschwierigkeit, dort draufklicken und auf schwer stellen!

Ein Stufe höher reicht, sollte aber mindestens gelb und auf schwer stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei disem einen Strike muss man gegen die dicken Kämpfen wo man aber auch 3 kleine mit gelben Balken oben drüber platt machen muss das ganze findet glaube ich in der Staubwüste statt.Mich würde interessieren mit welcher Waffe ihr die kleinen platt macht.

Beim Mondstrike ne Staubwüste? Hä?

Das dürfte doch eher im Untergrund in der großen Halle mit der kette in der MItte sein. Dort bekommt man ja das Schwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mondstrike hast die 3 ritter nicht, aber du kommst in den raum, wo man die mit dem "Schwert von Crota" (so heisst auch die mission), kaputthauen musst

wenn du das schwert nimmst kannst mit R1 normal das schwert schwingen und mit R2 kommt ein schwerer angriff und dann hast noch per L1+R1 die super des schwertes, die einer schockwelle des stürmers ähnelt

was mr fatso im strike angeht, den bekommt man auch extrem leicht down, wenn man weiss wie - man kann sich hinten links, wenn man reinkommt, hinter einen felsen stellen und dort wird man sehr selten getroffen vom boss

hexen und anderes gesockse spawnt auch nicht und somit ist der strike auch kinderleicht und man muss nicht rumspringen und rumrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer helfen Hab ein Beutezug für den Mond.wo ich jemanden töten soll mit Heroischer ausrüstung,

Was ist das?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also kann ich den Beutezug machen ohne was einzustellen.

Nur das Schwert nehmen und los.

du musst den heroischen modifikator aktivieren, also die schwierigkeitsstufe ändern

Genau, auf schwer stellen, dass ist ja der Sinn des Beutezuges.

Was anderes:

Fluch des Kaisers

Eliminiere 25 Kabale mit Präzisionsschüssen in 1 Mission ohne zu sterben.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müssen auf einer Mission oder im Erkundungsmodus 25 Kabale mit Präzisionsschüssen getötet werden. Die Eliminierungen müssen nicht direkt aufeinander folgen. Am besten eignet sich eine Mission auf dem Mars, um die Trophäe zu erspielen, da hier die Gegner hauptsächlich Kabale sind.

Geht das auch bei der patroullie?

Denn es steht dort Erkundunsgmodus?

Aber bei den anderen 25 Kill Trophies steht nur Mission und auch im Trophy text steht in einer Mission.

Wenn es bei patroullie geht, bitte berichten, würde ich eleganter finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...