Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

wie ist das eigentlich wenn man zuzweit oder zudritt einen strike spielt und nur einer fliegt raus.

kann der dann bei den anderen wieder einsteigen und dort weiter machen oder muss der dann warten bis die anderen fertig sind (oder abbrechen) und muss dann von neu anfangen?

Hi, kann direkt wieder mit den anderen weiterspielen, ist bei unserer 3er Gruppe auch hin und wieder der fall gewesen, das haben sie super hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis, aber das hab ich bereits gemacht ;-) Doch hab ich das Problem, dass ich in Mission keine solche Dinger finde... Geschweige denn gleich 25 Stück!

Dass es Missionen sind, hab ich mir bereits gedacht. Das sind aber nicht die "Standardmissionen", die man auf der Karte auswählen und dann mit den Clanmitgliedern spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, aber das hab ich bereits gemacht ;-) Doch hab ich das Problem, dass ich in Mission keine solche Dinger finde... Geschweige denn gleich 25 Stück!

Dass es Missionen sind, hab ich mir bereits gedacht. Das sind aber nicht die "Standardmissionen", die man auf der Karte auswählen und dann mit den Clanmitgliedern spielen kann?

Du musst Patroullie nehmen und wenn du genug hast kannst das u.a. bei der Schmelztiegel Quartiermeisterin eintauschen, und das braucht man wiederrum später um legändere Waffen upzugraden.

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:48

Ich hol das nochmal hoch.

Kann mir mal jemand bitte erklären, was es mit folgendem auf sich hat:

Und zwar gibt es ja einige Vorhut-Beutezüge, wo dann steht, "Besiege xyz in der Mission xyz auf dem/der Mond/Erde mit Heroisch-Modifikator aktiv."

Steig da irgendwie nicht hinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab damals mit der Alpha und Beta zusammen ca. 15-20h verbracht aber mit dem Hauptspiel werd ich iwie nicht warm...keinen Plan an was es liegt aber es kommt mir iwie zu repititiv vor. Und dass man die Missionen nicht am Stück machen kann, nervt mich auch so n bisschen. Immer 20 Sekunden warte, Missionsbildschirm, dann wieder auf der Map die nächste Mission finden und wieder zurück....

Leider fühlt es sich nicht anders an als die Alpha/Beta...was ja gut ist aber iwie kommts mir vor als ob man in den Testphasen schon alles gesehen hat.

Und auf was ich mich eigentlich auch schon gefreut habe dass diese Räume die durch so nen dunklen Schleier blockiert waren, endlich durchsuchen zu können...tja, denkste. Werden anscheinend nur als Spawnnest verwendet.

Hoffentlich wirds noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von purzel 234 viewpost.gif

Kann mir mal jemand bitte erklären, was es mit folgendem auf sich hat:

Und zwar gibt es ja einige Vorhut-Beutezüge, wo dann steht, "Besiege xyz in der Mission xyz auf dem/der Mond/Erde mit Heroisch-Modifikator aktiv."

Steig da irgendwie nicht hinter.

Heroisch ist der Schwierigkeitsgrad der ab Lvl 20 verfügbar ist. Da wählst du dann die Mission an die du spielen willst dann kann man das auf heroisch stellen. Geht hoch bist lvl 28. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand bitte erklären, was es mit folgendem auf sich hat:

Und zwar gibt es ja einige Vorhut-Beutezüge, wo dann steht, "Besiege xyz in der Mission xyz auf dem/der Mond/Erde mit Heroisch-Modifikator aktiv."

Steig da irgendwie nicht hinter.

Du musst die jeweils angegebene Story-Mission auf dem Planeten auswählen (nachdem du die Story schon beendet hast) und dann, bevor die sie startest, auf das Feld gehen, das dir den Schwierigkeitsgrad anzeigt. Dort musst du nun einen der "orangenen" Schwierigkeitsgrade auswählen (z.B. Stufe 20) und so die Mission abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heroisch ist der Schwierigkeitsgrad der ab Lvl 20 verfügbar ist. Da wählst du dann die Mission an die du spielen willst dann kann man das auf heroisch stellen. Geht hoch bist lvl 28. :D

Danke.

Du musst die jeweils angegebene Story-Mission auf dem Planeten auswählen (nachdem du die Story schon beendet hast) und dann, bevor die sie startest, auf das Feld gehen, das dir den Schwierigkeitsgrad anzeigt. Dort musst du nun einen der "orangenen" Schwierigkeitsgrade auswählen (z.B. Stufe 20) und so die Mission abschließen.

Und nochmals danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die raids und strikes mögen sehr schwer erscheinen, mit der richtigen rüstung und hochgelevelten waffen, sollte das alles machbar sein. und genau das macht dieses spiel so interessant. es ist halt kein shooter den man am weekend mal eben auf platin bringt und am ende sagt, man hätte alles gesehen. das einzige was mich neben den verbindungsproblemen stört, ist das es keine wirkliche einleitung gibt was die punkte und marken betrifft. man merkt hier sehr schnell, dass da kaum jemand wirklich durchsteigt. ansonsten ist es gut so wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Das motiviert ja nicht gerade. Das spiel macht mir ecjt Spaß aber die story ist mir wirklich zu flach. Gerade in diesem universum hätte man doch was richtig geiles inszenieren können mit storytwist usw. Auch die npcs und dialoge sind mir zu flach. Man findet einen toten geist und bringt dem sprecher die ultra wichtigen daten und das einzige was er sagt ist: "gut gemacht Hüter ".

Auch die hauptfigur ist völlig daneben. Man wird von den toten wieder erweckt umd befindet sich auf einmal in einer völlig neuen situation und das einzigste wasman fragt ist "fliegt es noch ".

Wie gesagt, mir macht das spiel schon Spaß aber das was ich hier erwähnt habe finde ich schon sehr schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn die story schon durch und kann ohne zu spoilern sagen ob sie noch an fahrt gewinnt und spannend wird oder ob sie weiterhin so träge bleibt. Gibt es ein zufriedenstellendes ende?
Das würde mich allerdings auch interessieren

Im Grunde ist es von vorne bis hinten das gleiche. Man läuft irgendwo hin, lässt den Geist was machen und verteidigt das aktuelle Ziel.

Also nein...die Story wird nicht wirklich besser. Aber sie bringt euch vorwärts wenn ihr bessere Ausrüstung und Waffen wollt.

Ich habe die Story komplett Coop gespielt und so machts eigentlich ziemlich Spass auch wenn es die ganze Zeit dasselbe ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es von vorne bis hinten das gleiche. Man läuft irgendwo hin, lässt den Geist was machen und verteidigt das aktuelle Ziel.

Also nein...die Story wird nicht wirklich besser. Aber sie bringt euch vorwärts wenn ihr bessere Ausrüstung und Waffen wollt.

Ich habe die Story komplett Coop gespielt und so machts eigentlich ziemlich Spass auch wenn es die ganze Zeit dasselbe ist;)

Kann es bestätigen, im Coop mit einem Partner und ständig auf "Schwierig" ist es sehr herrausfordernd und macht extrem Laune, da vergisst man schnell dass es theoretisch das gleiche ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel kotzt mich jetzt schon an. Habe 3 legendarys gefunden. Soweit gut, hab mich auch gefreut, dann mach ich die auf was kommt raus? 1x blau, 1x legendär für'n warlock (ich spiel Hunter) und 1x ein Gegenstand den ich fürs Endgame brauche. Es ist so lächerlich, nervt so. Wäre schon locker 26, aber Hey nein, ich bleib bei 24 :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...