Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade eine 296-seitige PDF rund um Destiny gefunden.

Interessant dabei ist mMn. die Mapübersicht mit den Goldenen Truhen auf Seite 258 - 286.

Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....

Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online.

mfg

Hört sich gut an! Mach doch auch mal pro Geist und Kiste ein Video. Evtl. lohnt es sich dann mehr für dich. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....

Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online.

mfg

Top ! Vielen Dank dir schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die vorbesteller ausrüstung beim Vorhut-Quartierwart,

ist ja am anfang des spieles erst ab level 5 erhältlich .

Da ich mitlerweile bereits level 11 bin hab ich gerade gesehn das sich die Ausrüstung von level 5 auf 10 gesteigert hat. :eek6:

Ich geh auch stark davon aus das die Ausrüstung noch besser wird .(level 15 bzw 20)

Die kosten sind trotzdem bei 250 glimmer geblieben.

Gut das ich die Ausrüstung noch nicht gekauft hatte.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kann man die Stick Empfindlichkeit ändern? hab nichts gefunden

wenn du auf Options gehst (PS4) und dann oben rechts auf Einstellungen und "Blicksteuerung" kannst d die Blickempfindlichkeit ändern.

hab da mal noch 2 Fragen:

  1. kann man seine Skillung nachträglich ändern / rückgängig machen? oder ist es möglich sich zu verskillen und das wars dann
  2. Trophäentechnisch: nichts wirklich verpassbar was ich aus dem Trophäen-Leitfaden - Destiny® lese oder? alle 3 Klassen aufleveln anscheinend, aber zB egal welche Rasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine 296-seitige PDF rund um Destiny gefunden.

Interessant dabei ist mMn. die Mapübersicht mit den Goldenen Truhen auf Seite 258 - 286.

Hört sich gut an! Mach doch auch mal pro Geist und Kiste ein Video. Evtl. lohnt es sich dann mehr für dich. :cheer:

vielen dank homie for the search :) wird vielen gamern 100%ig weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich hab mal ne frage an euch ich habe mir destiny vorbestellt und ja diesen Zugangscode für die waffenkammer bekommen wenn ich nun aber zu dem typen hingehe dafür muss ich die mir jeweils für 250 kaufen sollte ich die aber nicht eigentlich so bekommen o.O

Ich habe den code eingegeben und auch bei destiny steht das ich das update installiert habe dafür weiß jemand vllt mehr ? Danke im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....

Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online.

mfg

Du wärst mein Held... weil 50 Roboter is schon echt heftig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...