Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern.

Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab.

Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern.

Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab.

Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Amazon hat ja noch nichtmal versand...:emot-raise:

Selbst Hermes der Götterbote persönlich hätte schwierigkeiten das heute noch zu bringen ;)

War aber von Vornerein davon Ausgegangen dass es vermutlich Dienstag wird, nur hoffentlich nicht erst Mittwoch...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat ja noch nichtmal versand...:emot-raise:

Selbst Hermes der Götterbote persönlich hätte schwierigkeiten das heute noch zu bringen ;)

War aber von Vornerein davon Ausgegangen dass es vermutlich Dienstag wird, nur hoffentlich nicht erst Mittwoch...:dozey:

Wenn die es heute Mittag noch nicht versenden, werde ich zu meinen örtlichen MM gehen und es mir holen und die kacke stornieren. Dann scheiß ich auf die Limited, ganz ehrlich. Son Dreck einfach, ärgere mich tausend Tode gerade. Gerade bei einem Spiel wo sie selber wissen, dass der Hype riesig ist, rücken sie damit nicht raus. Unverständlich für mich!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hype hin oder her. Sie dürfen spiele nicht vorher raus geben. Wenn es ma ein Testkauf gibt vom publisher und es früher da is als release gibt müssen sie Strafe zahlen und da hat keiner Lust drauf.

Manche online shops geben einen fi.... drauf und schicken es auch schon Tage vorher raus.

Amazon macht es aber nicht und wenn es am release nicht da is, gibt amazon immer n Gutschein oder so. Hatte n Kollege jetzt 2 mal das es 1Tag zu spät da war

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...