Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwerter zählen zu den schweren Waffen. Mit Level 40 bekommst du bei Eris Morne eine Questreihe um dein Schwert zu bekommen. Es gibt ein Arkus, Solar, und Leereschwert welche anfangs "nur" legendär sind.

Man kann das Schwert aber auch über eine weitere Questreihe auf exotisch aufwerten.

Seit dem Aprilupdate bekommt man aber auch von Variks für das erfolgreiche Überstehen des Gefängnis der Alten ein 320er Leereschwert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwerter zählen zu den schweren Waffen. Mit Level 40 bekommst du bei Eris Morne eine Questreihe um dein Schwert zu bekommen. Es gibt ein Arkus, Solar, und Leereschwert welche anfangs "nur" legendär sind.

Man kann das Schwert aber auch über eine weitere Questreihe auf exotisch aufwerten.

Seit dem Aprilupdate bekommt man aber auch von Variks für das erfolgreiche Überstehen des Gefängnis der Alten ein 320er Leereschwert. :smile:

Ist die questreihe für das Schwert nich von Schmelztiegel? Oder irre mich gerade? Weil die Schwerter holt man sich ja auch beim Schmelztiegel.

Ist schon zu lange her die questreihe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die questreihe für das Schwert nich von Schmelztiegel? Oder irre mich gerade? Weil die Schwerter holt man sich ja auch beim Schmelztiegel.

Ist schon zu lange her die questreihe :D

Im PvP (Schmelztiegel) musst du Kills mit deinem Schwert machen für die längere Exo-Schwer-Quest-Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, cool! Hab heute mit Level 37 kurz vor 38 das Wochenende beendet. :P Kann man denn alle drei Schwerter (auf einem Charakter) bekommen oder muss man sich für eines entscheiden? Haben die verschiedenen Schadensarten Vor- und Nachteile? Vermutlich gibt es resistente Gegner. Bisher gehe ich immer nur nach den größeren Zahlen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, cool! Hab heute mit Level 37 kurz vor 38 das Wochenende beendet. :P Kann man denn alle drei Schwerter (auf einem Charakter) bekommen oder muss man sich für eines entscheiden? Haben die verschiedenen Schadensarten Vor- und Nachteile? Vermutlich gibt es resistente Gegner. Bisher gehe ich immer nur nach den größeren Zahlen. :P

Man kann die quests für alle 3 schwerter mit einem charakter machen

aber mit manchen wirds schwer z.B das leere schwert mit dem titan

Da man für die quests dementsprechen "leere kills" mit der fähigkeit machen muss und die "Bubble" nicht tötet müsste die 250(oder waren es 500?!) mit nahkampf (nur der aufgeladene) oder granaten machen und das dauert

Ich hab mit dem titan alle 3 gemacht, jedoch dauerte das etwas länger mit dem zweiten und dritten da ich erstmal keine lust hatte wieder stunden material zu farmen, aber wirste sehen wenn du soweit bist ^^

Ist ja etwas aufwendiger aus dem legendären die exos zu machen

und ja, jedes schwert ist für eine bestimmte sache gut:

- Tilger (Solar): Gut für einzelne starke gegner/bosse da die spezialattacke ein starker aufwärtshieb ist

- Dunkeltrinker (Leere): Ist gut für eine gruppe von gegner da der spezialangriff ein rundumschlag ist

- Bogenwerfer (Arkus): Gut für weiter entfernte gegner da der spezialangriff ein fernkampfprojektil ist

Für den anfang empfehle ich dir den Tilger :)

Sind aber alle recht gut

Die schadensarten/elemente haben den vorteil den schild den ein gegner hat sofort zu zerstören

Hast bestimmt schon gegner mit einer art "aura" um den körper herum gesehen, dies ist der "schild" von denen

Weiß = neutral, Rot = Solar, Lila = Leere, Blau = Arkus

Ist halt schlauer einen schild mit entsprechendem element direkt zu zerstören statt mit dem falschen draufzuschießen

geht theoretisch auch aber dauert ewig und verschwendet munition

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die quests für alle 3 schwerter mit einem charakter machen

aber mit manchen wirds schwer z.B das leere schwert mit dem titan

Da man für die quests dementsprechen "leere kills" mit der fähigkeit machen muss und die "Bubble" nicht tötet müsste die 250(oder waren es 500?!) mit nahkampf (nur der aufgeladene) oder granaten machen und das dauert

Ich hab mit dem titan alle 3 gemacht, jedoch dauerte das etwas länger mit dem zweiten und dritten da ich erstmal keine lust hatte wieder stunden material zu farmen, aber wirste sehen wenn du soweit bist ^^

Ist ja etwas aufwendiger aus dem legendären die exos zu machen

und ja, jedes schwert ist für eine bestimmte sache gut:

- Tilger (Solar): Gut für einzelne starke gegner/bosse da die spezialattacke ein starker aufwärtshieb ist

- Dunkeltrinker (Leere): Ist gut für eine gruppe von gegner da der spezialangriff ein rundumschlag ist

- Bogenwerfer (Arkus): Gut für weiter entfernte gegner da der spezialangriff ein fernkampfprojektil ist

Für den anfang empfehle ich dir den Tilger :)

Sind aber alle recht gut

Die schadensarten/elemente haben den vorteil den schild den ein gegner hat sofort zu zerstören

Hast bestimmt schon gegner mit einer art "aura" um den körper herum gesehen, dies ist der "schild" von denen

Weiß = neutral, Rot = Solar, Lila = Leere, Blau = Arkus

Ist halt schlauer einen schild mit entsprechendem element direkt zu zerstören statt mit dem falschen draufzuschießen

geht theoretisch auch aber dauert ewig und verschwendet munition

anzumerken ist das der liebe zero bei den drei schwertern (tilger, dunkeltrinker und bogenwerfer) bereits von der exotischen variante spricht ;)

die normalen schwerter (also nur lila) haben glaube ich noch keine spez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell nur das basisgame ohne die dlcs. Bin lvl 34 (ist ja max dann). Kann es sein das man ohne dlc eigenlich nichts machen kann? War z.b. 230 strikes legacy und weder engramm oder legendary item gelootet. Gleiche im schmelztiegel wo ich bei loot tabelle am ende durchaus legendarys sah, jedoch immer für lvl 34+ leute. Ansonsten gesammte spiel 1 item innerhalb der story und dann noch von den herausforderungen, und hier ist der große witz im spiel. Natürlich lvl 40 items und somit erstmal sinnlos und ab auf safe.

Ganz klasse auch die story mit riesigen cliffhangern wo ohne dlc mittendrin endet im nirgendwo!?! Wohl bungie taktik zum anfixen und kaufen, egal hole ich eh noch. ärgerlicher nur für tag 1 spieler die alles zahlen mussten (destiny, session pass und taken king).

Ist es wirklich so das ich max lvl 26 items in blau erstmal erhalten kann durch legacy strikes und pvp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell nur das basisgame ohne die dlcs. Bin lvl 34 (ist ja max dann). Kann es sein das man ohne dlc eigenlich nichts machen kann? War z.b. 230 strikes legacy und weder engramm oder legendary item gelootet. Gleiche im schmelztiegel wo ich bei loot tabelle am ende durchaus legendarys sah, jedoch immer für lvl 34+ leute. Ansonsten gesammte spiel 1 item innerhalb der story und dann noch von den herausforderungen, und hier ist der große witz im spiel. Natürlich lvl 40 items und somit erstmal sinnlos und ab auf safe.

Ganz klasse auch die story mit riesigen cliffhangern wo ohne dlc mittendrin endet im nirgendwo!?! Wohl bungie taktik zum anfixen und kaufen, egal hole ich eh noch. ärgerlicher nur für tag 1 spieler die alles zahlen mussten (destiny, session pass und taken king).

Ist es wirklich so das ich max lvl 26 items in blau erstmal erhalten kann durch legacy strikes und pvp?

Ich versteh grad dein post nicht ganz

Du hast also nur das destiny grundspiel ohne die DLCs, also "haus der wölfe" und "dunkelheit lauert"

"König der besessenen" ist ja kein DLC sondern ein Add-on ;-)

Und jetzt? versteh dich nicht so ganz, ist das jetzt eine beschwerde oder fragste nur nach?

Destiny Vanilla ist spätestens seit König der Besessenen unspielbar da gefühlt 95% inhalt fehlt, sollte den leuten aber klar sein bzw dir.

Ohne die restlichen DLCs kann man damit fast nix anfangen.

Aber Bungie hin oder her, klar ist das mist was sie gegenüber den Day1 spielern abgezogen haben aber das ist nunmal nicht zu ändern

Destiny hat den weg genommen den es nunmal genommen hat und ist jetzt dort angekommen wo es ist.

Fakt ist: Ohne TTK brauchste Destiny nicht in die Konsole stecken.

Sich nach knapp 2 Jahren über dinge zu beschweren die jeder weiß ist irgendwie komisch ^^"

Falls ich dich falsch verstanden hab sorry aber beschwerden über jede kleinigkeit in Destiny lese ich jeden tag gefühlte tausend mal

Wenn da nun jemand ankommt der sich beschwert das Vanilla Destiny keinen Content hat versteh ich die welt nicht mehr xD

Kauf dir einfach die "Legendäre Edition" (kostet kaum was) dann kanste destiny in vollem umfang spielen

Falls du echt nur Vanilla Destiny hat wirste wochen zutun haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es neu da ich next gen neu habe seit paar monaten und das game dabei war. Also auch null plan vom spiel bzw was sich in 2 jahren da so entwickwelt hatte, und vor kurzem erste mal in konsole warf.

Wenn man dann eine missionkette/ questreihe anfängt und endet im nicht spielbar fast immer schaut man doof erstmal. Kennt man ja von anderen games in der form nicht.

Taken king nannte ich dlc da dort dlc1 und 2 drin sind und halt king, also es mal als dlc bezeichnet. Wenn man dann allerdings auch lvl 34 werden kann, aber beste item aus strike/kessel lvl 26 ist ergibt dies für mich kein sinn.

Außerdem sieht man was von engrammen und exotische teile jahr 1 lvl 20, warum wurden denn die entfernt? und dazu muss ich nun sagen das solcher loot wie z.b. In world of warcraft bei einer erweiterung weiter erspielbar waren, aber logischerweise sehr schnell itemmüll waren mit neuen sachen aus erweiterung. Will es nun auch nicht vergleichen.

Und ganz komisch finde ich das raids keinen matchmaker haben wie üblich ist, dachte erst bin zu doof grpsuche im spiel zu finden.

Nein, wollte nicht über das spiel meckern sondern nur sagen was mir komisch vorkommt, was man sieht am satz das ich es noch holen werde (taken king).

Grundsätzlich wollte ich nur fragen also ob es so richtig ist das ohne king in strike/pvp man keine engramme oder bessere items erhält wie ich bis jetzt merkte oder ob ich pech hatte aufgrund einer niedrigen droprate beim loot. Also am ende nur diese frage hier.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlende Matchmaker bei einigen Modi ist wirklich nicht nachvollziehbar.... auf der anderen Seite wird bei den MMORPGs etc pp immer über Zufalls-Mitspieler gehetzt und gelästert, was das Zeug hergibt.

Aber der wirkliche Hintergrund dürfte sein, dass man den Spieler nötigen will, die Homepage von Bungie für Destiny zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlende Matchmaker bei einigen Modi ist wirklich nicht nachvollziehbar.... auf der anderen Seite wird bei den MMORPGs etc pp immer über Zufalls-Mitspieler gehetzt und gelästert, was das Zeug hergibt.

Also ich war 6 jahre in world of warcraft in einer gilde raiden. Immer selbe stammgrp 25er, später 10er hero raiden. Random raiden dort kannst vergessen, auch wegen loot da der auf map nach bosskill spawnt und verteilt werden muss, weshalb alle großgilden dkp system nutzen.

Selben leute immer im teamspeak, und trafen uns nach einiger zeit auch in echt immer wieder mal. Da war kein lästern oderso. Bei sowas gabs kick aus grp, gilde und teamspeak. Muss leider sagen das die zeit geselliger war als konsolenzeit heute. Weder auf ps noch xbox ist die freundesliste wirklich was wert. Jeder macht sein ding, erfolge jagen und weg. Und leider oft der fall das ich wo helfe im game, fl geladen werde und irgendwann mal wenn ich was brauche wie co-op erfolg etc kommt keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem fehlenden Match making für Raids nicht schlimm. Jeder der mal einen RAID mit jemandem ohne Headset versucht hat, weis was das für eine Qual sein kann.

Ich sehe das Problem eher darin das destiny bei den meisten durch ist. In meiner freundesliste sind 50 ehemalige destiny zocker. Davon 40 aus dem alten Clan. Wenn ich abends in die FL schaue sind immer die gleichen 5-6 Leute online in destiny. (Denke auch nicht das die Leute nach dem nächsten DLC zurück kommen)

Es kommen keine raids mehr zustande. Der eine hat keine Zeit, der andere zockt was anderes, wieder andere haben keine Lust mehr auf Raid weil sie ihn schon 100 Mal gesehen haben.

Habe hier aus dem Forum auch schon Leute gehabt die makellos machen wollen und Leute zum zocken Suche. Doch wenn die trophys aufblinken sind sie weg. Klar gibt auch Leute die wirklich andere zum zocken suchen. Habe da auch einige in der FL aber das sind die Ausnahme. Vielen geht es nur noch um trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber es stellt sich ja auch die Frage, wie lange die handvoll Tätigkeiten in Destiny nach zwei Jahren noch motivieren können. Ich bin ja erst ein paar Wochen dabei, und habe natürlich sofort das komplette verfügbare Paket, aber ich muss schon sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es mich in 4-6 Monaten noch motivieren wird.

Momentan machen die meisten Dinge noch Spass, die Raids habe ich bisher keinen einzigen ausprobiert, auch mangels Mitstreitern (die ich aber auch nicht gezielt gesucht habe).

Destiny ist ganz nett, vieles macht auch Spass, das meiste davon ist aber altbekannt und hausbacken... was ich nicht als negativ sehe. Ich verstehe aber schon jetzt, dass es für viele Spieler nach einigen Monaten des Intensivspielens einfach nichts mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für langzeit, dafür ist es zu klein trotz taken king usw. Weil 6 jahre da braucht es mehr an content, hörte nur auf weil pc platt ging und dann nach monaten bis ich neuen hatte keine lust mehr. Wollte es nicht vergleichen aber tue es jetzt mal mit einem mmorpg (multi massive online roleplay game), dafür sind allein 3 klassen zu wenig. Glaube in dem wo ich war 12 klassen. Auch die gesamtwelt ist relativ klein, streckenweise sieht einiges gleich aus, zu fuss durch wow viel spass. Mit flugtier warst du schon paar std unterwegs wenn du überall mal hin wolltest, und vom content/story ein zwerg. Gab einen titel für 5000 quests beendet und dann hast trotzdem noch nicht alle gemacht in der welt. Und raids gab es sehr viel mehr wo teilweise du erstmal bedingungen erfüllen musstest und nicht nur max lvl.

Und die spieler die man traff waren immer viel mehr als ich hier je sah. Denke mal technisch nicht machbar auf konsole. Da gab es mal ein gefecht über std mit hunderten spieler auf jeder seite, bei vielen laggte der pc weil so viel los war, wurden auch immer mehr bis am ende der server abstürzte.

Gab auch eine art wirtschaftssystem, bestimmte rohstoffe waren knapp und wurden teilweise über auktionshaus verkauft und ersteigert. Auch events überhaupt nicht zu vergleichen, wenn ich auf konsole event höre denk ich egal welches spiel erstmal: wovon reden die da? Die selben npcs die ab und zu spawnen, man killt und ende. Events dort traten teilweise die städte in krieg wo sich die anführer bekämften (schaut mal you tube wenn spieler versuchten die zu töten, auf ein schlag 30 kills wenn fraktionsoberhaupt zuschlug). Du hast über wochen gesehen wie die städte sich änderten durch mehr walle, gefechtsstände bla bla bis es richtig rund ging. So kündigten sich spielerweiterungen z.b. an und nicht einfach downloaden fertig. da ging die post ab. Wenn es so wäre, dann wäre es echt langzeit.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte jetzt mal wieder destiny spielen und kann das spiel nicht starten.

fehlercode ce-30012-6

die blu ray ist absolut scmutzfrei und hat auch nicht den kleinsten kratzer.

alle versionen sind auf dem neusten stand, andere spiele lassen sich problemlos starten.

weiß jemand was darüber?

Eventuell ist die cd nicht sauber. Ein kleiner Fingerabdruck oder so. Sonst den Fehlercode bei Google eingeben. Kommen genug Treffer, bin nur zu müde um jetzt noch englisch zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es neu da ich next gen neu habe seit paar monaten und das game dabei war. Also auch null plan vom spiel bzw was sich in 2 jahren da so entwickwelt hatte, und vor kurzem erste mal in konsole warf.

Wenn man dann eine missionkette/ questreihe anfängt und endet im nicht spielbar fast immer schaut man doof erstmal. Kennt man ja von anderen games in der form nicht.

Taken king nannte ich dlc da dort dlc1 und 2 drin sind und halt king, also es mal als dlc bezeichnet. Wenn man dann allerdings auch lvl 34 werden kann, aber beste item aus strike/kessel lvl 26 ist ergibt dies für mich kein sinn.

Außerdem sieht man was von engrammen und exotische teile jahr 1 lvl 20, warum wurden denn die entfernt? und dazu muss ich nun sagen das solcher loot wie z.b. In world of warcraft bei einer erweiterung weiter erspielbar waren, aber logischerweise sehr schnell itemmüll waren mit neuen sachen aus erweiterung. Will es nun auch nicht vergleichen.

Und ganz komisch finde ich das raids keinen matchmaker haben wie üblich ist, dachte erst bin zu doof grpsuche im spiel zu finden.

Nein, wollte nicht über das spiel meckern sondern nur sagen was mir komisch vorkommt, was man sieht am satz das ich es noch holen werde (taken king).

Grundsätzlich wollte ich nur fragen also ob es so richtig ist das ohne king in strike/pvp man keine engramme oder bessere items erhält wie ich bis jetzt merkte oder ob ich pech hatte aufgrund einer niedrigen droprate beim loot. Also am ende nur diese frage hier.

achso :)

Sry falls ich mich negativ anhörte, war nicht so gemeint ^^

Und ja, ohne TTK kann man mit destiny leider nix anfangen und an fast keinen aktivitäten teilnehmen.

Zu der Gruppensuche für den Raid:

Find ich ehrlich gesagt auch gut so wie es in destiny ist. Klar ists schon doof wenn man als PVE spieler, der vll allein zockt, so erstmal keinen raid machen kann (gehörte ich auch zu)

Aber irgendwann lernt man halt leute irgendwie kennen und dann läuft das

Persönlich würde ich ungern mit komplett fremden sowas wie den raid spielen, lieber mit leuten die ich kenne und mich verstehe.

Hab genug negative erfahrung in anderen spielen wo sowas per gruppensuche zusammengesetzt wird daher will ich nicht in einem raid wo jeder tod zum wipen führt mit komplett fremden spielen.

In einem rollenspiel wie z.B Guildwars 2 ist dies vll ok aber in einem MMO-shooter denke ich nicht^^

@Heckenschuetze1

Deinstalliere destiny mal komplett udn dann installiere es neu, müsste helfen.

Edit: Hab kurz bei google geguckt. Entweder ist die Blu-ray zerkratzt bzw dreckig, du musst die Lizenzen erneuern oder halt spiel deinstallieren und neu installieren.

Gehen denn andere spiele oder kommt der fehlercode bei jedem spiel?

Wenns nur an destiny liegt probier eines der obrig genannten dinge aus.

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...