Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich suche jemanden, der die Führung des des Trophies.de Clans übernimmt?

Ich selber spiele Destiny nicht mehr. (erst wieder bei Destiny 2) :D

Daher schaue ich auch nicht mehr so oft bei Bungie rein und kann mich nicht gebührend um den Clan kümmern, bzw. keine neuen Mitlgieder bestätigen.

Daher suche ich jemanden, der das übernehmen möchte?

Können auch mehrere sein, die sich das teilen, würde die Berechtigung dann vergeben und als Admin noch an Bord bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der Nachtpirscher erst mit TTK kam funktioniert es deshalb vielleicht nicht ? Versuch mal einen von den anderen 2 Fokus.

Jap, liegt daran. Hatte auch den Nachtpirscher als erstes voll und hab keine Trophy bekommen. Als der Bladedancer dann voll war kam sie. Geht also nur mit den beiden Ursprünglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgendwo nen clan Advertising thread?

Oder hat irgendwer nen aktiven deutschen clan der noch nachschub sucht? Warlock LL 299

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Habe mit destiny auch über nacht installiert und würde auch noch mitspieler suchen. hatte es mal auf der ps3 und fange jetzt wieder auf meiner ps4 ab :D

einfach FA an Benyu2001 und eben einen betreff in die FA schreiben damit ich bescheid weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts :)

spiele nun gut nen monat Destiny und habe momentan einen Titan mit LL286 (max. LL289)

Hab das hauptspiel und alle DLCs sowie TTKs hauptstory durchgespielt (alleine :/)

Hab bisher auch jeden strike schon gemacht (auch auf verschiedenen stufen bis auf Dämmerung)

Nun bin ich dabei den rest der welt zu erkunden, bedeutet:

- Arena der alten

- Hof von oryx

- Diverse nebenquests wie das für die exo schwerter oder die red bull quest

...und sowas halt

Langfristig gesehen will ich natürlich in alte und neuere Raids rein

Ohne feste gruppe die geduld haben und neulinge mitnehmen und denen das ganze mal in ruhe erklären geht leider nix heutzutage

Habs auf der FB seite von destiny versucht jedoch wollen da zu 95% keine leute mit "unerfahrenen" bzw. leuten unter LL315+ was zutun haben (es sei denn man ist ne frau ...ja ist schlimm was dies angeht!)

Dann ist mir noch die Trophys gruppe in den sinn gekommen und vll finden sich hier paar nette leute die noch spaß am spiel haben und für neue leute platz geduld aufbringen können :)

Mfg Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leuts :)

spiele nun gut nen monat Destiny und habe momentan einen Titan mit LL286 (max. LL289)

Hab das hauptspiel und alle DLCs sowie TTKs hauptstory durchgespielt (alleine :/)

Hab bisher auch jeden strike schon gemacht (auch auf verschiedenen stufen bis auf Dämmerung)

Nun bin ich dabei den rest der welt zu erkunden, bedeutet:

- Arena der alten

- Hof von oryx

- Diverse nebenquests wie das für die exo schwerter oder die red bull quest

...und sowas halt

Langfristig gesehen will ich natürlich in alte und neuere Raids rein

Ohne feste gruppe die geduld haben und neulinge mitnehmen und denen das ganze mal in ruhe erklären geht leider nix heutzutage

Habs auf der FB seite von destiny versucht jedoch wollen da zu 95% keine leute mit "unerfahrenen" bzw. leuten unter LL315+ was zutun haben (es sei denn man ist ne frau ...ja ist schlimm was dies angeht!)

Dann ist mir noch die Trophys gruppe in den sinn gekommen und vll finden sich hier paar nette leute die noch spaß am spiel haben und für neue leute platz geduld aufbringen können :)

Mfg Zero

Ich bin dabei :) suche auch noch Mitspieler und muss noch einiges lernen :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 06:18

Post hinzugefügt um 07:59

hat jemand n tipp wie ich am besten ausrüstung bekommen kann? bin gerade mal ll205 und würde das gerne fix erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand n tipp wie ich am besten ausrüstung bekommen kann? bin gerade mal ll205 und würde das gerne fix erhöhen.

Vorhut-Strike-Playlist machen. Immer und immer wieder. Am besten ein paar direkt hintereinander ohne zwischendrin die Playlist zu verlassen, da du da einen Buff bekommst für besseren (oder mehr?) Loot. Diesen siehst du dann auch bei deinem Charakter, was er macht und wie lange er hält.

Wenn du dann im LL hoch genug bist, 1x Wöchentlich pro Charakter die Heroic-Strike-Playlist und den Dämmerungs-Strike.

Die Weekly Bountys bei Banshee (dem Waffenmeister im Turm) kann man auch immer schön nebenbei erledigen und ab gewissen Ruf-Stufen bekommst du legendäre Waffen von ihm.

Ansonsten gibts noch einige Quests / Missionen, bei denen es mal nen Artefakt gibt oder Rüstungen / Waffen.

Für genauere Informationen dazu, einfach mal Google bemühen. Bei mein-mmo.de gibts zB auch immer mal wieder schöne Guides (auch für Anfänger).

Aber im Grunde ... erstmal Strikes spielen in der Playlist, und das oft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhut-Strike-Playlist machen. Immer und immer wieder. Am besten ein paar direkt hintereinander ohne zwischendrin die Playlist zu verlassen, da du da einen Buff bekommst für besseren (oder mehr?) Loot. Diesen siehst du dann auch bei deinem Charakter, was er macht und wie lange er hält.

Wenn du dann im LL hoch genug bist, 1x Wöchentlich pro Charakter die Heroic-Strike-Playlist und den Dämmerungs-Strike.

Die Weekly Bountys bei Banshee (dem Waffenmeister im Turm) kann man auch immer schön nebenbei erledigen und ab gewissen Ruf-Stufen bekommst du legendäre Waffen von ihm.

Ansonsten gibts noch einige Quests / Missionen, bei denen es mal nen Artefakt gibt oder Rüstungen / Waffen.

Für genauere Informationen dazu, einfach mal Google bemühen. Bei mein-mmo.de gibts zB auch immer mal wieder schöne Guides (auch für Anfänger).

Aber im Grunde ... erstmal Strikes spielen in der Playlist, und das oft ;)

Danke für deine antwort :) heute mach ich dann erst mal story weiter denke ich weil ich nicht so viel zeit habe und morgen dann die playlist :D von den bountys hab ich auch schon drei fertig also ist das auch schon mal gut zu wissen :) sind das garantiert legandäre sachen bei banshee?

und ja, google hab ich auch schon gefragt :) aber wollte auch mal wissen was andere sagen, da die guides meistens schon etwas älter sind :D

BTW: kann man die bountys öfter machen? hab bisher nur die PvE gemacht und würde ich neuen ruf bei ihm sammeln wenn ich die drei verkaufe und neu kaufe? mache noch nicht so viel im schmeltiegel

Bearbeitet von Niklas1908
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bountys kannst du immer machen, wenn sie verfügbar sind. Sprich du nimmst zB alle PvE Bountys an einem Tag an und schließt sie ab. Dann wartest du bist zum nächsten Tag zum Reset (im Winter 10 Uhr, im Sommer 11 Uhr), und kannst dann wieder neue PvE Bountys annehmen. Das sind quasi Daily-Quests die du absolvieren kannst.

Banshee ist nicht der gleichte Typ wie bei den Bountys - also nicht der an dieser Info-Tafel.

Bei Banshee musst du Waffen "testen" für ihn um Ruf zu bekommen. Also nicht klassische Bountys. Den Fortschritt siehst du dann auch an der Waffe selber und nicht im Beutezug-Fenster.

Dafür bekommst du dann immer etwas bei eine Ruf-Level-Up. Sobald du einen gewissen Ruf hast, kannst du dir legendäre Waffen bei ihm bestellen. Bei höherem Ruf dann sogar legendäre und exotische Klassen-Waffen-Quests absolvieren.

Hier mal die Klassen-Waffen von Banshee:

Destiny Guide: Tlaloc, Pikass, Fabianische Strategie – So bekommt Ihr die exotischen Klassenwaffen

Hier mal noch ne generelle Übersicht:

Destiny Guide: Die wichtigsten Guides und Geheimnisse zu König der Besessenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bountys kannst du immer machen, wenn sie verfügbar sind. Sprich du nimmst zB alle PvE Bountys an einem Tag an und schließt sie ab. Dann wartest du bist zum nächsten Tag zum Reset (im Winter 10 Uhr, im Sommer 11 Uhr), und kannst dann wieder neue PvE Bountys annehmen. Das sind quasi Daily-Quests die du absolvieren kannst.

Banshee ist nicht der gleichte Typ wie bei den Bountys - also nicht der an dieser Info-Tafel.

Bei Banshee musst du Waffen "testen" für ihn um Ruf zu bekommen. Also nicht klassische Bountys. Den Fortschritt siehst du dann auch an der Waffe selber und nicht im Beutezug-Fenster.

Dafür bekommst du dann immer etwas bei eine Ruf-Level-Up. Sobald du einen gewissen Ruf hast, kannst du dir legendäre Waffen bei ihm bestellen. Bei höherem Ruf dann sogar legendäre und exotische Klassen-Waffen-Quests absolvieren.

Hier mal die Klassen-Waffen von Banshee:

Destiny Guide: Tlaloc, Pikass, Fabianische Strategie – So bekommt Ihr die exotischen Klassenwaffen

Hier mal noch ne generelle Übersicht:

Destiny Guide: Die wichtigsten Guides und Geheimnisse zu König der Besessenen

okay, aber bei banshee kommen auch neue waffen die ich dann testen muss? ich glaube da einen timer gesehen zu haben der sich auf eine woche beläuft, hängt das damit zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay, aber bei banshee kommen auch neue waffen die ich dann testen muss? ich glaube da einen timer gesehen zu haben der sich auf eine woche beläuft, hängt das damit zusammen?

Richtig, jede Woche 5 neue Waffen zum Testen um damit den Ruf zu pushen.

Banshee = Wöchentlicher Reset (Dienstag um 10 bzw. 11 Uhr)

Normale Bountys = Täglicher Rest (10 bzw. 11 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche jemanden, der die Führung des des Trophies.de Clans übernimmt?

Ich selber spiele Destiny nicht mehr. (erst wieder bei Destiny 2) :D

Daher schaue ich auch nicht mehr so oft bei Bungie rein und kann mich nicht gebührend um den Clan kümmern, bzw. keine neuen Mitlgieder bestätigen.

Daher suche ich jemanden, der das übernehmen möchte?

Können auch mehrere sein, die sich das teilen, würde die Berechtigung dann vergeben und als Admin noch an Bord bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei :) suche auch noch Mitspieler und muss noch einiges lernen :D

kannst mich gern adden, name siehste ja :)

hab an sich sehr viel erfahrung mit destiny, verfolge es seit release fast täglich bei freunden, streams oder sowas

nur praktische erfahrung liegt halt erst bei knapp nem monat

Hab noch sehr viele quests und kleinigkeiten zu erledigen, das meiste ist aber doof alleine oder zumindest anstrengender, wäre nett jemanden zu haben der mit einem spielen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mich gern adden, name siehste ja :)

hab an sich sehr viel erfahrung mit destiny, verfolge es seit release fast täglich bei freunden, streams oder sowas

nur praktische erfahrung liegt halt erst bei knapp nem monat

Hab noch sehr viele quests und kleinigkeiten zu erledigen, das meiste ist aber doof alleine oder zumindest anstrengender, wäre nett jemanden zu haben der mit einem spielen kann :)

Mach ich nachher mal ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn dieser "instabile kern" in der sonnenlosen zelle???

soll den zerstören, aber find den nicht mal.

Richtig, jede Woche 5 neue Waffen zum Testen um damit den Ruf zu pushen.

Banshee = Wöchentlicher Reset (Dienstag um 10 bzw. 11 Uhr)

Normale Bountys = Täglicher Rest (10 bzw. 11 Uhr)

der reset von banshee (waffenmeister) ist einen tag später, am mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist denn dieser "instabile kern" in der sonnenlosen zelle???

soll den zerstören, aber find den nicht mal.

Das ist der strike mit Alak'hul ne?

Das ding fliegt mitten im kampf gegen ihn da rum, musste nur genau hingucken

Kp ob du ihn selber killen musst aber der hat nur eine rote energieleiste ohne schild, ist also schnell erledigt

Ich bin selber fast blind in diesem kampf und stell mich eher schlecht an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich, hab ich verpeilt ;)

:smile:

Das ist der strike mit Alak'hul ne?

Das ding fliegt mitten im kampf gegen ihn da rum, musste nur genau hingucken

Kp ob du ihn selber killen musst aber der hat nur eine rote energieleiste ohne schild, ist also schnell erledigt

Ich bin selber fast blind in diesem kampf und stell mich eher schlecht an xD

danke, habs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...