Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht aber schneller, die vier oder fünf Punkte im Kreis abzulaufen anstatt in die hintersten Winkel des Grabschiffs zu kriechen. :D

Stimmt.

4? Ne. Es gibt über ein Dutzend und noch mehr. ;)

Stimmt auch, haste vollkommen recht. Aber die 4, welche ich meine, sind auf kleinem Gebiet zusammen, und zumindest nach meiner Erfahrung, bei jedem Rundgang immer wieder da. Einige andere Kisten erscheinen ja halt nur zufällig und dann macht man nur unnötige Wege (Vorteil = kurze Wege, Nachteil = nach 10 Minuten bekommt man die ersten "Kreislauf"probleme :D)

Oder man macht es sich einfacher und spielt mit Hunter und dem entsprechenden Skill (wenn man ihn denn schon so weit hat).

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

Versuche mich schon die ganze Zeit am Crota Raid alleine. Sehr erfolglos im ersten Bereich bei den Lampen.

Hatte gelesen das sich aber ein Char "unsichtbar" machen kann. Kann mir jemand sagen, welcher das ist und ab welchem Level und ob das helfen kann ??

Würde ich theoretisch, sollte ich den Raid an sich schaffen, die Trophäe für "Clan-Raid" bekommen ??

Danke erstmal für die Antworten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

Versuche mich schon die ganze Zeit am Crota Raid alleine. Sehr erfolglos im ersten Bereich bei den Lampen.

Hatte gelesen das sich aber ein Char "unsichtbar" machen kann. Kann mir jemand sagen, welcher das ist und ab welchem Level und ob das helfen kann ??

Würde ich theoretisch, sollte ich den Raid an sich schaffen, die Trophäe für "Clan-Raid" bekommen ??

Danke erstmal für die Antworten !!

Der Char ist der Jäger!

Da gibt es Handschuhe (glaube ich) die ihn bei einer Berühurng durch Gegner unsichtbar macht. Und er selber kann sich mit seinem Super unischtbar machen. Und auch wenn er sich duckt.

Habe es nicht getestet (bin zu schlecht), aber alleine sollte es klappen.

Man muss jedenfalls nciht komplett sein, wir haben es bei Crota zu viert gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Char ist der Jäger!

Da gibt es Handschuhe (glaube ich) die ihn bei einer Berühurng durch Gegner unsichtbar macht. Und er selber kann sich mit seinem Super unischtbar machen. Und auch wenn er sich duckt.

Habe es nicht getestet (bin zu schlecht), aber alleine sollte es klappen.

Man muss jedenfalls nciht komplett sein, wir haben es bei Crota zu viert gemacht.

Ich werde es mal probieren.

Bis jetzt halt nur nicht sehr erfolgreich. Und im Team ist schwierig durch Arbeit :skep:

Würde zwar lieber meinen Titan nehmen, aber ich bekomme diesen blöden Sprung am Anfang zum Abkürzen nicht hin :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger mit Klingentänzer Fokus und die exo Handschuhe "Fass mich bloß nicht an". Damit ist es sehr einfach da durchzulaufen.

Die Trophäe für Raid nur aus Clanmitglieder bekommt man so aber glaube ich nicht. Man muss mind. zu zweit sein.

OK, danke !!

Am liebsten wäre mir zwar, wenn mich einer einfach mal mitnimmt und durchzieht, aber das wird wohl nix werden.

Somit werde ich es einfach weiter probieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke !!

Am liebsten wäre mir zwar, wenn mich einer einfach mal mitnimmt und durchzieht, aber das wird wohl nix werden.

Somit werde ich es einfach weiter probieren. :biggrin5:

Ja durchziehen ist gut bei der ertsen Phase, kann das auch nicht...

Wen du wen für die erst Phase hast mache ich sonst gerne mit...

Nochmal in eigener Sache:

Kann mir einer die Lichtlevelgrenzen etwas näher bringen?

In welchen Schritten, bewirkt es wieviel?

Damals hieß eine Level ezwas 30€ mehr Schaden.

Wie kann man das für das Licht umsetzen?

Sobald 20 mehr empfohlen sind als man hat, ist es alleine zwecklos eine Mission zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn z.B. Licht 290 empfohlen ist, dann machst du bei 20 Level und weniger gar kein Schaden. Ab 271 bis 280 machst du Schaden, aber die Gegner sind rot markiert. Ab 281 sind die nicht mehr rot markiert und man macht dann schon ordentlich Schaden (aber nicht 100%). Ab 290 machst du dann vollen Schaden.

Die genauen Prozente kann ich dir aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn z.B. Licht 290 empfohlen ist, dann machst du bei 20 Level und weniger gar kein Schaden. Ab 271 bis 280 machst du Schaden, aber die Gegner sind rot markiert. Ab 281 sind die nicht mehr rot markiert und man macht dann schon ordentlich Schaden (aber nicht 100%). Ab 290 machst du dann vollen Schaden.

Die genauen Prozente kann ich dir aber nicht sagen.

Danke Alex! ;)

Noch etwas, wie ist es bei alten Events, z.B. Skola?

Ist ja Level 35 rusht man da mit Level 40 nun durch, oder ist es gecappt?

Oder muss man da auch auf das Licht achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger mit Klingentänzer Fokus und die exo Handschuhe "Fass mich bloß nicht an". Damit ist es sehr einfach da durchzulaufen.

Die Trophäe für Raid nur aus Clanmitglieder bekommt man so aber glaube ich nicht. Man muss mind. zu zweit sein.

:biggrin5: :biggrin5: :drool5: Zum Feiern !!! Erst drüber gesprochen und Heute bei Xur sind die Handschuhe direkt da :drool5::biggrin5: :biggrin5:

Nachher gleich mal "shoppen" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah di Suchen nerven langsam...

1. Die Suche zu meinem Schwert wird nicht mehr angezeigt.

2. Jage den Archon: das steht ich soll den Mars patroullieren... aber wie soll da der Archon kommen?!?

1. Hast du dein Schwert zwischen den Chars gewechselt? Da gibt's einen Bug der dazu führen kann, dass die Suche verschwindet :mad1:

2. Archon kommt auf dem Mars in der Rubikon Wüste (gleich am Anfang gerade aus rechts, unter der Brücke rechts, dann durch den Gang zur Rubikon Wüste. Ist genau dort wo der Strike Valus Taurc beginnt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hast du dein Schwert zwischen den Chars gewechselt? Da gibt's einen Bug der dazu führen kann, dass die Suche verschwindet :mad1:

2. Archon kommt auf dem Mars in der Rubikon Wüste (gleich am Anfang gerade aus rechts, unter der Brücke rechts, dann durch den Gang zur Rubikon Wüste. Ist genau dort wo der Strike Valus Taurc beginnt).

1. Habe nicht gewechselt. Habe aber auch gelesen, dass ich erst voll aufleveln muss?!?

2. Da war ich schon, aber kein Archon. :(

Jetzt kam noch was zu den blöden Suchen...

War bei der Tafel der aufgegebenen Suchen...

Da habe ich jetzt voll die Noob Suchen, wie spiele Wiederherstellung (erstes Level 2) und trage Rüstung Level 18... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...