Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich als Openworld Fan ist auch Watch Dogs:drool5: auf der Liste, genauso wie Saints Row 4:cool2:PS3, Grand Thef Auto V:drool5:PS3 und Assassins Creed 4:drool5:PS4.

Habe es mir bei Amazon als Dedsec Edition für Ps4 Vorbestellt, die Trailer sahen einfach zu fesselnd aus.

Und bei der Grafik komme ich einfach nicht dran vorbei es als PS4 Version zu Spielen, werde solange Grand Thef Auto V Zocken bis es da ist.

Die Gameplay Videos von Watch Dogs sahen auch sehr gut aus, hoffe echt es wird so geil wie es der erst Eindruck erweckt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Onlinefunktion kann man ein und ausschalten, also wenn ihr mal nicht gestört werden wollt, während ihr nur zu einer Mission fahrt, kann dies deaktiviert werden

Da es für mich auch ein Day-One Spiel wird, ist das hier ganz interessant. Kann man diese "Onlinefunktion" (ich nehme an, du beziehst dich darauf, das man Spieler hacken kann und gehackt werden kann) IMMER an und ausschalten, oder muss man das vorher entscheiden und es bleibt im ganzen Spiel so?

4. die Tabletfunktion kann nicht nur dienen, um einem bei der Mission zu helfen, man kann einem Spieler auch eine Herausforderung schicken, indem er von Punkt A zu Punkt B kommen muss und man muss als Tabletspieler versuchen, ihn daran zu hindern, bis ins Ziel zu kommen.

Tabletfunktion? Die ist völlig an mir vorbei, worum geht es da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es für mich auch ein Day-One Spiel wird, ist das hier ganz interessant. Kann man diese "Onlinefunktion" (ich nehme an, du beziehst dich darauf, das man Spieler hacken kann und gehackt werden kann) IMMER an und ausschalten, oder muss man das vorher entscheiden und es bleibt im ganzen Spiel so?

das weis ich auch nicht genau, aber ich schätze, es wird beim neu spielen immer aktiviert sein und man muss das deaktivieren

innerhalb einer Mission kann man aber nicht gehackt werden

Tabletfunktion? Die ist völlig an mir vorbei, worum geht es da?

wie man schon in den ganzen Youtube Videos sieht, kann man einen anderen Spieler rufen, der am Tablet spielt. Dieser kann einem dann helfen aus einer misslichen Lage zu entkommen, da man selbst auch nur begrenzt hacken kann.

natürlich kann es der Tabletspieler einem auch schwieriger machen

dann gibt es noch die Funktion Herausforderung.

Ein Tabletspieler schickt einem Spieler eine Herausforderung, inder er innerhalb des Zeitlimits einen bestimmten Punkt ereichen.(ob man die Strecke auch selber erstellen kann hat man auf der GC nicht gesehn )

der Tabletspieler steuert nun den Verfolgerheli und versucht den Spieler dabei durch Hacks aufzuhalten, in dem Zeitraum die Checkpoints zu durchfahren und an sein Ziel zu kommen.

Der Spieler kann sich aber auch vor Hacks schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich auch nicht genau, aber ich schätze, es wird beim neu spielen immer aktiviert sein und man muss das deaktivieren

innerhalb einer Mission kann man aber nicht gehackt werden

Da bin ich noch gespannt darauf. Einerseits eine nette Idee, das man gehackt werden kann, andererseits kann das auch zu krass werden. Und wenn man nur vorher entscheiden könnte und es im Spiel nicht mehr änder kann, wäre das schon schade.

wie man schon in den ganzen Youtube Videos sieht, kann man einen anderen Spieler rufen, der am Tablet spielt. Dieser kann einem dann helfen aus einer misslichen Lage zu entkommen, da man selbst auch nur begrenzt hacken kann.

natürlich kann es der Tabletspieler einem auch schwieriger machen

Der Modus ist wirklich total an mir vorbei. Klingt aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na solange der tabletspieler das nicht während einer mission noch schwieriger machen kann is ja alles gut weil man erwartet dann ja hilfe von den leuten und nicht grade noch das einem steine in weg geworfen werden

das einzige was Ubisoft noch überlegt, ob er einen Text schreiben darf nach seiner kurzen Hilfe

da Ubisoft ein bischen Angst hat wegen Schimpfwörter und es dadurch Probleme mit der USK geben könnte

heut mittag gelesen

zu Watch Dogs soll es auch eine Verfilmung geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde Chicago eigentlich 1:1 übernommen oder nur die wichtigsten Punkte?
sie haben gesagt sie haben chicagos wichtigste elemente übernommen aber wenn man es 1 zu 1 übernehmen würde dann würdest du die ganze zeit im stau stehen bevor du überhaupt irgendwo ankommst

Ich nehme an, dass sie es ungefähr so übernommen haben, wie R* New York City für GTA 4. Also die wichtigen Sachen und den ungefähren Aufbau, nur dann halt schon mit einer eigenen Note.

Weil 1:1 werden solche Städte fast nie übernommen, da das für das Gameplay nicht gerade förderlich wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich war gestern kurz davor mir Watch Dogs in der DEDSEC Edition bei amazon zu bestellen. Allerdings kam ich dann ins grübeln, da mittlerweile immer mehr Stimmen laut werden das Spiel sei wie GTA. Ich steh überhaupt nicht auf GTA, aber so gar nicht :biggrin5: Anfangs war ich total begeistert, mal was neues dacht ich mir. Es solle Ähnlichkeiten zu Assassins Creed aufweisen. Jetzt meine Frage: Was stimmt denn nun?! Da der Preis schon ziemlich stattlich ist, möcht ich mir jetzt erstmal eure Meinungen anhörn.

Hab mir natürlich auch schon das ein oder andere Gameplay Video reingezogen, allerdings möchte ich von einem Spiel so wenig wie möglich an Eindrücke sehen und relativ voreingenommen ein Spiel angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an was dir an GTA nicht gefällt. Um 3rd person shootouts, verfolgungsjagdten und allgemein open world kommst du nämlich nich drumrum :D

An GTA gefällt mir dieses ganze "Gangster-Drogen-Boss" Gedöns nicht. Hier und dort nen Auftrag abholen und dann zu Person x liefern oder Person y eine aufzustreichen. Mit 3rd Person Shooter hab ich kein Problem und allgeimein Open World taugt mir schon auch. Verfolgungsjagden im Sinne von, die ganze Zeit jemanden mit Auto hinterherjagen wie zum Teil bei L.A. Noire ist nicht wirklich was für mich.

An Watch Dogs reizt mich, dass es für mich mal etwas komplett neues ist und das was ich gesehen habe hat mich ziemlich begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...