Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

und so lange steht dann halt: "Es wird versucht Eine Verbindung zu den Ubisoft-servern herzustellen" ??

Nein, vorher kannst du den Onlinemodus gar nicht starten, weil du eben erst die Einleitung beenden sollst. Bei dir scheint es ein anderes Problem zu geben.

Ok Danke euch. Ich gebe bescheid ob man es ab Mission 6 zur Verfügung steht

Ja tut es. Hab ja gestern schon so weit gespielt ;)

Bzw heißt die Mission "Ein schlechter Beifahrer" (oder so ähnlich).

btw: Kann man denn auch mit einem Freund zusammen 1on1 zocken und sich gegenseitig hacken? Haben gestern nur beim privaten Modus zusammengefunden. Und der ist eigentlich ziemlich oll, weil man sich ja nur abschießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jopp genauso ist es bei mir auch! Fehlermeldung und dann kommt die Deluxe Edition....glaub da ist etwas gewaltig schief gegangen bei der DL Version! Kannst mir ja mal ne PN schreiben falls du eine Lösung etc gefunden hast! Komm vor 22 uhr leider nicht mehr an die Playsi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hab das selbe problem. Hab gerade gesehen das die 70 eur auch noch auf dem account sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststs, da hab ich monatelang keine Probleme mit Amazon und nun haben Sie mein WatchDogs-Bundle trotz garantierter Zustellung heute noch nichtmal versendet...

Da könnt ich schon wieder in die Ecke... und das vorm langen Wochenende...

Nem Kumpel von mir ist das selbe passiert, da hat er aber von Amazon ne mail bekommen, dass er die Strafgebühr (5€) erstattet bekommt, und diese mail ist auch schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie soll ich den bekommen?

Bin zwangsläufig über WLAN verbunden und dort geht ja nur Typ 2.

Kann doch nicht sein das es einfach nicht gehen will :banghead:

Kann es sein das du auch noch nicht über die ersten Missionen von Akt I hinaus bist, dann liegt es daran. Dort muss erst ein Tutorial absolviert oder abgebrochen werden um den Online Modus zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die PS4 Version aus dem Store. Und die Grafik sieht aus als würde ich auf der PS3 zocken. Ist ne riesen Sauerei was die da ein anbieten. Die ganzen Gameplay Szenen und Trailer waren Hundert Pro vom ein High End PC.

Auf der PS4 wird es doch wohl vergleichbar aussehen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VzUZ_Loyp7c]Watch Dogs - PC Gameplay Max Settings Gigabyte Windforce GTX 770 4GB OC - YouTube[/url]

Zeig mir ein PS3 Spiel das auch nur im Ansatz da ran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die PS4 Version aus dem Store. Und die Grafik sieht aus als würde ich auf der PS3 zocken. Ist ne riesen Sauerei was die da ein anbieten. Die ganzen Gameplay Szenen und Trailer waren Hundert Pro vom ein High End PC.

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, sowas noch nie auf der PS3 gesehen zu haben. So eine Grafik und das bei aller Kritik und GTA V bzw. Last of us, aber so eine Grafik habe ich da auch noch nicht gesehen. Das ist jetzt schon ein wenig übertrieben.

Kennst du den? :D

Haters_50073a_800313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, sowas noch nie auf der PS3 gesehen zu haben. So eine Grafik und das bei aller Kritik und GTA V bzw. Last of us, aber so eine Grafik habe ich da auch noch nicht gesehen. Das ist jetzt schon ein wenig übertrieben.

Kennst du den? :D

Haters_50073a_800313.jpg

Fahr mal abseits der stadt zu den gleisen. Da sieht alles so matschig aus. Das hat nichts mit Nextgen zu tun.

Hier wer bei FB kann sich mal das Video angucken

https://www.facebook.com/photo.php?v=875912949101308&set=vb.100000478336228&type=2&theater&notif_t=video_comment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Ubisoft muss noch ein paar Hausaufgaben machen oder bei Rockstar in die Lehre gehen.

Dieses Video zeigt einen schönen Vergleich zwischen Watchdogs und GTA 4!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c]Watch Dogs VS GTA IV или халтура Ubisoft - YouTube[/url]

Der letzte Vergleich ist echt der Knüller...soviel zum Thema Next Gen.:facepalm::xd::'>

Schon ganz schön traurig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hondo_87 / AlBundy

wie hast Du die Trophy "Ein- und abschalten" bekommen? Bei mir kommt auch nichts, obwohl ich 5 verschiedene Spiele gespielt habe.

Ja was in dem Leitfaden steht ist falsch. 5 reichen nicht aus. Erst beim 6. kam die trophie und bei mir fehlte und sicher auch bei dir, der einarmige Bandit. Auf der Map heißt das Spielautomaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hondo_87 / AlBundy

Danke für die nette und schnelle Antwort. Den Spielautomaten habe ich gespielt, aber den Trinkwettbewerb habe ich noch nicht gefunden. Das wird wahrscheinlich das Problem lösen. Wahrscheinlich gibt es nur 5 verschiedene Spiele. Eines der blau gekennzeichneten gehört nicht in diese Gruppe. Evtl. ist es Cash Run der nicht zu den 5 Spielen zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal abseits der stadt zu den gleisen. Da sieht alles so matschig aus. Das hat nichts mit Nextgen zu tun.

Hier wer bei FB kann sich mal das Video angucken

https://www.facebook.com/photo.php?v=875912949101308&set=vb.100000478336228&type=2&theater&notif_t=video_comment

Bin eigentlich schon ziemlich viel abseits herumgefahren aber matschiges habe ich da nicht entdecken können. Eher Twin Peaks ist mir da untergekommen. :)

Naja ist ja auch nur Spaß, nimm mich bitte nicht zu Ernst. Aber mein Auge ist auch nicht die ganze Zeit darauf aus Fehler zu finden sondern den Spaß am Spiel. Und den hab ich auch schon gefunden. ;)

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

So habe das "Problem" mit dem Online Spielen gelöst, einfach die DMZ-Funktion, die eigentlich von Vorteil ist, deaktivieren.

Schhön das zu hören, na dann viel Spaß! :D

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:54

Ja was in dem Leitfaden steht ist falsch. 5 reichen nicht aus. Erst beim 6. kam die trophie und bei mir fehlte und sicher auch bei dir, der einarmige Bandit. Auf der Map heißt das Spielautomaut

Das ist die Trophäenbeschreibung welche vorgibt man solle 5 verschiedene Spiele spielen. Ich glaub auch schon einmal hier gelesen zu haben das der Cash Run nicht mit reinzählt. Wenn ich darüber nachdenke hatte ich die Trophäe auch schon vor dem Ersten Mal Cash Run laufen. Ich werde das abändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Ubisoft muss noch ein paar Hausaufgaben machen oder bei Rockstar in die Lehre gehen.

Dieses Video zeigt einen schönen Vergleich zwischen Watchdogs und GTA 4!!!

Der letzte Vergleich ist echt der Knüller...soviel zum Thema Next Gen.:facepalm::xd::'>

Schon ganz schön traurig sowas.

Video in DE wegen Gema bla bla nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...