Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Allen die das Spiel heute bekommen haben wünsche ich maximalen Spaß damit. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht.

@silvermann Geh doch zu dem Gamestop und die sollen sich bitte in anderen Filialen erkundigen ob das Spiel schon verkauft wird, da dies offensichtlich der Fall ist. Einfach mal ein wenig Druck bei den Knechten asuüben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun paar Stunden gespielt. Erster Eindruck sehr geil. Macht ne menge bock, Grafik ist echt nice auf ps4. Zu Beginn wird man schon extrem zugeballert mit Infos und Ereignissen auf dem Bildschirm. In den online Modus kommt man wie? Über die Übersicht der Map und dort einem freien Spiel beitreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun paar Stunden gespielt. Erster Eindruck sehr geil. Macht ne menge bock, Grafik ist echt nice auf ps4. Zu Beginn wird man schon extrem zugeballert mit Infos und Ereignissen auf dem Bildschirm. In den online Modus kommt man wie? Über die Übersicht der Map und dort einem freien Spiel beitreten?

Es gibt in Aidens Smartphone eine App für den Online-Modus. Drück mal :so: , in der zweiten Reihe links sollte die App sein.

Da kannst du dir dann deinen Spielmodus raussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute morgen email an gamestop geschickt und lang gewartet kein antwort. Dann gehe ich in Saturn Lux. Endlich gibt es vigtale edition da, gekauft für ps4. Andere amazon habe nur ps3 decsec edition bestellt. Dort stehen noch ein paar freien Verkauf die bundle ps4 mit watch dogs!!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...