Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel seit heute, vor ca. 1 std angefangen, aber ich hänge schon jetzt fest. hab eine Nebenmission angenommen, bei der man ein Auto irgendwohin bringen soll, wonach die Cops auch suchen, soweit so gut. Ich hab aber NULL chancen den Cops zu entkommen, hab schon keine Lust mehr auf das Game, 15 min Story gespielt und 1 std hänge ich jetzt schon an an dieser Nebenmission :banghead:

Und ja, ich weiss, is doch alles so easy peasy, ne 1 wa?! :facepalm:

Könnt ich schon wieder kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel seit heute, vor ca. 1 std angefangen, aber ich hänge schon jetzt fest. hab eine Nebenmission angenommen, bei der man ein Auto irgendwohin bringen soll, wonach die Cops auch suchen, soweit so gut. Ich hab aber NULL chancen den Cops zu entkommen, hab schon keine Lust mehr auf das Game, 15 min Story gespielt und 1 std hänge ich jetzt schon an an dieser Nebenmission :banghead:

Und ja, ich weiss, is doch alles so easy peasy, ne 1 wa?! :facepalm:

Könnt ich schon wieder kotzen...

Vergiss ma die Nebenmissionen! Genieß die Story und mach das trophäenrelevante Zeug später.

Ja diese Fixer-Aufträge sind wirklich scheiße. Es gibt aber so viele davon, dass du diese Kategorie von Fixer-Aufträgen umgehen kannst.

Mach dich wegen der Mission jetzt nicht verrückt und lern das Spiel erst mal kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du irgendwann mal die Möglichkeit hast Jam Cons oder wie die heißen herzustellen, dann erleichtern die dir die Flucht ungemein. Dadurch wird nahmlich der Polizeiscan für ein paar Sekunden geblockt.

Aber ich würde dir auch empfehlen erstmal die Story zu machen und ein paar Fähigkeiten freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man kann eigentlich schon spielen wie es kommt. also einfach mal in richtung mission und wenn auf dem weg n verbrechen oder nen fixer auftrag ist einfach mitnehmen (auch privatsphären einbrüchte oderversteckte kameras gehen), aber halt dich vorerst mal noch von den konvois und den gang verstecken fern und anfangs auch von den ctos türmen wobei die recht fix gehen bis auf den turm ganz rechts auf der map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im grossen und ganzen is das Game recht cool, nur bischen gewöhnungsbedürftig.

Lustig, mir kam es genau umgekehrt vor. Die Steuerung und das Gameplay sind sehr vertraut und eigentlich genau das Gleiche wie in fast jedem Ubisoft Spiel.

Das ist für mich sogar der größte Kritikpunkt an dem Spiel.

Das Movement erfordert 0 Können und auch der Rest des Spiels ist darauf ausgelegt, dass sogar die empfindlichsten Casual-Gamer sofort damit zurecht kommen.

Finally, Platin...

Auch von mir herzliche Glückwunsch!

Ich habs auch heute Mittag platiniert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, mir kam es genau umgekehrt vor. Die Steuerung und das Gameplay sind sehr vertraut und eigentlich genau das Gleiche wie in fast jedem Ubisoft Spiel.

Das ist für mich sogar der größte Kritikpunkt an dem Spiel.

Das Movement erfordert 0 Können und auch der Rest des Spiels ist darauf ausgelegt, dass sogar die empfindlichsten Casual-Gamer sofort damit zurecht

Ist so etwas schlimm das es jeder spielen kann, oder sind Spiele jetzt schon Herausstellungsmerkmale um sich von der Masse abzuheben?

Ich persönlich finde es schön für jeden Spieler wenn ein Spiel für jeden verträglich ist. So kann jeder in den Genuss von solcherlei Erlebnisse kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig, mir kam es genau umgekehrt vor. Die Steuerung und das Gameplay sind sehr vertraut und eigentlich genau das Gleiche wie in fast jedem Ubisoft Spiel.

Das ist für mich sogar der größte Kritikpunkt an dem Spiel.

Das Movement erfordert 0 Können und auch der Rest des Spiels ist darauf ausgelegt, dass sogar die empfindlichsten Casual-Gamer sofort damit zurecht kommen.

Ich meinte damit eher was einem dort geboten wird, das handling ist gewohnt ala´ GTA, SR und wie se alle heissen.

Vorallem was einem erstmal alles aufgedrängt wird, finde es schon recht viel was man sich alles emrken muss/soll grad zu beginn, aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute wollte nur fragen,sind die online trophäen schwer oder schafft es auch einer sowie ich der was nicht gerne online trophäen spielt,DANKE schonmal in vorraus.

Zumindest muss man sich hier nicht wie bei einem Shooter enorm einen abquälen. Selbst die Rennen muss man nicht gewinnen sondern nur bis zu Ende fahren. Ich würde sagen es sind bis jetzt relativ die leichtesten bis jetzt die ich spielen durfte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...