Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wenn man sich die Trophäen jetzt seitens Sony legal erspielen lassen kann, dann sollten die das Trophäen-System so überarbeiten, dass die so erspielten Trophäen markiert werden oder die Platin gesperrt wird; alternativ das Trophäensystem komplett abschaffen. Macht ja sonst mal so überhaupt keinen Sinn mehr...

Btw: musste gestern in "Bad Blood" für die Miliz-Trophäe einen Job etwa fünfmal wiederholen, da es keine anderen Miliz-Jobs mehr gab...

Als ich dann etwa zehn Fixerjobs hinter mich gebracht hab, sind dann wieder Miliz-Jobs aufgetaucht. Hab selten ein derart unausgewogenes Spiel wie Watch Dogs gespielt, würde es aber trotzdem gern auf 100% bringen; da muss man dann halt durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von sony erlaubt deshalb gibt es ja jetzt share play, leichter gemacht haben sie dass trinkspiel ja, habe auch 2 mal die runde 10 schon geschafft und beim 3. hänge ich bei runde 5! Dann hätte ich Platin, könnte ja sein dass es einem sehr leicht fällt und dass einer in paar minuten hat, ich verzweifel an dem letzten trinkspiel. Finde nur schade dass hier manche so schlecht reden dafür ist doch shareplay gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ne is klar aber wenn du ne trophy nicht schaffst sitzt du dich 1 jahr davor und versuchst sie immer wieder? Mich kotzt watchdogs mittlerweile total an ich habe dass spiel seit dem ersten tag habe alle trophys aleine erspielt und beschäfftige mich mittlerweile seit 2 bestimmt 2 monaten nur mit dem trinkspiel. Nach dem patch wurde es leichter aber an dem einen scheitere ich dauernd. Aber ist ok wenn man hier keine hilfe bekommt versuch ich es aleine weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DW330: wie ich schonmal geschrieben hab, hatte ich auch erst enorme Probleme mit den Trinkspielen in The Loop und Pawnee ab Runde 6 bzw. 7. (nach dem Patch; hab Watch Dogs erst nach Patchrelease angefangen)

Die Lösung war bei mir ebenso einfach wie kaum zu glauben: der Controller den ich bisher genutzt hatte, war nach seinen fünf Jahren Dauergebrauch einfach zu unpräzise geworden. Mit dem fast neuen Controller meiner Frau klappte es dann bei beiden auf Anhieb.

Möglicherweise wäre das ja auch ein Ansatz für Dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von sony erlaubt deshalb gibt es ja jetzt share play, leichter gemacht haben sie dass trinkspiel ja, habe auch 2 mal die runde 10 schon geschafft und beim 3. hänge ich bei runde 5! Dann hätte ich Platin, könnte ja sein dass es einem sehr leicht fällt und dass einer in paar minuten hat, ich verzweifel an dem letzten trinkspiel. Finde nur schade dass hier manche so schlecht reden dafür ist doch shareplay gemacht.

Ich habe deine Anfrage gelöscht. Aktuell verstößt das Erspielen lassen von Trophäen noch gegen unsere Forenregeln. Wir sind und dessen bewusst, dass dies mit SharePlay seitens Sony problemlos möglich ist. Wir bitten euch von solchen Anfragen aktuell noch abzusehen. Das Thema wird intern bereits besprochen und solange es kein offizielles Ergebnis gibt, bleibt es bis auf Weiteres nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, was heißt "verbuggt"?

Du hast 10 Coop abgeschlossen, aber die Trophäe kam nicht?

Beim DLC ist mir aufgefallen, dass die Trophäen teilweise ne Minute brauchen, bis es "Bling" macht.

Verbuggt heißt wenn du die Vorgabe für eine Trophäe zu 100% erfüllt hast, wie hier zum Bespiel 10 Missionen spielen, die Trophäe aber nicht kommt!! Und das mit der Zeit ist mir auch auf gefallen aber ich hab fast ne halbe Stunde gewartet und es kam nichts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verbuggt: könnte ja auch bedeuten, dass der Zähler nicht korrekt zählt, hab das hier im Zusammenhang mit den Fahraufträgen schon mal gelesen, dass nicht alle gezählt wurden, daher die Frage ;). Vielleicht zieht sich das Problem tatsächlich ein bisschen durch alle "Multiplikations-Trophäen" bei Watch Dogs. (damit meine ich die "mach 20x dies und 20x jenes...)

Hatte sowas ähnliches bei den Miliz-Missionen. Nachdem ich 15 davon fertig hatte, sind keine neuen erschienen und ich hab dann fünfmal die gleiche "Online-Herausforderung" gespielt um auf die 20 Missionen für die Trophäe zu kommen.

Vielleicht hat ja bei Dir auch die eine oder andere Coop nicht gezählt, obwohl der Zähler gestiegen ist?

Wenn Du noch Miliz- Fixer- etc-Missionen machen musst, kannst Du die ja auch im Coop erspielen. Vielleicht triggert das ja die Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verbuggt: könnte ja auch bedeuten, dass der Zähler nicht korrekt zählt, hab das hier im Zusammenhang mit den Fahraufträgen schon mal gelesen, dass nicht alle gezählt wurden, daher die Frage ;). Vielleicht zieht sich das Problem tatsächlich ein bisschen durch alle "Multiplikations-Trophäen" bei Watch Dogs. (damit meine ich die "mach 20x dies und 20x jenes...)

Hatte sowas ähnliches bei den Miliz-Missionen. Nachdem ich 15 davon fertig hatte, sind keine neuen erschienen und ich hab dann fünfmal die gleiche "Online-Herausforderung" gespielt um auf die 20 Missionen für die Trophäe zu kommen.

Vielleicht hat ja bei Dir auch die eine oder andere Coop nicht gezählt, obwohl der Zähler gestiegen ist?

Wenn Du noch Miliz- Fixer- etc-Missionen machen musst, kannst Du die ja auch im Coop erspielen. Vielleicht triggert das ja die Trophäe ;)

So hab jetzt die 20 Fixer Missionen durch aber auch hier keine Trophy!!! Langsam nervt das Spiel!! Kann man sich da an irgendjemand werden kann?!

Edit: also die Coop Trophy hab ich jetzt jetzt ist mir Watch Dogs nur noch die Fixer Trophäe schuldig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja extrem ärgerlich, hoffentlich kommt die denn auch noch, wenn auch mit Verspätung. Spielst Du auf der PS4 oder der PS3? (bin bisher auf der PS3 glücklicherweise von diesen Bugs verschont geblieben aber bezüglich des Nerv-Faktors ist das Spiel schon eine Klasse für sich; Stichwort: "mach 20x dies und 40x jenes"...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja extrem ärgerlich, hoffentlich kommt die denn auch noch, wenn auch mit Verspätung. Spielst Du auf der PS4 oder der PS3? (bin bisher auf der PS3 glücklicherweise von diesen Bugs verschont geblieben aber bezüglich des Nerv-Faktors ist das Spiel schon eine Klasse für sich; Stichwort: "mach 20x dies und 40x jenes"...)

ich spiel auf PS4 obwohl ich sagen muss das ich das Spiel gar nicht so nervend finde also mir macht das Spaß besser als tausende Sammelobjekte wo man ohne youtube gar nicht anfangen brauch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch schon wieder und so schlimm kann ich's ja offensichtlich auch nicht finden, sonst hätt ich mir den DLC wohl nicht angetan :D

Könnte zumindest wegen der Fahraufträge mittlerweile ne hübsche Failcompilation basteln, von daher ist es schon ziemlich kurzweilig; speziell die mit den Motorrädern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...