Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Hi

...... und hier spricht ein Watch Dogs Fanboy, was ja unschwer an deinem Avatar & Signatur erkennbar ist.

Ganz ehrlich, das was du geschrieben hast erachte ich für kompletten Unsinn .......

Wenn dir Watch Dogs in seiner jetzigen Form gefällt dann hole es dir und werde glücklich damit.

Nur solltest du eins bedenken, je anspruchsloser die Kunden werden, desto mehr werden Softwarefirmen solche Nummern durchziehen wie Ubisoft gegenwärtig mit Watch Dogs.

Die sagen sich doch: " Wozu anstrengen, die ausgehungerten und anspruchslosen Spieler kaufen doch eh jeden Mist hauptsache sie bekommen neues Spielefutter für ihre Konsole " .......

Würden Spieler so eine Art und Weise durch Nichtkauf abstrafen würden sich Spieleunternehmen dreimal überlegen ob sie so eine Nummer nochmal abziehen oder nicht.

Denk mal drüber nach.

Gruss

Cobra

irgendwie wusste ich, dass du darauf zu sprechen kommst :D

da ich derzeit einen Avatar und Sig im WD Design habe bin ich ein Fanboy? Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Spiel erst seit der Verschiebung. Davor hab ich gedacht: Ach das Spiel brauche ich nicht. Allein schon die Verschiebung zeigt, dass ihnen die kunden nicht egal sind. jeder Tag an dem es nicht rausgekommen ist, heißt auch kein verkauftes spiel. wären ihnen die kunden egal, hätten sie das spiel am release der ps4 auch rausgebracht, so wie ea auch nichts wirklich verschiebt.

Sagen wir mal nur noch 10% der eigentlichen käufer, also wenn die grafik egal wäre, würde das spiel noch kaufen. verlust für ubisoft also kommt auch kein wd 2 und die spielebranche bekommt auch keine innovationen mehr. grafik ist doch nicht alles. denkst du denn wirklich das spiel ist jetzt total schei*e da die grafik nicht ganz so ist wie angekündigt?

um mal ein anderes spiel als beispiel zu nehmen. Alien Colonial marines. der ankündigungstrailer hatte nicht nur andere grafik. nein die levels waren einfach anders. schlechter vom design weniger, drin einfach so leer. das hätte mich alles nicht gestört, wäre das spiel nicht auch so müll gewesen.

call of duty hat auch ne beschissene grafik und trotzdem kann es spaß machen (auch wenn ich cod nicht mag), titanfall hat auch keine aktuelle grafik und trotzdem ist es recht solide.

ich kann schon verstehen, dass es einen ein wenig aufregt, dass die grafik nicht so ist, wie vorher angepriesen, aber das spiel deshalb gleich als flop, schlechtes spiel zu betiteln oder es deswegen nicht zu kaufen. das finde ich dumm. nur wegen der grafik lässt du dir ein vlt tolles spiel entgehen? vlt wird watch dogs wirklich ein flop, aber doch nicht wegen der grafik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das siehst du woran? jetzt mal ernsthaft nimmst du dafür das bild aus diesem komischen vergleich von 2012 und 2013, wobei 2013 von einem trailer ist der schnell wieder rausgenommen ist und wirklich nicht das fertige spiel wiederspiegelt? hast du dir die neuen gameplay szenen überhaupt angeguckt? mach das erstmal. wenn ud dann noch sagst, dass gta v besser aussieht, dann guckst du irgendwie falsch (sorry ist aber so) dass 2012 pc gameplay ist war ja wohl klar und die ps4 gameplays könnten so hinkommen. naja wir werden es am ende ja sehen, aber sich das spiel wegen der ach so schlechten grafik nicht zu holen ist irgendwie kindisch. "es muss gut aussehen, egal wie das spiel sonst ist" hauptsächlich kommt es auf die story, das gameplay und die atmosphäre an und nicht auf die grafik. die grafik ist nicht ganz unwichtig für die atmo aber bei WD kann man echt nicht von mieser grafik sprechen.....

just my two cents....

Doch kann man! Gemessen an dem was präsentiert wurde.

Grafik ist grade bei der Current Gen ein entscheidener Faktor.

Wenn ich keinen Wert auf Grafik lege hätte ich auch bei der PS3 bleiben können.

Es geht hier auch gar nicht darum das Spiel schlechter zu machen als es ist, es geht darum die Spielindustrie und geldgierige Publisher wie Ubisoft in die Schranken zu weisen.

Es ist eine Unverschämtheit ein Spiel mit so einer Mördergrafik zu zeigen, 7 Monate zu verschieben und am Ende kommt sowas bei raus.

Solange es aber verblendete Fanboys wie dich gibt, die jeden Mist kaufen und alles über sich ergehen lassen, wird sich da nie etwas dran ändern.

Ich für meinen Teil werde dieses Spiel boykottieren und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da. Dadurch wird dieser Schweineverein hoffentlich böse auf die Schnauze fallen und das Thema Watchdogs in den Papierkorb werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da liegst du falsch Han Solo.

Das Material aus 2012 ist hier vollkommen irrelevant. Da es zu erst mal nicht mal aus dem Spiel selber stammt, sondern einfach nur eine Tech-Demo war und zweitens auf einem High End Gaming PC lief und die waren auch 2012 schon Leistungsfähiger wie eine PS4 heute.

Wenn du schon Watch Dogs vergleichst, dann wohl mit den Gameplay Szenen aus September 2013, nämlich den Szenen, welche vor der Verschiebung existiert haben und im Vergleich dazu sieht Watch Dogs noch immer genau gleich aus. Daher wundert mich auch dieser aktuell große Flame, denn den hätte es auch schon September 2013 geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche mal bitte beide Videos jeweils bei Minute 1:20.

Gameplay September 2013

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8z3iG2QlJXk]PS4 - Watch Dogs Gameplay Demo (14 Minutes) - YouTube[/url]

Gameplay März 2014

[url=https://www.youtube.com/watch?v=quZ7222sdUM]Watch Dogs NEW PLAYSTATION 4 GAMEPLAY [ [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ziemlich identisch aus. Der Trailer 2013 lebt halt von der Abenddämmerung bei den Aiden Szenen und von der Tagfahrt mit dem Fahrzeug, welche natürlich ein schöneres Licht auf die Kulisse werfen.

Ansonsten sehe ich keine Effekte dort, welche es im 2014 Trailer nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ziemlich identisch aus. Der Trailer 2013 lebt halt von der Abenddämmerung bei den Aiden Szenen und von der Tagfahrt mit dem Fahrzeug, welche natürlich ein schöneres Licht auf die Kulisse werfen.

Ansonsten sehe ich keine Effekte dort, welche es im 2014 Trailer nicht mehr gibt.

Nochmal! Halte beide Videos bei 1:20 an.

Erzähl mir nicht das du DAS nicht siehst.

Im Gegensatz zur Version 2013 sieht alles unglaublich steril aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch kann man! Gemessen an dem was präsentiert wurde.

Grafik ist grade bei der Current Gen ein entscheidener Faktor.

Wenn ich keinen Wert auf Grafik lege hätte ich auch bei der PS3 bleiben können.

Es geht hier auch gar nicht darum das Spiel schlechter zu machen als es ist, es geht darum die Spielindustrie und geldgierige Publisher wie Ubisoft in die Schranken zu weisen.

Es ist eine Unverschämtheit ein Spiel mit so einer Mördergrafik zu zeigen, 7 Monate zu verschieben und am Ende kommt sowas bei raus.

Solange es aber verblendete Fanboys wie dich gibt, die jeden Mist kaufen und alles über sich ergehen lassen, wird sich da nie etwas dran ändern.

Ich für meinen Teil werde dieses Spiel boykottieren und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da. Dadurch wird dieser Schweineverein hoffentlich böse auf die Schnauze fallen und das Thema Watchdogs in den Papierkorb werfen.

natürlich ist grafik ein wichtiger faktor aber du kannst keinem erzählen, dass das so auf der ps3 möglich wäre.

und wenn du watch dogs boykottierst, dann bitte auch sehr viele andere spiele. far cry3 war bei der präsentattion besser, killzone 2, the last of us war auch anders. nur ein paar beispiele.

du regst dich auf, dass die grafik schlechter ist, als auf einem highend rechner? naja seis drum.

hätten die jetzt gesagt, man kann nur noch die hälfte hacken oder die stadt ist kleiner geworden, dann ist das eine sauerei, aber wegen der grafik? es ist doch normal dass alles auf high end rechnern läuft. sogart auf der gamescom liefen viele ps4 spiele auf einem pc.

zudem bin ich mir sicher, dass das endresultat nah wenn nicht sogar genau an das 14 minuten gameplay der ps4 rankommt.

wir werden es ja sehen. in echt sieht man dann wirklich wie es ist, aber achja hab ich ja vergessen, du boykotierst das spiel aufgrund etwas schlechterer grafik.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist grafik ein wichtiger faktor aber du kannst keinem erzählen, dass das so auf der ps3 möglich wäre.

und wenn du watch dogs boykottierst, dann bitte auch sehr viele andere spiele. far cry3 war bei der präsentattion besser, killzone 2, the last of us war auch anders. nur ein paar beispiele.

du regst dich auf, dass die grafik schlechter ist, als auf einem highend rechner? naja seis drum.

hätten die jetzt gesagt, man kann nur noch die hälfte hacken oder die stadt ist kleiner geworden, dann ist das eine sauerei, aber wegen der grafik? es ist doch normal dass alles auf high end rechnern läuft. sogart auf der gamescom liefen viele ps4 spiele auf einem pc.

zudem bin ich mir sicher, dass das endresultat nah wenn nicht sogar genau an das 14 minuten gameplay der ps4 rankommt.

wir werden es ja sehen. in echt sieht man dann wirklich wie es ist, aber achja hab ich ja vergessen, du boykotierst das spiel aufgrund etwas schlechterer grafik.....

Was sabbelst du denn von HighEnd Rechner?

Ich vergleiche das Gameplay aus 2013 und 2014!

Guck dir die Videos da oben an und gut ist...

An alle anderen werdet glücklich mit dem Spiel und lasst euch weiter verarschen. Auf das die Blödheit der Zocker obsiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sabbelst du denn von HighEnd Rechner?

Ich vergleiche das Gameplay aus 2013 und 2014!

Guck dir die Videos da oben an und gut ist...

An alle anderen werdet glücklich mit dem Spiel und lasst euch weiter verarschen. Auf das die Blödheit der Zocker obsiegt.

Sonst gehts dir gut oder? Nur weil wir einer anderen Meinung als du sind, sind wir blöd?

Wenn du das Spiel nicht haben willst dann lass es doch gut sein. Diejenigen die es haben wollen werden sich sowieso nicht überzeugen lassen es nicht zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sabbelst du denn von HighEnd Rechner?

Ich vergleiche das Gameplay aus 2013 und 2014!

Guck dir die Videos da oben an und gut ist...

An alle anderen werdet glücklich mit dem Spiel und lasst euch weiter verarschen. Auf das die Blödheit der Zocker obsiegt.

und wenn schon. das spiel wird nicht schlecht aussehen. ubisoft hat nochmal bekräftigt, dass e3 2013 ps4 version ist.

und hier geht es nur um die grafik. vlt ist das spiel ja vom rest totaler müll und macht überhaupt keinen spaß. kann alles sein, aber ich denke die grafik wird schon befriedigen.

hier nochmal ein artikel: https://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-PC-Version-in-vielerlei-Hinsicht-besser-als-E3-2012-Demo-1113095/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gehts dir gut oder? Nur weil wir einer anderen Meinung als du sind, sind wir blöd?

Wenn du das Spiel nicht haben willst dann lass es doch gut sein. Diejenigen die es haben wollen werden sich sowieso nicht überzeugen lassen es nicht zu kaufen :)

Wer redet davon das du blöd bist? Niemand.

Es ist die allgemeine Dummheit der Zockergemeinschaft, welche Entwickler wie Ubisoft mit solch einem Mist ungestraft davon kommen lässt.

Fühl dich doch nicht gleich angeschprochen wenn ich von der Allgemeinheit rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer redet davon das du blöd bist? Niemand.

Es ist die allgemeine Dummheit der Zockergemeinschaft, welche Entwickler wie Ubisoft mit solch einem Mist ungestraft davon kommen lässt.

Fühl dich doch nicht gleich angeschprochen wenn ich von der Allgemeinheit rede.

naja das hört sich aber schon so an, da uns das game gefällt, dass wir ja die dummen sind die das durchgehen lassen und so nen schei* auch noch unterstützen.

Watch_Dogs ist dafür meiner Meinung nach das falsche Beispiel. Vlt hast du ja wirklich recht und du boykottierst es zurecht, da es einfach schlecht ist, aber das weiß man jetzt eben noch nicht.

wenn man ein beispiel haben möchte, wo was schlechte geboten wird, es aber trotzdem massenweise gekauft wird dann kann man nur eins sagen: call of duty...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist grafik ein wichtiger faktor aber du kannst keinem erzählen, dass das so auf der ps3 möglich wäre.

und wenn du watch dogs boykottierst, dann bitte auch sehr viele andere spiele. far cry3 war bei der präsentattion besser, killzone 2, the last of us war auch anders. nur ein paar beispiele.

Nicht zu vergessen Dark Souls 2, wie da ernsthaft behauptet wurde der erste Trailer wäre IG Grafik, dafür ist es aber am Ende ein ganz schöner Texturmatsch geworden.

Solange Ubisoft sagt dass die PS4 Version so aussieht wie auf der 2013er Präsentation, ist alles gut. Die werden zwei Monate vor dem Release einem nichts mehr vorgaukeln, vor allem wo die Presse das Spiel auch selber spielen konnte.

PC Games:

"PC in sehr hohen Einstellungen sieht wirklich atemberaubend aus, wenn ihr mich fragt", fügt Jonathan Morin in einer weiteren Twitter-Botschaft hinzu. Der Designer erklärt außerdem, dass der letzte Trailer nie dazu gedacht war, die Spieler mit seiner Optik zu begeistern. "Der Trailer war keine gute GTX-Referenz. E3 2012 war PC, wie wir immer gesagt haben und E3 2013 ist PS4 Referenz. Das war immer der Fall." Neues Material der PC-Version wollen die Entwickler noch vor Release präsentieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen Dark Souls 2, wie da ernsthaft behauptet wurde der erste Trailer wäre IG Grafik, dafür ist es aber am Ende ein ganz schöner Texturmatsch geworden.

Solange Ubisoft sagt dass die PS4 Version so aussieht wie auf der 2013er Präsentation, ist alles gut. Die werden zwei Monate vor dem Release einem nichts mehr vorgaukeln, vor allem wo die Presse das Spiel auch selber spielen konnte.

PC Games:

genau so siehts aus. ich vertraue ubisoft da mal. wurde eigentlich noch nie von denen enttäuscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielzeit soll bis zu 100 Stunden betragen

Im Mai dieses Jahres kommt das im vergangenen Jahr verschobene “Watch Dogs” in den Handel. Aber wie lange wird der durchschnittliche Spieler in der offenen Spielwelt des Titels beschäftigt sein? Diese Frage beantwortete Creative Director Jonathan Morin nun nochmals via Twitter.

“Ich würde sagen, dass der durchschnittliche Spieler, der auch ein wenig frei herumläuft, dazu neigen wird, das Ende nach etwa 35 bis 40 Stunden zu sehen. Aber um wirklich alles zu erledigen, sind nahezu 100 Stunden nötig”, so seine Worte.

Erscheinen wird ”Watch Dogs” am 27. Mai 2014, wie wir seit einigen Tagen wissen.

Wii U-Besitzer müssen sich allerdings etwas länger gedulden. Einen präzisen Termin gibt es für diese Version noch nicht.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...