deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 bei mir lädt sich gerade ein WD Updatefile ?_? Wieso ist die bei mir nicht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab auch Update für WD. Einfach das Spiel nochmal neustarten. Edit :111 Mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab auch Update für WD. Einfach das Spiel nochmal neustarten.Edit :111 Mb n plan was die updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nö hab ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 https://forums.ubi.com/showthread.php/892699-Watch-Dogs-Patch-(6-18-14)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Schade das Trinkspiel wurde nicht geändert, also auf den nächsten Patch hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Andere haben es doch auch geschafft, einfach weiter immer weiter probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich glaube auch nicht, dass das Trinkspiel noch gepatcht wir, ganz ehrlich. Wenn man sich die Seltenheit der Trophäe bei psnprofiles.com ansieht, hat die knapp 7%. Also haben es schon sehr viele geschafft. Es gibt viel seltebere und schwierigere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir ging alles Problemlos abgesehen von der Schwierigkeit einiger Trophäen. Gekommen sind sie allerdings alle wie bestellt. Ich hab aber auch alles regulär erledigt, sprich ohne Trick und Wiederholung. Ich bin schön 40 Aufträge auf der Karte abgefahren im Laufe des Spiels. So mache ich das ja auch. Ich benutze generell keine Tricks um Trophäen schneller zu erhalten. Mir fehlen jetzt noch genau 4 Fixer-Aufträge. @Alex81: Du kannst mir ja dann mal schreiben, ob du die Trophäe ganz normal erhalten hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja hab die ganz normal bekommen Hatte davor bei 39 Aufträgen das Spiel gespeichert und beendet und savegame auf usb stick nochmal gesichert. Dann nochmal Spiel angemacht und noch den 40. Auftrag gemacht und die Trophäe kam (aber ganz schön verzögert.....hatte schon fast einen Schreck bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sind die Fixeraufträge verbuggt? Hab den Tread in letzter zeit wenig verfolgt! Ist es denn ratsam ab einem gewissen Punkt ein savegame in die cloud hochzuladen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist es generell und es kann zu Problemen kommen, allerdings weis ich nicht ganz ob das auch mit dem neuen Patch behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Geht es denn dabei um den 40 und damit letzten Auftrag? Also wäre es dann klug nach dem 39 zu speichern oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also ich hatte es so gemacht. Gebraucht hätte ich es wohl nicht, denn die trophy kam ganz normal, aber schaden kanns auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sollte langen, den speziellsten den ich kenne ist das man keine Trophäe bekommt aber da hilft glaub ich das Speichern. Generell gibt es auch nach den 40 Aufträgen immer noch weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Oh bitte bitte Ubisoft...alle Songs in Shops auffindbar... mach aus 5 mal beschatten, 5 mal hacken... und mach das dämlich Trinkspiel weg... einfach nur weg.... Genau das! Das Spiel ist an sich ja nicht schlecht.... ABER... Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen gestern endlich n bisschen voran gekommen bei dem Trinkspiel ausser Hölle... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Heute hat sich Watch Dogs auf einmal installiert und jetzt ist die Sprachausgabe auf Englisch. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ja hab die ganz normal bekommen Hatte davor bei 39 Aufträgen das Spiel gespeichert und beendet und savegame auf usb stick nochmal gesichert. Dann nochmal Spiel angemacht und noch den 40. Auftrag gemacht und die Trophäe kam (aber ganz schön verzögert.....hatte schon fast einen Schreck bekommen ) Alles klar, danke dir! Dann bin ich mal bei mir gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Alles klar, danke dir! Dann bin ich mal bei mir gespannt. Bei mir kam die ohne zu murren, hatte voll vergessen das es bisschen Buggy ist.. Kam auch nicht zeit verzögert oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich musste gefühlte Minute warten (wahrscheinlich waren es 10 bis 20 Sekunden, kam aber ewig vor, wo man die ganze Zeit wartet und guckt wann die aufpoppt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.