TheHETTY Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mir hat letztens ein Mitarbeiter von GS gesagt, dass die durch die 9,99 Aktionen mehr Einnahmen haben als durch den eigentlichen Verkauf von neuen Spielen. Bei den Wucherpreisen (na gut, bei PS4 spielen sind die gleichauf mit MediaSaturn) kein Wunder. Aber normale PS3 Spiele bei Release für 70€? Wer kauft denn dann dort, wenn man das selbe bei MediaSaturn für 55-60€ bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei den Wucherpreisen (na gut, bei PS4 spielen sind die gleichauf mit MediaSaturn) kein Wunder. Aber normale PS3 Spiele bei Release für 70€? Wer kauft denn dann dort, wenn man das selbe bei MediaSaturn für 55-60€ bekommt aber auch Saturn verkauft noch neue PS3 Spiele für 70 € siehe zb. das neue WM Brasilien Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Werde es mir beim Gamestop in der 9,99 Aktion holen. Bin ja gespannt wie es bei den Tests abschneidet oder ob es nur ein halbfertiges Assasins Creed mit Autos wird... Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sag mal kann ich bei der GameStop Aktion auch 2 PS3 Games + 10 Euro abgeben und mir dann die PS4 Version mitnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sag mal kann ich bei der GameStop Aktion auch 2 PS3 Games + 10 Euro abgeben und mir dann die PS4 Version mitnehmen ? Klar. Hauptsache, die Spiele stehen auf der Eintauschliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 muss halt jeder für sich selber wissen ob er den Shop meidet oder nicht, finde die 9,99 € Aktion mittlerweile ganz gut, so kann ich die Games los werden die ich eh nicht mehr zockeDas finde ich ja auch. Also die 9.99er Aktion finde ich ja auch super. Aber so gebrauchte Games eintauschen, oder generell Spiele bei GS kaufen, mache ich nicht. Sag mal kann ich bei der GameStop Aktion auch 2 PS3 Games + 10 Euro abgeben und mir dann die PS4 Version mitnehmen ? Es dürfen nur nicht zwei Mal die gleichen Spiele sein. Ansonsten kannst du alles eintauschen, was du in der Liste findest. Du kannst Spiele der Eintauschliste auch in der Classic-, Platinum, Essentials, Special oder Limited Edition abgeben. Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von einer Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR. Die 2 Spiele müssen unterschiedlich sein - auch plattformübergreifend. Bring uns bitte nicht Fifa (PS3) und Fifa (360). Die Eintauschliste ändert sich im wöchentlichen Rythmus. Spiele mit PEGI-Auszeichnung können in Deutschland nicht abgegeben werden. Bitte beachte unsere allgemeinen Ankaufsbedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wenige Wochen vor seinem Release kann Ubisoft heute den Gold-Status zu ‘Watch_Dogs’ verkünden, womit die Entwicklung des Titels offiziell abgeschlossen ist. Watch_Dogs ist seit über fünf Jahren in Entwicklung und wurde das erste Mal offiziell auf der E3 2012 vorgestellt. Seitdem ist das Spiel permanent im Gespräch. “Es ist aufregend den Gold-Status erreicht zu haben,” sagte Creative Director Jonathan Morin. “Aber es ist noch aufregender, wenn es die Leute spielen. Für die Fans bedeutet dies, dass es wahr ist. Es bedeutet, dass es keine weitere Verschiebung geben wird. Aber für uns ist es nicht fertig, bevor sie es nicht tatsächlich in den Händen halten.” Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014. Quelle https://playfront.de/watch_dogs-erreicht-den-gold-status/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Freu mich drauf. Habe auch die 9,99er Aktion genutzt. Und endlich mal ein AAA Titel für die PS4 und kein Gameboy Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wie der Multiplayer aussieht, ist noch nicht klar oder? Somit kann man auch nicht beurteilen, wie schmerzhaft der fehlende Free Roam Multiplayer auf der PS3 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist schon bekannt ob das Game Uncut erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schöner neuer TV Spot. Wie bezeichnend für die Häme der letzten Wochen, dass bei 0:20 darauf hingewiesen wird, dass es sich nicht um Ingame Footage handelt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8JBW6AENKWU]Watch Dogs - PS4 ad (RU Sub) - YouTube[/url] Eigentlich ist das die Grafik, welche ich erwartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schöner neuer TV Spot.Wie bezeichnend für die Häme der letzten Wochen, dass bei 0:20 darauf hingewiesen wird, dass es sich nicht um Ingame Footage handelt. Eigentlich ist das die Grafik, welche ich erwartet habe. Hi Genau das hätte ich auch erwartet ! Dann hätte man von Next Gen Grafik sprechen können ! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde es gerne bei spielegrotte bestellen, jedoch muss man ja seinen Ausweis fotografieren, um einen Altersnachweis zu erbringen. Wie läuft das ab? Also bestellen und wo schick ich dsa Foto hin? Hab da noch nie bestellt, hoffe ihr helft mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde es gerne bei spielegrotte bestellen, jedoch muss man ja seinen Ausweis fotografieren, um einen Altersnachweis zu erbringen. Wie läuft das ab? Also bestellen und wo schick ich dsa Foto hin?Hab da noch nie bestellt, hoffe ihr helft mir mal Foto an Kontakt@spielegrotte.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Foto an Kontakt@spielegrotte.de Danke Dir, wie lange dauert die Freischaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 In der Regal paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 In der Regal paar Stunden. Ah super, danke Muss also nur das Foto dahinsenden mit der Emailadresse, mit der ich registriert bin? Sonst keine Daten dazuschreiben, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ah super, danke Muss also nur das Foto dahinsenden mit der Emailadresse, mit der ich registriert bin? Sonst keine Daten dazuschreiben, oder ? Meine das reicht, bin mir aber nicht sicher. Bin in der Grotte seit 2003 registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Eigentlich ist das die Grafik, welche ich erwartet habe. Auf einem PC vielleicht mit einer Geforce GTX 780, aber bestimmt nicht bei einer 400€ PS4. So langsam sollte man damit klar kommen, dass die PS4 niemals mehr bieten wird, wie es aktuelle Gaming PC bereits können. Dafür ist die Hardware in der PS4 einfach zu schwach. Mich würde es nicht wundern wenn in ~2 Jahren auf der PS4 die 720p Auflösung nativ zum Standard wird um mehr Ressourcen zu haben für Berechnungen. So wie bei der PS3 die Auflösung auch immer weiter nach unten ging und am Ende nur noch auf 720p hochskalliert wurde. (Bsp.: Last of Us) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auf einem PC vielleicht mit einer Geforce GTX 780, aber bestimmt nicht bei einer 400€ PS4.So langsam sollte man damit klar kommen, dass die PS4 niemals mehr bieten wird, wie es aktuelle Gaming PC bereits können. Dafür ist die Hardware in der PS4 einfach zu schwach. Mich würde es nicht wundern wenn in ~2 Jahren auf der PS4 die 720p Auflösung nativ zum Standard wird um mehr Ressourcen zu haben für Berechnungen. So wie bei der PS3 die Auflösung auch immer weiter nach unten ging und am Ende nur noch auf 720p hochskalliert wurde. (Bsp.: Last of Us) bist so einer von wegen "pc=masterrace"? solche leute kann ich ja leiden ist doch scheiss egal wie es nach einem oder 2 jahren aussehen wird solange die qualität bis dahin immer noch stimmen wird ist doch alles in ordnung das spiel soll spaß machen und flüssig laufen und vielleicht bei einigen noch einen grafischen orgasmus auslösen aber dennoch, solange ich spaß hab spiel ich das spiel auch gerne 10 mal durch grad aufgrundessen weil es spaß macht ich persönlich hab mich für eine konsole entschieden grade deswegen nicht alle paar monate was neues fürn pc kaufen zu müssen wenn ich überlege das ich für die neuen spiele die ich gern spielen würde fast alle 2 jahre nen neuen rechner brauche spiel ichs lieber auf der konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.