Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Die WD Mapgröße reicht aus. Lieber etwas kleiner dafür aber gut gefüllt mit Missionen und Nebenaufgaben und vielen begehbaren Gebäude u.s.w.

Wie sagt man so schön: " Klein aber fein " ;)

Gruss

Cobra

Da stimme ich dir zu, denn wenn man das jetzt mit GTA V vergleicht gab es bei der riesen Map jetzt nicht viele Nebenmissionen oder sonst was im Singleplayer. Ich hoffe, dass Watch Dogs dieses erfüllt und mit vielen Nebenmissionen die abwechslungsreich sind versorgt wird, dann werde ich mit Watch Dogs sehr viel Spaß haben und mich weiterhin auf das Spiel freuen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schon gespannt auf die Trophäen , müsste ja bald bekannt werden. Das spiel an sich , ist schon mal super .

So viel wie ich weiß , gibt es keine Schwierigkeitsgrad bei Ubisoft .

(Wenn falsch nicht böse sein )

Aber da für viel zu suchen und online Trophäen die Nerven können .

(Ich geh jetzt mal von Assassins Creed aus .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. :biggrin5: Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt.

Ich habe auch schon mal eins Gespielt :biggrin5:.

Aber wie Heist es so schön , ein bisschen Spaß muss sein .

150 Steckbriefe oder 100 Federn , ist ja noch ok.

Aber bei Open World ist das ja kein Problem.

Wenn man aber von 40 Stunden Spieldauer 15 brauch zum suchen.

Ist das schon schlimm oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man aber von 40 Stunden Spieldauer 15 brauch zum suchen.

Ist das schon schlimm oder ?

Ja, manchmal gibt das "Drumherum" oft gleich viel bzw. sogar mehr als die Story her. Sammelobjekte sind mMn ein billiges Mittel, um die Spielzeit mit relativ wenig Entwickleraufwand extrem in die Länge zu ziehen. Find ich persönlich aber gar nicht so schlimm. Kann schon Spaß machen die Sammlerei. Die Sammelobjekte in GTA V zB. bringen einen zu Punkten auf der Map, die man von alleine wohl nie besuchen würde. Man entdeckt irgendwie immer was Neues. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. :biggrin5: Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt.

Genau das meine ich.^^

Wie man an meinem Platin-Banner sieht hab ich bei allen AC Teilen Platin.

Und in jedem Teil gabs natürlich diese ewigen Sammeltrophäen wie "Sammle alle Schätze" , "Alle Federn".

Würd mich bei WD nicht wundern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...