Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe gerade einen "fahre durch die Kontrollpunkte"-Fixerauftrag (mit dem Motorrad in dem ganz NWen Gebiet) angeschlossen, bin aber kurz nach Ende, noch während des Speicherns, gestorben. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt richtig gezählt wurde. Kann man irgendwo nachschauen, wie viele Aufträge von welcher Sorte man schon erledigt hat bzw. wie viele noch übrig sind? In der Fortschrittsanzeige sehe ich da nur die 20 Verbrechen, 18 Verbrecher-Konvois und die gesamten 40 Fixer-Aufträge, aber sonst nichts zu den anderen Arten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man im Verlauf der Story in Pawnee noch ein ctos-Center hacken muss; möglicherweise würden sie dann angezeigt werden; bei mir ist Pawnee auch noch recht jungfräulich, lediglich die Sehenswürdigkeiten werden angezeigt... mal sehen, ob das so richtig ist ;)

ah das kann sein, danke. :smile: deswegen habe ich wohl auch nicht die leichen in pawnee auf der karte gehabt und auch - nachdem ich alle 6 gefunden habe - keinen anruf vom serienmörder (den man ebenfalls in pawnee antrifft) bekommen. muss mich wohl noch ein wenig gedulden, bis der anruft und ich die trophäe einsacken kann.

auf youtube steht, er würde erst nach der ersten mission in akt 3 anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ich besonders nervig fand, war der kampf gegen iraq und seinen beschützer auf dem dach... unglaublich, was die an usv- und anderen sprengladungen ausgehalten haben... finde die gepanzerten typen sowieso besonders nervig. erinnern mich irgendwie an die bloater aus the last of us.....

Das war echt krass, da hatte ich zeitweilig schon kein Bock mehr auf das Game. Ich habe das bestimmt 15x versucht. Echt nervig und so gut wie nicht zu schaffen. :D Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da hatte ich schon eine Weile lang den Nahangriff gegen Juggernauts da ging es. :)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das war echt krass, da hatte ich zeitweilig schon kein Bock mehr auf das Game. Ich habe das bestimmt 15x versucht. Echt nervig und so gut wie nicht zu schaffen. :D Hehe

haha :biggrin5:

oh mann. wollte heute morgen schnell die privatsphäre einbrüche erledigen. nach eineinhalb stunden ist mir aufgefallen, dass nur 29 von 30 angezeigt wurden. ich finde den letzten einfach nicht... :cry2:

EDIT: das ding wurde einfach von einem anderen symbol auf der map verdeckt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...