Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 Tage PS-Plus bei "TLOU" enthalten...CODE UNGÜLTIG^^


oOFrankfurtOo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht dick auf dem Code: Einlösbar Ohne Kreditkarte.

Gerade versucht und jetzt kommt: Um dieses Produkt zu nutzen, müssen Sie zuerst Ihre Kreditkarteninformationen mit Ihrem Konto speichern.

Verarsche pur....

Also bei mir lief es damals (PS+ Kunde seit Sept. 2012) ohne Probleme und musste keine Kreditkarteninfos ausplaudern (habe ja noch nicht mal eine)

Vielleicht liegt es auch daran, dass es eine Option gibt von wegen Automatischen Verlaengern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht dick auf dem Code: Einlösbar Ohne Kreditkarte.

Gerade versucht und jetzt kommt: Um dieses Produkt zu nutzen, müssen Sie zuerst Ihre Kreditkarteninformationen mit Ihrem Konto speichern.

Verarsche pur....

Vor Eingabe des Codes Automatische aufladung deaktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht dick auf dem Code: Einlösbar Ohne Kreditkarte.

Gerade versucht und jetzt kommt: Um dieses Produkt zu nutzen, müssen Sie zuerst Ihre Kreditkarteninformationen mit Ihrem Konto speichern.

Verarsche pur....

Vor Eingabe des Codes Automatische aufladung deaktivieren!

Ganz genau ;) Hab auch erst gedacht das der doch nur mi KK geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn du die 30 Testtage eingelöst hast vom Hack damals dann kannst du keine Gratiscodes für Plus mehr einlösen.

wenn man sich aber einen neuen account macht dann kann man den code dort einlösen, die spiele downloaden und auf dem hauptaccount spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ;) Hab auch erst gedacht das der doch nur mi KK geht. :biggrin5:

Habe gerade geschaut, ich habe automatische Aufladung deaktiviert. Ist ja ein ganz neuer Account. Hatte es auch nie eingestellt. Hab aber extra geschaut und ist auf "Aus". Trotzdem soll ich KK-Informationen eingeben.

Da steht auch: Wenn du vor dem Ende deiner 30-tägigen Testversion nichts Gegenteiliges unternimmst, wird dein Abonnement automatisch in eine 90-tägige Mitgliedschaft umgewandelt.

Denke also, dass es ein Code ist, wo KK-DAten notwendig ist und es also falsch ist, was auf dem Flyer steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' glaube ich, nach dem Hack von damals schon einmal Ps+ getestet. Bin mir zwar unsicher, aber vermute das deswegen der Code bei mir nicht funktioniert.

Hätte von daher meinen Ps+-Code, der dem Spiel beilag, abzugeben.

Mach neue Account dann kannst du es einlösen :)

Wenn du trz. net brauchst . Ich nehm ihn haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach neue Account dann kannst du es einlösen :)

Wenn du trz. net brauchst . Ich nehm ihn haha :D

Moin, wenn Du den gebrauchen kannst und noch bis zum WE warten kannst (Bin derzeit auf Dienstreise und erst am Samstag wieder Zuhause), pn ich Dir meinen. Ich hatte bereits einen Plus-Account, weswegen der Code bei mir wohl auch nicht mehr funktionieren dürfte. (Zweit- und Dritt-Accounts brauch ich nicht) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, wenn Du den gebrauchen kannst und noch bis zum WE warten kannst (Bin derzeit auf Dienstreise und erst am Samstag wieder Zuhause), pn ich Dir meinen. Ich hatte bereits einen Plus-Account, weswegen der Code bei mir wohl auch nicht mehr funktionieren dürfte. (Zweit- und Dritt-Accounts brauch ich nicht) ;)

Du kannst die Ps+ Games , dann auch von deinem Haupt account zocken :D

Nach den 30tagen kannst ja , dann den 2ten benutzer löschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...