Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher-bug!


Kikuoka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme,bis heute.

Als das Spiel das neue Update haben wollte.Hat sich meine PS3 drei mal auf gehangen .

Und jetzt habe ich auch Speicher Probleme . Ich kann ja das Update löschen, aber dann ist nichts mit online Spielen.

Glaube nicht das es am update liegt da ich schon von Leuten gelesen hab die den Fehler vor dem update hatten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bei mir das selbe ca.1std gespielt und dann geht nix mehr echt heftig was die Entwickler einem da vorlegen, dass game an sich ist echt bombastisch aber so leider unspielbar, muss doch der online mode her halten bis die des auf die reihe bekommen haben.

Da hatte ich bisher zumindest noch keine Probleme im online mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats auch erwischt, darf ne gute Std neu zocken. Schon etwas peinlich bei einem Triple A Titel wie The Last of us. Hoffe ma das die das schnell in den Griff bekommen. Ansonsten macht das Spiel nen ziemlich guten Eindruck.

Edit: Habs nochmal an der letzten Stelle geladen und keine 2 Min später war der Bug wieder da...Is doch echt zum kotzen. Werds vermutlich erst wieder zocken wenns gepatched wurde. Das macht einem ja das ganze Spielerlebniss kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Probleme beim Autosave entdeckt

14.06.2013 16:45 Uhr|0

Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us hat offenbar einen Bug beim Autosave, der es verhindert, dass ein Spielstand regulär gesichert wird. Einen Patch für dieses Problem gibt es noch nicht.

The Last of Us hat ein Savegame-Problem. (19) [Quelle: Siehe Bildergalerie]

The Last of Us ist in dieser Woche für die PlayStation 3 erschienen. Allerdings berichten einige Spieler von einem Savegame-Problem. Wie es heißt, gibt es einen Bug, der die Autosave-Funktion ein wenig zerstört. So versucht das Spiel vergeblich im Hintergrund zu speichern, während man weiter daddelt. Drückt man den Pause-Knopf und es ist "Autosaving. Please wait" zu lesen, dann hängt offenbar die Speicherfunktion von The Last of Us.

Spieler berichten, dass währenddessen die Menü-Optionen Save und Load ausgegraut sind, weswegen ein manuelles Speichern ebenfalls nicht möglich ist. Die einzige Lösung: Die PS3 neu starten und den letzten Autosave laden, denn zum Glück gehen die Spielstände bei dieser Aktion scheinbar nicht zu Bruch. Ein erster Patch ist zwar schon erschienen, doch dieser bringt offenbar keine Lösung. Ihr solltet also ab und zu im Pause-Menü schauen, ob sich das Spiel zu Tode speichert. Die Infos stammen von PC Games.

das muss mann sich mal vorstellen bevor das spiel raus kommt ist schon der bug drin und der erste patch der ist heute auch erschien ,der das problem,aber nicht behebt http://www.gamezone.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/News/The-Last-of-Us-Probleme-beim-Autosave-entdeckt-1074465/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich füge mich mal ein in die Liste. -.- Habe jetzt mal das Internet getrennt, bis jetzt gehts. Keine Ahnung obs nur zufall ist. Jedenfalls musste ich vorher 3 mal eine Stelle Wiederholen.

Highshool, Wo man den Bloader killen muss, bis zu der Stelle wo man Überfallen wird als man mit dem Auto fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheind kommt der bug nicht wenn mann ofleine spielt so auch viele andere kommentare

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich das Problem anscheinend nur habe, wenn ich Online spiele.

Hab es schon durch und hab sowas nicht einmal gehabt. War allerdings auch permanent offline, liegt vllt daran?

http://www.gamezone.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/News/The-Last-of-Us-Probleme-beim-Autosave-entdeckt-1074465/

steht unten unter kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...