Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
01866_004.pngNiemals aufgeben

Du hast einen Kampf gewonnen, als du fast K.O. warst.

[Online-Trophäe]

Suche für diese Trophäe bitte nen Partner.

Warum addest du mich nicht einfach und sparst hier Platz???

Geschrieben

Bin nur mitm handy on also sehe ich leider deine psn id nicht bzw finde sie nicht. Fals man sie doch irrgendwo nachschauen kann bitte bescheid geben.. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

EDIT:

Got it Thanks !

Geschrieben

Versionen sind nur dann nicht unternander kompatibel, wenn es sich um verschiedene updates handelt, sobald das update für US version da ist kannste auch wieder mit EU und Asia Leuten zocken, warte daher einfach ab und verabreden braucht man sich auch nicht für sone pillepalle trophäe, kommt früher oder später ohnehin automatisch

Geschrieben

Versionen sind nur dann nicht unternander kompatibel, wenn es sich um verschiedene updates handelt, sobald das update für US version da ist kannste auch wieder mit EU und Asia Leuten zocken, warte daher einfach ab und verabreden braucht man sich auch nicht für sone pillepalle trophäe, kommt früher oder später ohnehin automatisch

danke für die schnelle antwort, probiere ich es halt so oder warte auf das update :)

Geschrieben

Hey, Brauch auch noch die niemals aufgeben trophy.

Wenn jemand Zeit hat einfach mich anschreiben/als Freund adden

PSN: der_Momo

Geschrieben

HALLO LEUTE, da hier dauernd Suchfragen gepostet werden, hier mal der Kehrweg.

Spiele Tekken Revolution gerne und oft, habe die Trophys bei 100% und biete allen Suchenden auf unbestimmte Zeit an:

SCHREIBT MIR auf meine PSN.ID, welche Trophäen ihr noch braucht, und wir finden zeitnah eine Lösung.

Geschrieben

Benötige noch einen Partner für "niemals aufgeben". Bitte mich mal mit dazugehörigen Betreff adden. Noch habe ich die Trophäe nicht, sobald das geschehen, editiere ich auch die Nachricht wieder, damit andere Bescheid wissen

hat sich erledigt. Danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...