Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Leo ist eindeutig eine Frau. Vielleicht sollte man sich mal die japanische Stimme anhören, falls es eine geben soll, denn das weiß Ich nicht ^^

Da Ich ebenfalls nach Mitspielern suche wollte Ich Dich zuerst fragen OCV. Aber dann hast Du geschrieben, dass Du nur nach guten Spielern suchst.

Ich bin zwar jetzt kein Noob, aber auch kein Tekken Pro. Wenn Ich Mich an TTTHD zurück erinnere, dann benötigte Ich 100min. für den Arcade-Modus auf Ultra Hard:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde wieder Sauer und habe wieder mit der gleichen Faust mit voller Wucht gegen die Wand geschlagen. Ich hatte einen der hatte mit Paul immer diesen Trick mit seinem Rücken gemacht.

Der Typ hat wohl so seine 84 Siege geschaft. Anscheinend ist Er auch noch Stolz drauf:facepalm: Und Ich bekommen auch immer welche die diesen Kick-Trick mit Law andauernd machen.

Erst schön abstand halten und dann springen und kicken. Echt nervig solche Noobs. Gegen solche Leute helfen nur Strategien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde wieder Sauer und habe wieder mit der gleichen Faust mit voller Wucht gegen die Wand geschlagen. Ich hatte einen der hatte mit Paul immer diesen Trick mit seinem Rücken gemacht.

Der Typ hat wohl so seine 84 Siege geschaft. Anscheinend ist Er auch noch Stolz drauf:facepalm: Und Ich bekommen auch immer welche die diesen Kick-Trick mit Law andauernd machen.

Erst schön abstand halten und dann springen und kicken. Echt nervig solche Noobs. Gegen solche Leute helfen nur Strategien.

Einige Seiten zuvor habe ich mich genau über solche Leute auch aufgeregt.

Da hilft nur diese Moves zu Blocken und dann sofort zum Wurf anzusetzen. So bekomme ich diese "Noobs" alle klein. :biggrin5:

...die ein oder andere Hatemail kam dann auch noch bei mir reingeflattert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70% treffe ich in ranglisten spiele nur law oder paul... Beide sind 2 knopf char
Glaube für dich ist jeder ein 2 knopf char ausser deiner figur :D Scheint ja doch n paar leute hier zu geben die Bock haben auf zocken, bin um 18 uhr on!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube für dich ist jeder ein 2 knopf char ausser deiner figur :D Scheint ja doch n paar leute hier zu geben die Bock haben auf zocken, bin um 18 uhr on!

Ich mache meine PS3 zur Zeit nur noch wegen diesem Spiel an:biggrin5:

Ich kriege zwar meistens einen auf den Deckel, aber es macht immer noch verdammt Spaß. Das einzige was nervt ist die lange warte Zeit bis endlich Jemand kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache meine PS3 zur Zeit nur noch wegen diesem Spiel an:biggrin5:

Ich kriege zwar meistens einen auf den Deckel, aber es macht immer noch verdammt Spaß. Das einzige was nervt ist die lange warte Zeit bis endlich Jemand kommt.

Wollen wir in ner halben stunde mal zocken? Ist mir egal ob noob oder fortgeschrittener, jeder ist willkommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie benutz ich denn son Ticket o.O ich bin zu doof xD

Und wie kann ich mich verwandeln? Hab letztens einen Gegner gehabt, der hatte dann Flügel und hat Laser geschossen.. xD

Nur Kazuya kann sich verwandeln (in seine Devil Form) und zwar mit u/b+1+2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie benutz ich denn son Ticket o.O ich bin zu doof xD

Und wie kann ich mich verwandeln? Hab letztens einen Gegner gehabt, der hatte dann Flügel und hat Laser geschossen.. xD

Die Tickets verwendest du automatisch wenn du keine Coins mehr hast. ;)

Wie man sich als Kazuya verwandelt steht sicher in seiner Moveliste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, dann war das der xD

und wie benutz ich die Tickets?

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

ah danke :))

der verwandelte ist aber ganzschön overpowert oder?

Nur die Laser. Sobald man aber weiß, wann der Gegner diese Moves setzt, kann man ihnen ohne Probleme ausweichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...