Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boosten ist laut den AGBs von Tekken Revolution verboten (Punkt 7) und wird mit sperren geahndet, da es ja den wettbewerb verfälscht... Könnt ihr aber gern riskieren
naya wirklich effektiv kann man denke ich nicht boosten^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bekannt, welche chars es gibt und welche man (wann und wie) freischalten kann?

Ich kann ingame keine angabe finden, ausser geschenkpunkte zu erspielen... Ist mir dann doch etwas zu ungenau -.-

Die freischaltbaren Charaktere sind

-Alisa

-Bryan

-Leo

-Steve

Aber ich weiß leider nicht ab wie vielen GP's man die kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freischaltbaren Charaktere sind

-Alisa

-Bryan

-Leo

-Steve

Aber ich weiß leider nicht ab wie vielen GP's man die kriegt.

geht ja auch nur bedingt^^ 1000gp kriegt man ein und bei 7000gp kriegt man ein bei 10k gp kriegt man nur 100k gold >.< und mehr hab ich ned bisher gekriegt durch gp xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab momentan 12600 Geschenkpunkte und erst 2 neue Charaktere (Bryan und Leo)

hoffe das ich bald den nächsten charakter kriege und hofentlich wird das alisa, finde steve nicht so toll :)

Ich habe damals Steve freigeschaltet bekommen. Heiß das, wenn du Steve noch nicht freigeschaltet hast, dass man willkürlich eine Person freigeschaltet bekommt? Also nach Zufallsprinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt auch 95% :)

HIER MAL EINPAAR ALLGEMEINE INFOS:

Am längsten dauert es die 10.000 Geschenkpunkte zu erspielen, die 1.000.000 G sind eigentlich ein Witz!

Ich habe jetzt genau 30 Ranglistenspiele bestritten und 23 davon gewonnen (mit ca. 9-10 Premiumtickets). Dann habe ich noch 2 Mitspieler-Suche Kämpfe ausgetragen (gewonnen^^) und 10x den Arcade-Kampf-Modus durchgeprügelt :cool2:

Ich bin jetzt Stufe 15 und mir stehen jetzt 60 Fähigkeitspunkte (pro Charakter) zur Verfügung. Mein derzeitiger Geschenkpunktestand beträgt 11.880!

Wenn die 10 Tage Trophäe nicht wäre, hätte ich 100% in 2 Tagen geschafft :biggrin5:

Ich werde es noch ne Weile zocken, da es echt Spass macht!

- 100% sind also sehr leicht :drool5: TRAUT EUCH RUHIG!!!

LG Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend die Version für 1,99€ runtergeladen und da steht, ich hätte 0 Premium Münzen. Hätte ich nicht eigentlich 30 bekommen müssen?

Und wie wähle ich aus, ob ich ein Premium Ticket verwenden möchte oder nur eine normale Münze?

Und eine etwas doofe Frage ... wie blockt / kontert man nochmal in Tekken?

Ich habe in letzter Zeit Dead or Alive 5 gespielt, jetzt spielt sich Tekken total ungewohnt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg ich werd das Spiel sofort löschen nach den Trophäen .

ich spiele ein Ranglisten Kampf gewinne und dann schreibt mich dieser Idiot an .

Das ich ein nichtskönner wär und ratet ma was er die ganze Zeit gemacht hat . Diesen Drehangriff von Kazuya und nur auf die fresse fallen -_-

Genau aus diesem Grund will ich nie Online spielen in Kampfspielen -_-

So ein Trottel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...