Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

x64154.png.pagespeed.ic.znb3riWmZ6.pngDoctor Who?

Eine Meisterschaft aus dem offiziellen Kalender in besserer Position als Valentino Rossi abschließen.

Muss ich dafür alle Strecken fahren?!

Ich hatte mir 5 Strecken ausgewählt, war am Ende auch vor Rossi, aber die Trophae kam nicht.

Steht doch in der Beschreibung... Eine Meisterschaft ,,aus dem offiziellen Kalender" vor Vale abschließen...

Und eine Meisterschaft ,,aus dem offiziellen Kalender" beinhaltet nur mal mehr als 5 Rennen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Splitscreen Trophäe so gemacht: Habe einen Freund etwas üben lassen, dann bin ich mit Fahrer 1 los gefahren und ordentlich Vorsprung raus geholt, etwa in der Mitte des Rennen auf Stop, Controller gewechselt, Freund fährt Fahrer 1 weiter und ich mit Fahrer 2 das Feld von hinten aufgeräumt, hat super geklappt .

Ansonsten finde ich, obwohl schon 59 Jahre alt, das Spiel zu einfach um Platin zu bekommen und ich hatte auch schon ein wenig mehr erwartet von dem Spiel, von den Aufhängern oder so mal ganz zu schweigen.

Habe auch Moto GP 9/10 von Capcom gefahren und finde es gesagt, bis auf die Online Trophäen dadurch kein Platin, besser! Schon wegen der ganzen Einstellungen und Tuning beim Motorrad und das Spiel lief immer ohne Abstürze bei mir.

Na ja egal, Spass macht Moto GP 13 trotzdem !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Splitscreen Trophäe so gemacht: Habe einen Freund etwas üben lassen, dann bin ich mit Fahrer 1 los gefahren und ordentlich Vorsprung raus geholt, etwa in der Mitte des Rennen auf Stop, Controller gewechselt, Freund fährt Fahrer 1 weiter und ich mit Fahrer 2 das Feld von hinten aufgeräumt, hat super geklappt .
So gehts natürlich auch.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habt ihr auch ab und zu das problem das sich das spiel im ladebildschirm aufhängt? meistens nach dem rennen, wenn die streckenkarte nicht mehr vorhanden ist. endlos ladeschleife, darf dann das rennen nochmal fahren, weil er nicht zum speichern kommt und das nervt gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

bin über die SuFu hergekommen, ist der Thread jetz für die Vita oder PS3?

Wollte mir das Game für die Vita zulegen aber was ist da im LF mit Splitscreen gemeint? Ich hoff ma das läuft dann nich auf den miesen AdHoc Modus raus .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

bin über die SuFu hergekommen, ist der Thread jetz für die Vita oder PS3?

Wollte mir das Game für die Vita zulegen aber was ist da im LF mit Splitscreen gemeint? Ich hoff ma das läuft dann nich auf den miesen AdHoc Modus raus .....

Für beides soweit ich weiß ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

bin über die SuFu hergekommen, ist der Thread jetz für die Vita oder PS3?

Wollte mir das Game für die Vita zulegen aber was ist da im LF mit Splitscreen gemeint? Ich hoff ma das läuft dann nich auf den miesen AdHoc Modus raus .....

Bei der Vita Version gibts die Splitscreen Trophäe nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vita Version gibts die Splitscreen Trophäe nicht.

Danke für die Info, das wollte ich auch wissen!

Ich habe nämlich auch vor, mir noch die Vita-Version zu kaufen... Sind die Trophäen denn ansonsten komplett identisch?

Also hat die Vita-Version quasi einfach nur diese eine Trophäe weniger und wird durch auch keine andere Trophy ersetzt? Das wäre beruhigend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, das wollte ich auch wissen!

Ich habe nämlich auch vor, mir noch die Vita-Version zu kaufen... Sind die Trophäen denn ansonsten komplett identisch?

Also hat die Vita-Version quasi einfach nur diese eine Trophäe weniger und wird durch auch keine andere Trophy ersetzt? Das wäre beruhigend :smile:

ist auf der Vita Identisch gibt auch keine andere dafür und ohne Splitscreen-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x64145.png.pagespeed.ic.FwQWMo9N_G.pngStar

100.000 Fans im Karriere-Modus.

kann es sein das diese trophäe verbuggt ist, hab jetzt 134029 fans und hab die trophäe nicht bekommen ?! habe die vita version !

Bei mir kam diese Trophy auch nicht, obwohl ich aktuell bei 113.000 Fans stehe.

Zocke allerdings die PS3-Version, also scheint bei beiden Versionen irgendwas faul zu sein... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...