Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8 Bit Bentley


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ist zwar schon bisschen spät aber vielleicht hilft es ja trotzdem irgend jemand falls es wirklich Schwierigkeiten gibt.

Wenn man beim Automaten in Japan beim Boss angekommen ist, stellt man sich hinter die Deckung ganz links am Bildschirm. Nun braucht man man nur noch diesen "Geist" der ewig respawnt abzuschiessen (immer gerade aus). Um so höher die Stufe mit dem man den Boss erreicht, umso höher die Punkte für das das Töten von dem Ding. Piis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ist zwar schon bisschen spät aber vielleicht hilft es ja trotzdem irgend jemand falls es wirklich Schwierigkeiten gibt.

Wenn man beim Automaten in Japan beim Boss angekommen ist, stellt man sich hinter die Deckung ganz links am Bildschirm. Nun braucht man man nur noch diesen "Geist" der ewig respawnt abzuschiessen (immer gerade aus). Um so höher die Stufe mit dem man den Boss erreicht, umso höher die Punkte für das das Töten von dem Ding. Piis

Danke. Hat zwar gedauert, aber dafür schön stupide und einfach und vor allem erfolgreich. Ich musste mich aber aus Faulheit von 22500 bis auf die 25 hochhungern... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Automaten in Japan repariert ^_^ also eher Murray .....Ich komme da gerade mal auf 10.000 Punkte ! Wie funktioniert das genau mit dem Arcade , am Anfang bekomme ich garkeine Punkte (gibts da sowas wie einen Einführungsrunde) ?? Und für was bekomme ich Punkte ? Wie oft darf ich sterben ? Ich mag diesen Automaten nicht (^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke, habs jetzt verstanden, nur für die rosa Blasen die man wegballern muss gibt es wohl keine Punkte. Habs jetzt in Japan auf 13.000 geschafft, ist mir aber zu nervig diese Arcadeballerei auf dauer :/ wo kann man sich denn da verstecken, gibts da ein Video ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne die blasen sind eher hinternisse..

video nicht aber ich kanns erklären versuchen:

wenn du beim monster mit dem auge bist er attackiert dich nur mit strahl oder den hellblauen kleinen monster.

nun desto höher dein level desto mehr Punkte für den immer spawnenden kleinen.

bei mir hats ewig gedauert da ich lv 3-4 war.

eigentlich musst du dich nur vorm strahl schützen da man den kleinen sowieso killt für Punkte.

Am besten verstecken wo so Dinger vor dir sind die den strahl nicht Durchlassen.

dann hilft nur noch warten killen & nicht getroffen werdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kotz gleich. Bin auch bei den 25000. hab mich da einmal von 11000 auf 23000 geboostet. Hatte die perfekte stelle wo ich nicht getroffen werde aber irgendwann hat der mich dann getroffen. Jetzt kann ich mich verstecken wie ich möchte, ich werde immer getroffen. Habe beim Auge mittlerweile fast 24000 aber schaffe es nicht die letzten 1000 zu bekommen weil ich wie gesagt immer getroffen werde. Voll fürn Arsch.

Und wie zum Teufel komme ich ab die letzte Maske in Paris an dem Automaten? Mache es wie im Video (ins Auge fliegen) nur bei mir passiert da außer Energie verlieren und runterleveln nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kotz gleich. Bin auch bei den 25000. hab mich da einmal von 11000 auf 23000 geboostet. Hatte die perfekte stelle wo ich nicht getroffen werde aber irgendwann hat der mich dann getroffen. Jetzt kann ich mich verstecken wie ich möchte, ich werde immer getroffen. Habe beim Auge mittlerweile fast 24000 aber schaffe es nicht die letzten 1000 zu bekommen weil ich wie gesagt immer getroffen werde. Voll fürn Arsch.

Und wie zum Teufel komme ich ab die letzte Maske in Paris an dem Automaten? Mache es wie im Video (ins Auge fliegen) nur bei mir passiert da außer Energie verlieren und runterleveln nichts.

Doch doch das geht alles Übungs sache mein Freund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor es gibt ein separates Game wo man 20Level von diesen Highscore knacken muss ^^ + viele andere Anforderungen also is des eh easy xD

Und gibt nur ne Bronze ^^

dafür gibs ne Gold wenn man alle 3 Hack Spiele (20 Level Je) alles geschafft hat.

Aber kann ich für sly fans nur empfehlen >>> Bentleys HackPack for PS3|PSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...