Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rivalen bei RaceNet hinzufügen (Startpost beachten)


RoadRunner1200

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Roadrunner könntest du mich vielleicht bei Racenet als Rivale hinzufügen wäre sehr nett :-)

Ich spiel mittlerweile schon wieder was anderes. Warum suchst du dir nicht jemanden bei den Onlineverabredungen. Dafür ist er Thread da. Ich habe die letzten Tage bestimmt 15 Freundesanfragen bekommen in denen drinstand Grid 2 Rivalentrophäe. Ich bin nicht der einzigste der weiß wie das geht. Und nur weil ich die Anleitung geschrieben habe, habe ich jetzt keine Lust mit jedem diese Trophy zu machen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe folgendes Problem , ich kann mich nicht im racenet anmelden .

Bis zum Anmeldbildschim bin ich gekommen und wenn ich auf Anmelden klicke

kommt eine weiße Intenetseite.Auf meiner Konsole bin ich im Racenet angemeldet nur auf dem PC funktioniert es nicht sogar auf meinem Smartphone das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen Rivalen im RaceNet zugeteilt bekommen. Jetzt müssen wir beide online sein, einer von uns muss nen Spiel eröffnen und der andere tritt bei. Ich gewinne das Rennen und bekomme die Trophy - Richtig soweit?

Soweit richtig. Du musst aber nur vor deinem Rivalen ins Ziel kommen. Gewinnen brauchst du nicht unbedingt. Aber du musst ins Ziel kommen, bevor die Zeit (30Sek.) abgelaufen ist. Ansonsten zählt es nicht. Es ist aber einfacher es mit einem Kollegen zu machen den man sich selber als Rivale hinzugefügt hat. Dann kann man das zu zweit in einem Benutzerdefinierten Rennen machen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe zur Racenet Rivalität eine Frage die eher in die entgegengesetzte Richtung geht ;)

Und zwar arbeite ich gerade an der Trophäe "Globale Dominanz". Dabei muss ich ja in der wöchentlichen Global Challenge nach Ablauf der Zeit den ersten Platz belegen. Nun sind meine sozialen Rivalen die ich für die Rivalität-Trophäe geaddet habe in der Liste der Global Challenge. Nun habe ich arge Probleme auf den ersten Platz zu kommen.

Gibt es die Möglichkeit die Rivalität auch wieder zu beenden und diese Person aus der eigenen Liste zu entfernen?

Im Racenet kann man zwar unter Bearbeiten "Rivalität beenden" auswählen, jedoch passiert danach rein gar nichts.

Vielleicht hat von Euch ja jemand einen Rat?

Danke!

DerSton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe zur Racenet Rivalität eine Frage die eher in die entgegengesetzte Richtung geht ;)

Und zwar arbeite ich gerade an der Trophäe "Globale Dominanz". Dabei muss ich ja in der wöchentlichen Global Challenge nach Ablauf der Zeit den ersten Platz belegen. Nun sind meine sozialen Rivalen die ich für die Rivalität-Trophäe geaddet habe in der Liste der Global Challenge. Nun habe ich arge Probleme auf den ersten Platz zu kommen.

Gibt es die Möglichkeit die Rivalität auch wieder zu beenden und diese Person aus der eigenen Liste zu entfernen?

Im Racenet kann man zwar unter Bearbeiten "Rivalität beenden" auswählen, jedoch passiert danach rein gar nichts.

Vielleicht hat von Euch ja jemand einen Rat?

Danke!

DerSton

Genau wissen tue ich es jetzt auch nicht. Ich vermute mal das die Rivalen erst verschwinden wenn die Globale Challenge am Freitag zurückgesetzt wird. Mal Freitag, also morgen abwarten und dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wissen tue ich es jetzt auch nicht. Ich vermute mal das die Rivalen erst verschwinden wenn die Globale Challenge am Freitag zurückgesetzt wird. Mal Freitag, also morgen abwarten und dann mal schauen.

Leider keine Veränderung. Aber einer meiner Rivalen hat ja nun die Platin bekommen; also einfach in der kommenden Woche noch einmal einen Anlauf nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute kann mir wer helfen?

hab in racenet das Playstation Network Konto klar grün umrandet als Hauptkonto stehn.

sonst funzt auch alles im racenet, nur sobald ich auf Rivalen geh, bekomm ich immer nur die Fehlermeldung "FEHLER 500 blablabla etwas ist schiefgegangen"...

Selbes Problem am PC in der Arbeit und schon seit ein paar Tagen so.

Hatte das schon mal wer von euch und kann mir einen Tipp geben?

Wär die letzte fehlende Trophy für platin :banghead:

thx, Normi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...