Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (3,xx€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hast du schon an Ketten teilgenommen, oder Spiele bereitgestellt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Sonntag Platin erreicht.

Melde mich dann wenn es Neuigkeiten zu einem Abnehmer gibt.

Super :)

Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ging aber schnell mit den Absagen 7 von 7.

Nur john_cena1993 schrieb ich nicht an da er/sie es am Ende noch einmal versuchen wollte.

Daher Versuche ich es in der Wochenmitte nochmal und versuche dann herauszufinden wann es einer nehmen könnte, da die meisten meinten sie hätten gerade eine PK da oder bekommen gerade eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das ging aber schnell mit den Absagen 7 von 7.

Nur john_cena1993 schrieb ich nicht an da er/sie es am Ende noch einmal versuchen wollte.

Daher Versuche ich es in der Wochenmitte nochmal und versuche dann herauszufinden wann es einer nehmen könnte, da die meisten meinten sie hätten gerade eine PK da oder bekommen gerade eine.

Alles klar.

Dann schreibe bitte am Donnerstag oder Freitag alle noch einmal an (inklusive john_cena) und frag die Leute auch, ab wann sie Zeit hätten bzw. ob sie das Spiel nach ihrem jetzigen nehmen können ^^

Solltest du bis nächsten Montag niemanden haben, schiebe ich mich selber dazwischen und du schickst es erstmal an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel kam gestern an.

Und ist es normal das hier keine Teilnehmerliste bei liegt?

Ok, dann viel Spaß damit ^^

Das mit der Teilnehmerliste geht auf meine Kappe. Ich hatte Steph damals sehr kurzfristig nach einer Liste gefragt und als ich sie hatte, war das Spiel schon eingetütet :(

Wenn du möchtest kann ich dir die Liste aber zum Drucken per PN schicken ;)

(Ansonsten wäre das aber auch nicht so wild, wenn das Spiel einmal ohne auskommt ^^)

steh gerade aufm schlauch... kann an einem dezenten kater liegen

aber bereitgestellt x-men

teilgenommen... viel zu viele :D

Naja, in meinen Regeln steht ja als Aufnahmebedingung:

- mindestens 3 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten oder mindestens 1 Spiel bereitgestellt

Erfolgreiche Teilnahmen und bereitgestellet Spiele kannst du hier eintragen lassen ;)

Da du ein Spiel bereitgestellt hast, bist du dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann viel Spaß damit ^^

Das mit der Teilnehmerliste geht auf meine Kappe. Ich hatte Steph damals sehr kurzfristig nach einer Liste gefragt und als ich sie hatte, war das Spiel schon eingetütet :(

Wenn du möchtest kann ich dir die Liste aber zum Drucken per PN schicken ;)

(Ansonsten wäre das aber auch nicht so wild, wenn das Spiel einmal ohne auskommt ^^)

Naja, in meinen Regeln steht ja als Aufnahmebedingung:

Erfolgreiche Teilnahmen und bereitgestellet Spiele kannst du hier eintragen lassen ;)

Da du ein Spiel bereitgestellt hast, bist du dabei ^^

mit dem eintragen bei erfolgreichen teilnahmen bin ich immer so faul :)

sorry - hab bestimmt schon bei mind. zehn mitgemacht.

aktuell batman 2 - vita - eben platiniert :)

danke fürs aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel heute erhalten.

???

Wusste überhaupt nicht, dass es unterwegs ist :eek6:

Naja, jedenfalls vielen Dank für die Info und viel Spaß damit :)

@Noox: Hast du Platin erhalten? Falls ja, wann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...