Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

Ihr könnt das Kartenpaket „Verlassene Gebiete” für €9.99 kaufen, oder ihr kauft den Season Pass von The Last of Us zum günstigen Preis von €19.99, in dem das Kartenpaket enthalten ist. Wir haben vor Kurzem unsere Zukunftspläne hinsichtlich der Download-Inhalte mit Season Pass und der Ersparnis von 75 % bei einem Kauf bekannt gegeben. Der Season Pass wird nur für begrenzte Zeit verfügbar sein, also holt ihn euch noch heute über den PlayStation Store oder bei eurem örtlichen Spielehändler.

Quelle inklusive Patch Notes 1.05: https://blog.de.playstation.com/2013/10/15/the-last-of-us-kartenpaket-verlassene-gebiete-und-patch-1-05-ab-morgen-verfgbar/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann es sein das auf Überlebender getötete Feinde weg sind wenn man stirbt und weiterspielt? Meine verschossene Mun ist jedenfalls weg.

Versteh ich das richtig:

Du erledigst paar Gegner, stirbst nach einer gewissen Zeit und startest vom Checkpoint aus neu und alle Gegner die davor erledigt hast sind weg? :skep:

Also normal ist das nicht, meine Gegner sind immer wieder erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dort scheinen die ganzen Pros zu sein. Sind selten alleine unterwegs und scheinen wohl alle zusammen als Team zu zocken. Denn dieses Matching ist so unfair.

Hab nach ein paar Runden schon kein Bock mehr gehabt. Besonders weil man erstmal nur am gehen ist und die kisten abräumt. Dann wird man überrannt und jeder startet wo anders.

Die Maps sind nicht schlecht gemacht, jedoch zu groß, unübersichtlich und zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das größte Problem bei den neuen Maps ist, dass es keine "no-party-option" gibt. Die Maps kaufen sich meistens eher Spieler die schon ordentlich was drauf haben oder in Gruppen spielen. Daher ist es für jemanden der eher ein Durchschnittsspieler ist ziemlich schwer da wirklich was abzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die meisten Campen dort auch wie blöde. Die warten nur drauf, dass man vorbei kommt, schön mit Deckungstraining, strecken einen dann nieder und watscheln dann zur nächsten stelle, um das Ritual zu wiederholen.

So macht das auch keinen Spaß. Ich war mal in einer Sitzung, da hockten sich meine Teamkameraden irgendwo hin und lauerten.

Die anderen taten wohl das selbe und nach 8 Minuten ohne das auch nur einer gestorben ist, bin ich raus. Ist mir echt zu blöde.

Ich zocke doch nicht im Multiplayer, wo es Minutenlang dauert, bis mal was passiert. Dann lieber die normalen Maps, wo die Leute auch mal was machen und nicht nur warten bis jemand in die nähe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mal was. Aber sowas wird wohl nicht kommen.

Denn die Teams sind oftmals so eingespielt und ändern nix an ihrer Taktik.

Da könnten die zu zehnt sein.

Da muss man schon zufällig auf einen treffen, aber wenn die zu mehreren irgendwo hocken, wird man direkt weg geballert und dem Teamkollegen wird geholfen.

Man hat alleine auch keine Chance. Aber die meisten warten echt auf die anderen und wenn man sich solo auf den weg macht, ist man der Loser.

Darum zocke ich die Maps auch nicht mehr mit Fremden. Da diese einfach los rennen und den anderen in die Falle stolpern. Falls diese nicht auch lieber Campen und hoffen, dass die anderen bald mal um die Ecke erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neuen maps finde ich sind ziehmlich verstrickt, es bietet sich ja förmlich schon der camper modus an, da es so viele versteckmöglichkeiten gibt, Buchhandlung z.b.

ich habe in fast jedem spiel gute wertungen aber auf den maps hatte ich echt zu kämpfen, hab mich gefühlt wie das erste "und letzte" mal in Quake, wo die todesrate das limit gesprengt hat -_- mittlwereile geht es mit dem richtigen Team, als zufallsteam wo dir noch nichteinmal jemand aus deinem team unterstützung gibt oder dich mal heilt stehste auf verlorenem posten da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Der Story-DLC wird im Rahmen von "PS4 All Access" vorgestellt

11.11.2013 18:04 Uhr

|

450°

|

5


Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us wird noch einen Story-DLC bekommen und die Weltpremiere dieser Erweiterung werden wir im Rahmen des US-PS4-Launch-Events bzw. im Rahmen von "PS4 All Access" auf Spike TV erleben. Die Show findet am 14. November 2013 statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...