Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab so satt vom "Der Damm". Zwar übersichtlich, aber ich kann's irgendwie nicht leiden. ^^

Bin jetzt Woche 6 angekommen... und erste 100%-Mission. Na hoooffentlich klappt alles.

Bis jetzt ausschließlich random gespielt (und einmal in Gruppe mit Freunden), aber das geht gar nicht. Manche Runden sind echt gut, aber dann gibt's solche, wo man denkt "Was zum Henker ist gerade passiert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber dann gibt's solche, wo man denkt "Was zum Henker ist gerade passiert."

Das kannst du laut sagen. Manchmal werden wir von dem gegnerischen Team sowas von beherrscht, dass ich mich wie ein blutiger Anfänger fühle (zweite Reise, Woche 8, Tag 5) :biggrin5:. Da kann ich nur sagen: "Hut ab!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal die ersten Woche MP gespielt und muss sagen macht ne Menge Spaß wie ich finde wenn man ne gute Gruppe hat die auch mit denkt.Gab aber auch einfach nur Leute wo ich mitm Kopf schüttel-.-. In der einen runde war ich 4 Leute am wieder beleben weil ich ja eher Team orientiert denke , dachte mir gut wenn ich mal Down bin zeigen die sich sicher dankbar und reviven mich <.< pft sehe wie 3 Leute anstatt mir zu helfen einfach weg rennen obwohl keine Regner in der nähe waren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist das. Die Mehrheit hat inzwischen auch kapiert, dass Teamwork das A und O ist. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass selbst zufällig zusammengewürfelte Spieler teamorientiert spielen. Noch dazu kommt, dass das Matching oft Spieler aus dem gleichen Land findet, so dass man über HS gleich in der eigenen Sprache kommunizieren kann.

Das wundert mich dann doch etwas, denn ich bin bisher nur einmal in eine Gruppe gekommen mit denen man sich verständigen konnte, der Rest hat entweder kein HS (oder lautlos) oder sind irgendwelche spanisch sprechende, französisch fluchende, auf Rambo machende, Deppen die entweder in alle Richtungen laufen, oder einen verrecken lassen, auch wenn man in Deckung hinter denen kriecht.

Einmal hatte ich ein paar Leute gefunden, die recht gut zusammen arbeiten konnten, aber irgendwie wird man dann nach jedem 2. Match getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich hab grad den hunter angriff verbockt, weil ich die molotov mission nicht geschafft haben(nichtmal im ansatz)...von woche 10 wieder auf 1 runter xX

ich finde btw, dass man im überlebendes modus deutlich mehr teile sammeln kann...gehe da immer mit 4000+ raus und bin jetzt nicht der beste spieler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich hab grad den hunter angriff verbockt, weil ich die molotov mission nicht geschafft haben(nichtmal im ansatz)...von woche 10 wieder auf 1 runter xX

ich finde btw, dass man im überlebendes modus deutlich mehr teile sammeln kann...gehe da immer mit 4000+ raus und bin jetzt nicht der beste spieler^^

Das mit dem Angriff Ärgerlich. Kann ich dir aber nur Raten nimm Teammitglieder Heilen, brauchst aber Erste Hilfe st2. Da schaffst die 3 stufen direkt am ersten Tag. aber heb dir das nur für die 100% missionen auf.

Und das man im überleben die meisten teile sammeln kann, kann ich nicht bestätigen. da komm ich nie auf meine Vorräte die ich brauch (100+). Ich Spiele Vorratsraubzug mit Erste Hilfe st.3 und Sammler st.2 Da komm ich wenns schlecht läuft auf 3500+ im schnitt aber auf 5000+ und wenn´s ne gute Runde ist auf über 6000+, alle angeaben sind grad teile und werden ja dementsprechend umgerechnet. Meine Beste Runde war 7070 teile das schaff ich bei überlebende nicht, selbst wenn wir 3 runden und das andere team 3 runden gewinnt bekomm ich nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woche 10, Tag 6: zum ersten Mal Zentrum gespielt :D

so schlecht finde ich die Map gar nicht mal :)

Neid! Zentrum fehlt mir auch. Egal wie scheiße das ist, ich will das mindestens einmal sehen. xD

Hab mit Random gespielt. Ich Idiot laufe in eine Bombe rein. Ich K.O., ein Teammitglied hinter einer Deckung, ich krieche zu ihm rüber. Kein Gegner weit und breit (wir waren an einer Respawn Punkt).

Und warte... udn warte... und warte... und warte... und verrecke.

"JAU DANKE SUPER TEAMSPIEL HAST GUT GEMACHT KUMPEL"

Uff. ._.

hey leute, könnt ihr denn gerade spielen? bei mir kackt das game jetzt zum 4. mal in Folge ab, hat ich bis dato noch nie! Was ist da los?

Um 21 Uhr konnte ich ohne Probleme spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rang ist die Anzahl abgeschlossener Woche(n). Wenn du in der dritten Woche bist, ist dein Rang 2. Der Aufstieg kommt allerdings mit paar Tage Verzögerung.

Dies stimmt überhaupt nicht.

Ich und ein Freund haben vorhin gespielt.

Obwohl ich mehr Vorräte insgesamt habe und über eine WOche im Voraus bin, ist er ein level höher als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gedacht, dass es mit den Wochen und Tagen zusammen hängt. Es scheint aber tatsächlich nicht so zu sein.

Eher habe ich festgestellt, dass es, zumindest am Anfang, mit den Freischaltungen zusammenhängt. Immer wenn ich ausreichend Supplies für eine weitere Freischaltung hatte, stieg auch mein Level an. Aber so wie es aussieht, hat ja anscheinend noch keiner das System so richtig durchschaut...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Anfang auch gedacht, dass man durch die Freischaltungen levelt, da ich nirgendwo im Menü ne XP Anzeige oder sonstiges gesehen habe, aber dem war nicht so. Ich z.B. stieg immer exakt am 2. Tag in der Woche eine Stufe höher.

So eine Regelmäßigkeit stelle ich z.B. nicht fest. Ich hänge jetzt seit über zwei Wochen auf dem gleichen Level - vorher habe ich auch immer etwa gleichmäßig mit der Woche gelevelt. Deswegen verstehe ich das ganze System nach 20 Stunden MP immer noch nicht ganz :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, lange hat es gedauert, aber heute Morgen hatte ich die erste Begegnung,

Karte, Bills City (oder so ähnlich), spiel geht los, alle laufen zur ersten Kiste, dann weiter zur zweiten Kiste. Hab die Kiste geleert und sehe wie ein "Teamkamerad" Bomben legt. Erst eine unters Fenster, dann eine neben die Tür, dann noch ein unter das nächste Fenster, rundum am ende lagen 8 Bomben in diesem Raum. Hab dem dann weiter zugeschaut. Nachdem die Bomben gelegt waren, lief er auf die Gegner zu und hat erstmal zwei Molotow auf diese geworfen. (Wohlgemerkt, wir sind noch in Minute 1 des Spiels und es wurden bislang höchstens zwei Kisten geleert)

Leider hab ich den dann etwas aus den Augen verloren. Fakt ist die Partie war recht kurz und am ende hatte der I.A....H... (ich glaube ich darf keine Namen nennen), 17 Kills auf seinem Konto. Überall auf der Karte hat der Bomben verteilt. In jedem Raum lagen massig Bomben rum. Also scheint es irgendeinen Cheat zu geben, bei dem man unendlich "Ressourcen" haben kann. Schaden eigentlich denn bislang war’s echt toll zu spielen, sollte das nun weitergehen, dann denke ich mal vergeht einem einfach der Spielspass!!!

Der Name des Spielers lässt darauf schließen, dass dieser wohl eh schon einmal gesperrt wurde. Seine Trophäen sind auf zwei Trophäen im Multiplayer begrenzt. (Also hat dieser diesen account wahrscheinlich wohl nur um mit dem Cheat zu spielen)

Traurig aber wahr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, lange hat es gedauert, aber heute Morgen hatte ich die erste Begegnung,

Karte, Bills City (oder so ähnlich), spiel geht los, alle laufen zur ersten Kiste, dann weiter zur zweiten Kiste. Hab die Kiste geleert und sehe wie ein "Teamkamerad" Bomben legt. Erst eine unters Fenster, dann eine neben die Tür, dann noch ein unter das nächste Fenster, rundum am ende lagen 8 Bomben in diesem Raum. Hab dem dann weiter zugeschaut. Nachdem die Bomben gelegt waren, lief er auf die Gegner zu und hat erstmal zwei Molotow auf diese geworfen. (Wohlgemerkt, wir sind noch in Minute 1 des Spiels und es wurden bislang höchstens zwei Kisten geleert)

Leider hab ich den dann etwas aus den Augen verloren. Fakt ist die Partie war recht kurz und am ende hatte der I.A....H... (ich glaube ich darf keine Namen nennen), 17 Kills auf seinem Konto. Überall auf der Karte hat der Bomben verteilt. In jedem Raum lagen massig Bomben rum. Also scheint es irgendeinen Cheat zu geben, bei dem man unendlich "Ressourcen" haben kann. Schaden eigentlich denn bislang war’s echt toll zu spielen, sollte das nun weitergehen, dann denke ich mal vergeht einem einfach der Spielspass!!!

Der Name des Spielers lässt darauf schließen, dass dieser wohl eh schon einmal gesperrt wurde. Seine Trophäen sind auf zwei Trophäen im Multiplayer begrenzt. (Also hat dieser diesen account wahrscheinlich wohl nur um mit dem Cheat zu spielen)

Traurig aber wahr !!!

Ach du schande :facepalm: naja wenn man so blöd ist und diesen "cheat" so dermaßen ausnutzt, dann will ich dochmal hoffen, dass er bald gesperrt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies stimmt überhaupt nicht.

Ich und ein Freund haben vorhin gespielt.

Obwohl ich mehr Vorräte insgesamt habe und über eine WOche im Voraus bin, ist er ein level höher als ich.

Ok.

Hab jetzt mal bei den englisch-sprachigen Kollegen nachgeschaut. Auch dort wird/wurde diskutiert, wie die Level berechnet werden.

In der Tat zeigt die Zahl nicht unbedingt die Anzahl abgeschlossener Wochen (obwohl es in meinem Fall stimmt). Manche vermuten, dass es mit den gesammelten Voräten zusammenhängt.

Also modifiziere ich hiermit meine Aussage: keiner ausser ND kennt die genaue Antwort. Aber man kann sich ungefähr danach orientieren, bevor man gar keinen Anhaltspunkt hat ;)

@BusterKeaton1337

Ja, Cheater sind einfach armselig. Wer sich z.B. mit Mario Kart auf dem Wii mal intensiv beschäftigt hat, weiß, wovon ich rede. Mal wird man dort mit den blauen Panzern ununterbrochen bombadiert, mal hat einer ununterbrochen Stern, mal sind drei Runden nach 3 Sekunden schon zu Ende. Und und und... Komischerweise hat es Nintendo nicht gejuckt.

Zum Glück bin ich bisher noch keinem Cheater bei TLOU begegnet. Melde ihn doch bei SONY oder ND.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Hab jetzt mal bei den englisch-sprachigen Kollegen nachgeschaut. Auch dort wird/wurde diskutiert, wie die Level berechnet werden.

In der Tat zeigt die Zahl nicht unbedingt die Anzahl abgeschlossener Wochen (obwohl es in meinem Fall stimmt). Manche vermuten, dass es mit den gesammelten Voräten zusammenhängt.

Also modifiziere ich hiermit meine Aussage: keiner ausser ND kennt die genaue Antwort. Aber man kann sich ungefähr danach orientieren, bevor man gar keinen Anhaltspunkt hat ;)

Bis vor kurzem hatte es bei mir auch gestimmt, aber jetzt

2 x 12 Wochen + 6 Wochen müßte ich 30 sein

bin aber 27!!

Wobei es bei den zweiten 12 Wochen noch gestimmt hatte, am Ende war ich Level 23 und dann in der ersten Woche auf 24 umgesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon vor mir berichtet, hatte ich gestern auch anscheint jemand in meiner Gruppe der nur so mit Molotowcocktail um sich geschmissen hat.

Mich hat nur gewundert das man dazu noch nichts gelesen hat, bis ich auf ein Forum gestoßen bin.. was genau diesen Cheat für den Multiplayer anbietet :banghead:

Laut diesen Cheat haben die Nutzer auch unendlich leben was mir bisher noch nicht aufgefallen ist weil ich Cheaten einfach nur armselig scheisse finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...