Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Hey Leute

Wollte mal wissen ob das SPiel bei euch im Onlinemodus nach 2 obis 4 spielen imma im Menü hängen bleibt ??

Also nicht direkt hängen bleiben sondern es findet dann bei mir einfach keine Spiele mehr O_o

Musss immer das SPiel verlassen und dnn neu starten erst dann findet es wieder Spiele.

Und mittlerweile nervt das schon.

Ist das bei euch auch so ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Wollte mal wissen ob das SPiel bei euch im Onlinemodus nach 2 obis 4 spielen imma im Menü hängen bleibt ??

Also nicht direkt hängen bleiben sondern es findet dann bei mir einfach keine Spiele mehr O_o

Musss immer das SPiel verlassen und dnn neu starten erst dann findet es wieder Spiele.

Und mittlerweile nervt das schon.

Ist das bei euch auch so ????

das problem hatte ich auch öfters allerdings nur wenn ich mit ner 3 oder 4 man grp reingeh und nen spiel suche dann dauert es meist etwas länger oder wir müssen zurück gehen.

versuchst du das denn alleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen, da sterben alle meine Klan Mitglieder in der Woche 12 Tag 6, weil der Host es lustig fand zu quitten und ich noch in der 100% Aufgabe war. :banghead:

Der MP ist für mich jetzt erstmal gestorben. Kann ja nicht sein, das ich dafür bestraft werde das ein anderer einfach quittet. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen, da sterben alle meine Klan Mitglieder in der Woche 12 Tag 6, weil der Host es lustig fand zu quitten und ich noch in der 100% Aufgabe war. :banghead:

Der MP ist für mich jetzt erstmal gestorben. Kann ja nicht sein, das ich dafür bestraft werde das ein anderer einfach quittet. :mad:

Autsch...das ist echt bitter...auf sowas warte ich eigentlich auch nur...bin jetz woche 7 und hatte einmal bis jetz eine 100% aufgabe...

wofür steht eigentlich das // mit der zahl neben meinem namen ? ich hab da bis jetzt noch kein system hinter entdeckt...wenn es eine levelanzeige ist dann meine nächste frage...kann man irgendwo den XP-Stand abrufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch...das ist echt bitter...auf sowas warte ich eigentlich auch nur...bin jetz woche 7 und hatte einmal bis jetz eine 100% aufgabe...

wofür steht eigentlich das // mit der zahl neben meinem namen ? ich hab da bis jetzt noch kein system hinter entdeckt...wenn es eine levelanzeige ist dann meine nächste frage...kann man irgendwo den XP-Stand abrufen ???

Das ist der Wochenstand, der zeigt an wie viele Wochen du schon gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Augustus_04

Also bei mir kam das mit den 100% nach Woche 6 noch zweimal meine ich irgendwann bei Woche 7 und dann bei Woche 8 ich bin jetzt bei Woche 9 Tag 5 so um den Dreh

Du kannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist dann könnte man gucken ob das wirklich Zufall ist wie Chris_ToxX meinte

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Zufall ist weil dann könnte man wenn man viel Pech hat ja in zwei Wochen viermal diese 100% Aufgabe kriegen

Also ich bin gleich mit Woche 7 fertig, und hab ne + Mission, also wirds tatäslich durch Zufall gelöst. :S

DIe Zahl vor dem Nick ist doch wie viele Missionen man geschafft hat oder nicht? oO Nicht Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich auch öfters allerdings nur wenn ich mit ner 3 oder 4 man grp reingeh und nen spiel suche dann dauert es meist etwas länger oder wir müssen zurück gehen.

versuchst du das denn alleine?

ja..ich versuch immer alleine...trotzdem passiert mir das immer wieder -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in woche 6 und habe eben meine erste -100% herausforderung bestanden,also scheint es nicht

wirklich zufall zu sein...

vielleicht scheint es für manche leute ratsam zu sein die herausforderungen vorher immer absichtlich in den sand zu setzen,so können sie die leichten herausforderungen immer bei den -100% absolvieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen, da sterben alle meine Klan Mitglieder in der Woche 12 Tag 6, weil der Host es lustig fand zu quitten und ich noch in der 100% Aufgabe war. :banghead:

Der MP ist für mich jetzt erstmal gestorben. Kann ja nicht sein, das ich dafür bestraft werde das ein anderer einfach quittet. :mad:

Ich verstehe nicht wie man mit Leuten zusammenspielen kann die man nicht kennt. Da würde ich doch dann lieber selbst hosten. Zumal es mir unverständlich ist wie man in 3 Tagen nicht mal den ersten Teil der Herausforderung schaffen kann, da diese bei Verbindungsverlust oder Ragequitten ja nicht sofort beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal wegen dem rausfliegen wenn der Host quittet.

Kann es sein, dass wenn man ein eigenes Spiel erstellt der allgemeine Host?

Demnach würde man doch dem Problem entgehen Angst haben zu müssen, dass jeden Augenblick gequittet wird. Vor allem wenn man in ner Mission ist.

Kann man den selber ein eigenes Spiel erstellen was auch ein Ranglisten Spiel ist ? Wenn das gehen würde, dann wäre das natürlich echt stark. :) Bin gestern nämlich auch mal wieder rausgeflogen. Zum Glück habe ich diesmal keine Überlebende verloren, trotzdem ist das ziemlich ärgerlich wenn man einfach mal rausfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man mit Leuten zusammenspielen kann die man nicht kennt. Da würde ich doch dann lieber selbst hosten. Zumal es mir unverständlich ist wie man in 3 Tagen nicht mal den ersten Teil der Herausforderung schaffen kann, da diese bei Verbindungsverlust oder Ragequitten ja nicht sofort beendet wird.

Naja, ich will ja manchmal auch weiterzocken, obwohl meine Freunde alle nicht online sind oder keine Zeit haben. Dann zockt man eben mit fremden.

Hatte bisher das Glück, nur vernünftige Hosts zu treffen. Aber das mit dem selbt hosten ist glaube ich ne ganz gute Idee, um der Problematik entgegenzutreten :biggrin5:.

Nochmal wegen den 100%-Missionen: was sind so eure Erfahrungen, welche davon man wirklich auch als Idiot schaffen sollte? Ich bin ja nicht unbedingt der beste im MP. In manchen schlechten runs habe ich am Ende auch gar keine Kills...

Danke für eure Tipps im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will ja manchmal auch weiterzocken, obwohl meine Freunde alle nicht online sind oder keine Zeit haben. Dann zockt man eben mit fremden.

Hatte bisher das Glück, nur vernünftige Hosts zu treffen. Aber das mit dem selbt hosten ist glaube ich ne ganz gute Idee, um der Problematik entgegenzutreten :biggrin5:.

Nochmal wegen den 100%-Missionen: was sind so eure Erfahrungen, welche davon man wirklich auch als Idiot schaffen sollte? Ich bin ja nicht unbedingt der beste im MP. In manchen schlechten runs habe ich am Ende auch gar keine Kills...

Danke für eure Tipps im Voraus!

Ich persönlich finde die Gegner markieren recht einfach. Man muss halt nur einen Gegner anvisieren und :r3: zum markieren drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den selber ein eigenes Spiel erstellen was auch ein Ranglisten Spiel ist ? Wenn das gehen würde, dann wäre das natürlich echt stark. :) Bin gestern nämlich auch mal wieder rausgeflogen. Zum Glück habe ich diesmal keine Überlebende verloren, trotzdem ist das ziemlich ärgerlich wenn man einfach mal rausfliegt.

Werde es heute Abend mal testen. Dachte es hätte evtl schon jemand aber ich war ja schon in einer Lobby wo 3 Tage hintereinander die gleichen Leute im Team waren und das würde doch nur über Einladung und evtl eigenes Spiel gehen.

Wie gesagt, vielleicht kann's ja jemand noch beantworten ansonsten werde ich meine Erfahrung Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man mit Leuten zusammenspielen kann die man nicht kennt. Da würde ich doch dann lieber selbst hosten. Zumal es mir unverständlich ist wie man in 3 Tagen nicht mal den ersten Teil der Herausforderung schaffen kann, da diese bei Verbindungsverlust oder Ragequitten ja nicht sofort beendet wird.

Ich hatte die 100% Aufgabe 14 Gegner zu exekutieren, weil ich mich verdrückt habe :facepalm:

Ich hatte einfach insgesamt nur Pech, denn in Tag 1 der 100% Aufgabe bin ich in ein schon laufendes Spiel gejoint und hatte dann nur noch 2 Runden Zeit (habe Überlebender gespielt), habe dennoch 4 Exekutionen geschafft.

Und am Tag 2 habe ich dann 8 geschafft und dann, ja dann kam halt der Tag 3 und das quitten des Hosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musstest du als Tag1 Aufgabe 14 exekutionen durchführen?

Das wäre ja schon ziemlich gesteigert- hab glaub grad als gesamtziel 12 exekutionen/ bzw. spezial 10 als Tag 3 Ziel.

TIP: wenn du dich nochmal verdrückst- melde dich über xmb ab und starte wieder in den MP Dann kannst du die Mission nochmals wählen!!!

Hatte ende Woche 9 die erste 100% Aufgabe und nun gestern Abend Woche 11 tag 6 die zweite 100% aufgabe - hoffe das die letzte vlt. noch eine + Aufgabe wird.

Finde auch markieren am einfachsten und wenn man die Kills mit den jeweiligen Waffen macht kann man eigentlich am ende alles schaffen auch wenn mal eine Runde komplett verkaggt.

zumindestens Tag 1 Aufgabe! Finde die Stufe 2 Herausforderungen alle noch gut machbar- also nicht zu überzogen das garnichts klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den 100% missionen kann ich nur sagen : spielt Heiler. seitdem ich meine fähigkeiten voll als Heiler genommen hab geh ich nie unter 4000 teilen aus dem match.

hatte gestern die 100% Herausforderung: 6 Leute Heilen. Hab schon ein wenig Angst gehabt ich müsste die immer voll heilen. Aber mit 1. Hilfe rang 2 heilt man nen verbündeten alle 2 sec. und jeder dieser "Heilungs ticks" zählt als 1 mal geheilt. Bin nach dem 1. Match schon mit 57/15 Heilungen rausgekommen. am 3. Tag waren es 128/15. Also mal so gar kein problem diese Herausforderung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...