Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Mit einem Team ist es einfacher, spiele zur Zeit meistens alleine. Bin jetzt in Woche 3 Tag 7 und schon mehrmals in ein laufendes Spiel gejoint. Das ist nicht gerade nützlich für die 12 Wochen Trophy und imho schlecht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mitten in der 4. Woche. Mittlerweile kennt man so ziemlich jede map auswendig und wenn man jetzt noch Team fähige Leute dabei hat macht's sogar extrem Fun. Spiele nur überleben und mache meine Konstante 90 Punkte incl. Benötigte Nahrung.

Einzigster dicker Minus Punkt ist, wenn der Host quittet. Vor allem wenn du in einer Mission bist und somit nur noch 2 von 3 Tage zeit hast die Herausforderung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mitten in der 4. Woche. Mittlerweile kennt man so ziemlich jede map auswendig und wenn man jetzt noch Team fähige Leute dabei hat macht's sogar extrem Fun. Spiele nur überleben und mache meine Konstante 90 Punkte incl. Benötigte Nahrung.

Einzigster dicker Minus Punkt ist, wenn der bist quittet. Vor allem wenn du in einer Mission bist und somit nur noch 2 von 3 Tage zeit hast die Herausforderung zu schaffen.

Jop und genau aus diesem Grund werde ich auch vorerst nicht weiterspielen und warte auf einen Patch. Ich habe keine Lust die knapp 50 Runden nochmal machen zu müssen. Die sollen dass mal patchen dass man mitglieder verliert wenn man aus dem Spiel gekickt wird, gar nicht erst rein kommt oder der Host quittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diverser Userberichte soll wohl der MP doch cut sein?!...bei der EU Version.

Eventuell durch den Patch. Zumindest wird das grad auf Schnittberichte diskutiert.

Also wenn das stimmt bin ich arg enttäuscht. Ich hab den MP Trailer gesehen und war sofort begeistert was den Gewaltgrad angeht.

Weil in welchem MP sieht man denn noch sowas heutzutage noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diverser Userberichte soll wohl der MP doch cut sein?!...bei der EU Version.

Eventuell durch den Patch. Zumindest wird das grad auf Schnittberichte diskutiert.

Also wenn das stimmt bin ich arg enttäuscht. Ich hab den MP Trailer gesehen und war sofort begeistert was den Gewaltgrad angeht.

Weil in welchem MP sieht man denn noch sowas heutzutage noch.

Ich habe die USK Version und aktuell nur im MP Modus aber könnte nicht sagen wo geschnitten sein soll.

Bei ner Exekution z.B. werfe ich meinen Gegner auf Boden und Schieß ihm mit meiner shotgun ins Gesicht. Das ist nur ein Beispiel was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die USK Version und aktuell nur im MP Modus aber könnte nicht sagen wo geschnitten sein soll.

Bei ner Exekution z.B. werfe ich meinen Gegner auf Boden und Schieß ihm mit meiner shotgun ins Gesicht. Das ist nur ein Beispiel was passiert.

Es hieß wohl das man keine Gliedmaßen mehr abtrennen kann. Gedärme treten nicht mehr aus. Und bei Exekution keine Löcher mehr im Kopf...

Ich selbst hab nen leider noch nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß wohl das man keine Gliedmaßen mehr abtrennen kann. Gedärme treten nicht mehr aus. Und bei Exekution keine Löcher mehr im Kopf...

Ich selbst hab nen leider noch nicht gespielt...

Ok das stimmt, da achte ich aber ehrlich gesagt gar nicht drauf. Aus dem Alter bin ich raus.

Ob da jetzt Gliedmaßen rumfliegen oder mein Gegner 2 Liter Blut verliert ist mir schnuppe. Der gewaltheitsgrad ist für so eine Art Game angemessen und vollkommen ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:

Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)

Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich rausstellen das der MP cut ist bombardiere ich sofort mit beim Shitstorm auf Naughty Dog. Wenn ein Unternehmen per offizieller Mitteilung sagt das ihr Titel 100% uncut erscheint - es am Ende aber gelogen ist - dann ist das Kundenvearsche.

Es geht hier nicht darum ob es sein muss das gewisse Dibge abgetrennt werden können oder nicht. Es geht um bewusste Falschaussagen seitens Publisher und Developer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:

Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)

Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

Gruss

Genauso gehts, haben wir auch so gemacht (ein paar abweichungen zwar aber im prinzip dasselbe) besser ist sogar ab und zu die wochenaufgabe zu machen dann kannste noch öfter quitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:

Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)

Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

Gruss

Hört sich interessant an, aber wie läuft dass ab wenn die Herausforderung kommt wenn man alle verliert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist so ne sache ,man kann ja immer am anfang wählen was man für eine herrausfordung machen will, manche geben dir CM (clanmitglieder) manche nehmen welche ,zB. durch ne seuche oder überfall etc. ,aber du verlierst sie ja nicht wirklich ,meist sind die krank oder hungrig, wenn du dann im spiel wieder 1-2 executionen machst sind die wieder gesund oder du kriegst neue! kritisch wirds eigentlich nie ,naja gut in woche 10-12 schon etwas aber dafür boostet man ja um das abzuklären das keiner absäuft^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigster dicker Minus Punkt ist, wenn der Host quittet. Vor allem wenn du in einer Mission bist und somit nur noch 2 von 3 Tage zeit hast die Herausforderung zu schaffen.
Das Problem hatte ich gerade bei Überlebender. Hoffe das es demnächst eine Host Migration gibt.
Es hieß wohl das man keine Gliedmaßen mehr abtrennen kann. Gedärme treten nicht mehr aus. Und bei Exekution keine Löcher mehr im Kopf...

Ich selbst hab nen leider noch nicht gespielt...

Das was Du hier beschreibst gibt es bei mir in der USK Version nicht. Es spritzt Blut aus dem Kopf bei der Exekutierung, aber ein Loch kann ich nicht sehen. Abgetrennte Gliedmaßen und Gedärme sind auch bei Sprengungen bei mir nicht zu sehen.
Ja das ist so ne sache ,man kann ja immer am anfang wählen was man für eine herrausfordung machen will, manche geben dir CM (clanmitglieder) manche nehmen welche ,zB. durch ne seuche oder überfall etc. ,aber du verlierst sie ja nicht wirklich ,meist sind die krank oder hungrig, wenn du dann im spiel wieder 1-2 executionen machst sind die wieder gesund oder du kriegst neue! kritisch wirds eigentlich nie ,naja gut in woche 10-12 schon etwas aber dafür boostet man ja um das abzuklären das keiner absäuft^^!
Hast Du einen Tipp was ich dann in den letzten Wochen machen soll oder kann? Boosten möchte ich wegen dem Schichtdienst nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich rausstellen das der MP cut ist bombardiere ich sofort mit beim Shitstorm auf Naughty Dog. Wenn ein Unternehmen per offizieller Mitteilung sagt das ihr Titel 100% uncut erscheint - es am Ende aber gelogen ist - dann ist das Kundenvearsche.

Es geht hier nicht darum ob es sein muss das gewisse Dibge abgetrennt werden können oder nicht. Es geht um bewusste Falschaussagen seitens Publisher und Developer.

Sag bescheid wenn es losgeht...bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du einen Tipp was ich dann in den letzten Wochen machen soll oder kann? Boosten möchte ich wegen dem Schichtdienst nicht.

Ja da kann ich dir nur raten gut zu spielen,nein spass:smile:, bist bestimmt gut!

Ok also wenn einmal klar ist wie das mit den CM läuft ist das prinzip relativ einfach: Du hast Summe A : Gesamt CM, Summe B: CM die du unbedingt brauchst ,und zu guter letzt Summe C: die differenz die dir mehr gibt und/oder heilt und/oder füttert! Sieht man im Spiel unten rechts! Um lange zu überleben ist es von vorteil nicht zu gut zu sein! Denn je besser du bist desto mehr CM brauchst du und um so mehr verlierst du, fallst du ne challenge vergeigst!

Wenn du also immer drauf achtest das du nur die anzahl an tools im spiel zusammen kriegst die dein tagesbedarf abdecken sollte es eigentlich gehen!

du hast auch im endeffekt 4 tage zeit um deine CM bei laune zu halten,die restlich drei Tage gehts ja nur um die challenge.

Noch eine sache die ich vergessen hab: nehm so lange wie möglich die challenges die superschwer sind zuerst,wenn ihr die am anfang vergeigt ist das nämlich total egal! Nehmt ihr allerding die einfachen zuerst bekommt ihr am ende probleme weil die anforderngen jedes mal höher werden!Müsst ihr am anfang zB nur 14 leute markieren sind es beim nächsten mal 28 und das ist im modus Überlebender schon rein mathematisch nicht machbar!Da müsste man auf TDM switchen,aber der modus nervt voll^^imho

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:32

Man schon wieder gekickt worden jetzt habe ich nur noch 4 gesunde.So ein Dreck von Naughty Dog. :mad1: Wie soll ich denn jetzt bitte noch die restlichen 4 wochen schaffen mit 4 leuten?! 51 hungrige und 12 kranke :mad1: Danke auch Naughty Dog. :frown:

Wieviele brauchst du für den Tagesbedarf? Versuch einfach die kranken zu heilen sind ja nur 12 ,die differenz geht auf die hungrigen! solange dein Clan an sich lebt is alles gut ,die dürfen nur nicht sterben vergiss das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...