Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus-Plan


waw1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's am Stück gemacht. Ich glaub man muss das aber nicht. Wenn du waehrend einer Runde Pause drueckst und dann auf "Exit" gehst kannst du beim naechsten mal auf "Fortsetzen" gehen. War mir aber zu heikel bei dem Spiel und deshalb hab ich's durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Punkte (500K und 1 Mio) muss man nicht am Stück spielen. Also wahrscheinlich für die 2 Mio auch nicht. Für die 10 Levels JA und ebenso für die 25 - also sicherlich auch die 50 (dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich neulich aus Versehen auf Neustart gedrückt hab :rolleyes: ) Aber wie das für die 200 Bonuspunkte ist, weiß wahrscheinlich immer noch niemand genau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Punkte (500K und 1 Mio) muss man nicht am Stück spielen. Also wahrscheinlich für die 2 Mio auch nicht. Für die 10 Levels JA und ebenso für die 25 - also sicherlich auch die 50 (dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich neulich aus Versehen auf Neustart gedrückt hab :rolleyes: ) Aber wie das für die 200 Bonuspunkte ist, weiß wahrscheinlich immer noch niemand genau ;)

woher weißt du das denn so genau mit den levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi :biggrin5: für den Spruch mit Bundys Nachbarin

Aber gern nochmal zum mitschreiben: Ich habe nach weniger als 10 Leveln (am Stück) ausgemacht und am nächsten Tag fortgesetzt. Da habe ich mehr als 10 Level am Stück gespielt und daher auch die entsprechende Trophäe bekommen. INSGESAMT hatte ich dann aber bereits 25 Level (inklusive unterbrechen und fortsetzen) geschafft - und diese Trophäe NICHT bekommen. Alles klar jetzt?

Daher nur meine Schlussfolgerung, dass es mit den 50 Leveln das selbe ist!

Und das mit den Punkten kann ich auch genauso sagen: Habe ja genau den Punktezähler gesehen, als die Trophies kamen. Und das war auch immer mit Unterbrechungen und Fortsetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.png Bonus-Plan

Sammle 200 'Bonuspunkte'-Upgrades

Die 200 Bonuspunkte müssen in einem Spiel gesammelt werden,

egal wie oft man stirbt. Immer mit :K: und :X: weiter spielen.

(Nach jedem 5. bestandenen Level kommt ein Bonuslevel)

Einfach so lange spielen, bis man 200 Münzen eingesammelt hat und halt immer weiter spielen?

Da muss man ja mindestens 25 Level spielen, weil ich schon 25 gespielt habe und nichts kam. Wenn mir 5 Münzen fehlten bin ich böse. :mad1:

Gibts da irgendeinen Trick außer bei den Bonuslevel fleißig sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem , seit dem update kann man nicht einfach das bonuslevel neustarten , es wird übersprungen , ich habe versucht beim bonuslevel 200 zu sammeln , ich habe mitgezählt und bei mir kamen ca.27 stück immer raus weil dann wird die ganze reihe kompetiert sodass ich keine münze mehr sammeln kann ohne vorzeitig das level zu beenden , en kollege meinte zu mir das ich einfach spielen muss und die nach einer zeit kommen , was soll ich jetzt tun , ich brauche nur noch die trophy dann habe ich gleichzeitig die gold trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, auch ich will mal was guets tun hier drinne, deshalb schreib ich die münzen nach jedem level auf die ich bekommen hab. ich hab ja keine ahnung ob in jedem lvl immer genau gleich viele münzen kommen oder ob das zufall ist. komme jezt zu level 1-9. hab ne frage zu den bonus leveln, beim ersten hatt ich gerade mal die möglichkeit max 4 münzen zu sammeln, ist das normal beim ersten bonus lvl?

werde mich melden, viel spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab jezt mal das ganze beendet bei lvl 1-20 & 51 münzen.. allerdings hab ich diejenigen die ich verloren hab nach einem levelneustart NICHT dazugezählt. sobald ich fertig bin damit werden dan vielleicht die einen oder anderen offenen fragen geklärt sein wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hää?? ich hab keine fragen, ich wollte mit meiner aktion die fragen beantworten die in diesem fred offen sind (z.b. ob man unterbrechen kann und dan spiel fortsetzen o. ob die münzen die man im fall von einem levelneustart erhält doppelt zählen o nur einzel usw) ich hab die trophy ja sowieso noch vor mir.

will man mal was gutes tun und helfen, und dan...?! tzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää?? ich hab keine fragen, ich wollte mit meiner aktion die fragen beantworten die in diesem fred offen sind (z.b. ob man unterbrechen kann und dan spiel fortsetzen o. ob die münzen die man im fall von einem levelneustart erhält doppelt zählen o nur einzel usw) ich hab die trophy ja sowieso noch vor mir.

will man mal was gutes tun und helfen, und dan...?! tzzzz

Die Frage war in diesem Thread nicht offen. Vl in den ersten Posts/Seiten. Aber es ist schon lange klar, dass bei einem neustart die Münzen verfallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...