GT-Freak Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Glückwunsch zu Fifa. Das Gefühl kenne ich, aber das geht wieder vorbei. Die Musikanlage voll aufdrehen hat mir öfters geholfen, hehe
dlx-2012 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Gratz zu Fifa. Und alles andere renkt sich auch wieder ein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Sveninho Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Glückwunsch erst einmal zur Vorbereitung von Fifa 14. Das mit dem Mädchen ist natürlich blöd gelaufen, aber aus sowas kannst Du auch viele Dinge lernen. Wünsche Dir viel Erfolg für das/die nächste/nächsten Mal/Male.
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 Update 24.11.13 Spec Ops: The Line4%=>54% Ich hab in diesen 2 Wochen kaum gezockt und einfach entspannt. Das muss auch mal sein Nächste Woche hab ich eh wieder bock zu zocken da kommt mein neues Baby am Freitag *_* Aber morgen heißt wieder 2 Wochen Berufsschule also kann sich meiner Vita wieder freuen in meinen Händen zu liegen Das Game ist echt schlecht, es liegt net an der Story sondern an der Steuerung ,Teammitglieder und Schwierigkeitsgrad -,- Die Steuerung ist so ein S***** und mit dem brutalen Schwierigkeitsgrad. Was hab sich die Entwickler dabei gedacht -,- Es sollt mal wirklich ein TÜV für Games geben -,- Teammitglieder soll in dem Game mich unterstützen aber ich hab net gesehen dass die beiden DUMM und DUMMER heißen das war woll mein Fehler Spaß vielleicht wäre es ohne die Leicht wer weiß egal ich hab das Game angefangen jetzt muss ich es auch fertig machen
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 Glückwunsch zu Fifa. Das Gefühl kenne ich, aber das geht wieder vorbei. Die Musikanlage voll aufdrehen hat mir öfters geholfen, hehe Danke mir geht´s auch wieder besser Gratz zu Fifa.Und alles andere renkt sich auch wieder ein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter Danke und danke für den hinweis Glückwunsch erst einmal zur Vorbereitung von Fifa 14. Das mit dem Mädchen ist natürlich blöd gelaufen, aber aus sowas kannst Du auch viele Dinge lernen. Wünsche Dir viel Erfolg für das/die nächste/nächsten Mal/Male. Danke Bro aber ich geb noch net auf
Sveninho Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Spec Ops. Schade, dass dir das Spiel nicht so zusagt, ich fand es großartig, alleine das Setting und die Story sind der hammer. Fubar ist eigentlich nie wirklich unfair, wenn man mal stirbt hat man eigentlich immer nen Fehler gemacht.^^ Aber du packst das schon noch, ich glaube Kapitel 13 war das heftigste. Nicht einmal mehr 3 Tage bis zur Ps4, das wird der bruner.
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Spec Ops schaffst du noch. Habe es ja auch trotz vieler virtueller Tode auch irgendwann geschafft. Also Durchhalten
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Update 24.11.13 Spec Ops: The Line54%=>60% Endlich sind die 2 Wochen Berufschule vorbei aber trotzdem kann ich mich nicht freuen weil meine ps4 erst am 24.12 zu mir geliefert wird leider deswegen ist auch die lust auf´s zocken weg Aber trotzdem hier mein Update: Stecke in Kapitel 11 fest auf schwer Assassin´s Creed III Liberation ca 5%=>31% AC3 L ist eine echt Perle auf der Vita ich verstehe nicht warum ich es ein ganzes Jahr nicht gespielt habe Story war der Hammer und die ganze neuen Sachen sind perfect ins Game eingebracht.
Sveninho Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! War Kapitel 11 das, in dem man so einen Typie beschützen musste? Die Stelle hab ich auch gehasst. Ac3 Liberation fand ich auch richtig gut, die sollen mal ein weiteres Ac auf die Vita bringen.^^
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Update 22.12.13 Man hab ich das vergessen musste ja mal wieder Update schreiben ^^ So seit dieser Woche hab ich mein ps4 hab gedacht sie kommt erst nächste Woche egal hab mich mega gefreut als wäre schon weihnachten Dragon's Dogma: Dark Arisen 0%=>15%Neue Dabei:Knack 0%=>7% Das Game hat die Wartezeit für die ps4 extrem verkürzt. Es ist einwenig wie skyrim aber hat seinen eigenen Stil dass mich anfangs genervt hat aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Anfangs frustet das Game nur weil die gegner extrem stark sind mit einer guten Rüstung und Waffen mach das Game Laune was mich stört sind extrem langen Laufwege von A nach B -,- Wer sag Knack ist ein Kinderspiel ist und extrem leicht ist hat keine ahnung. Knack ist schwer weil man nach 2 schlägen tod ist aber Knack ist sehr fair die Sonnenkraft was man vor dem tod gesammelt hat behält man somit kann man seine besonderen angriffe ausführen:biggrin5: Fifa 14 (PS4) 0%=>37% Die Grafik ist sehr gut man denkt man manchmal das Fußball kommt und nicht dass man selber spielt. Fifa 14 auf ps4 läuft flüssig als auf der ps3 liegt vll daran das meine ps3 schon fast 4 jahre alt ist ^^ Ich hab ein Problem mein Fifa Ut Konto ist gesperrt weil meine sicherheitsfrage falsch beantwortet angeblich und jetzt komm ich nicht mehr in mein ut rein. wenn jemand mir helfen kann würde mich freuen ansonsten muss fifa 14 auf ps4 aus mein projekt schmeißen. Killzone Shadow Fall 0%=>2% Man sieht dass geil aus. Da denkt man man sieht sich einen Kinofilm an Das Game ist sehr schwer sogar auf normal. Mehr kann ich nicht sagen weil ich noch nicht so viel gespielt hab Battlefield 4 /%=>/%CoD Ghosts/%=>/%Assassin´s Creed IV Black Flag/%=>/%
luckygirl77 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 schönes Update, aber kannst du es bitte noch überarbeiten bzw drüberlesen ? Da sind ein paar Fehler drin. (fällt beim Lesen ziemlich auf)
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 schönes Update, aber kannst du es bitte noch überarbeiten bzw drüberlesen ?Da sind ein paar Fehler drin. (fällt beim Lesen ziemlich auf) ok danke mache ich Und mein Fifa 14 UT könnte ich wieder entsperren somit ist Fifa 14 (ps4) sicher im Projekt dabei
dlx-2012 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und guten Rutsch
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Danke dir auch
BeatMnky Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich habe bei der PS4-Version von FIFA 14 schon öfters gehört, dass es Probleme mit FUT gibt. Anscheinend zieht sich das Problem bei mehreren Spielern durch. Nicht nur bei dir. Ein Kollege meinte auch, dass man die Platin bei FIFA 14 auf der PS4 nicht mehr erreichen kann, aufgrund von FUT. Naja, ich will ja nicht nur Schwarzmalen Vllt gibt es ja noch eine Möglichkeit. Vllt kannst du ja im nächsten Update uns wieder mit einer Vorbereitung überraschen. Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auch viele neue Vorbereitung im neuen Jahr
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Update 06.01.14 Knack7%=>18%Assassin´s Creed IV Black Flag0%=>2%Vorbereitungen:Minecraft (PS3)0%=>97%Bezaubernd Baue einen Zaubertisch.Spielspaß: 10/10Zeitaufwand: ca. 15hSchwierigkeitsbewertung: 2/10Frust-Faktor: 1/10Fifa 14 (PS4)37%=>96% Kommender Star Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche.[Offline-Trophäe]Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Startet hier eine Spielerkarriere. Nehmt am besten einen Spieler wie Cristiano Ronaldo und stellt die Schwierigkeit der CPU auf Amateur. Simuliert nun alle Spiele bis zum ersten Ligaspiel, da die Freundschaftsspiele nicht zählen. Versucht nun eine gute Bewertung zu erzielen, heißt Tore schießen, Torvorlagen geben, eure Position halten, etc. Eine Spielbewertung von 9,5 oder höher dürfte einen Platz im Team der Woche garantieren. Die Trophäe erscheint dann nach dem Spiel beim Weiterlauf des Kalenders.Spielspaß: 7/10Zeitaufwand: ca. 25hSchwierigkeitsbewertung: 2/10Frust-Faktor: 2/10Neue Dabei:LEGO® Marvel Super Heroes0%=>3%Ziele für das nächste Update So neues Jahr gleich spiele Mit diesen Update bin ziemlich zu frieden wenn man denkt dass ich zur Zeit sehr viel Fifa UT zocke Fazit: Ich hab noch nie Minecraft gezockt aber seitdem ich es angefangen hab kein ich nicht mehr aufhören:D ... Negativ Minecraft gibt es nichts negativ das Game macht einfach nur Spaß und ich werde es weiter zocken bis mein Haus endlich fertig ist und ein Person Name´s sven es net wieder zerstört Fazit: Fifa halt keine großen Veränderungen: Grafik, Kaderupdate ... Negativ war das die Fifa 14 Platin sehr vereinfacht wurde dass wirklich jeder sie holen kann -,- Denn Punkt hab ich seit dieser Woche überlegt. So als Plan für die nächsten zwei Wochen.- Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (PS3+ Vita) vorbereiten.
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Geschrieben 19. Januar 2014 Update 19.01.14 Vorab ich habe meine Ziele für dieses Update nicht geschafft weil ich bei Fifa UT 100k erspielt hab für die 100k packs und nur schrott drin war-,- deswegen ist fifa für mich ne weil gestroben:mad1: Assassin´s Creed IV Black Flag 2%=>27% Assassin´s Creed IV Black Flag ist der hammer dass ist bis jetzt das beste Assassin´s Creed was ich eh gespielt hab. Die Story ist einfach mega geil und Charaktere sind so geil gemacht. Ich hoffe dass Ende wird net so wie beiAssassin´s Creed III so schlecht. Neue Dabei: LEGO® Marvel Super Heroes (Vita) 0%=>1%Ziele für das nächste Update - LEGO® Marvel Super Heroes (Vita) auf 50% oder mehr bringen. - Assassin´s Creed IV Black Flag Story und Online fertig machen.
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hmm, da hast du für die 1% bei Lego nicht viel gespielt oder? Weil das ja eher eine schnelle Platin darstellt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.