Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso stealth Pony? Gibt doch keine Trophäe die das verlangt oder?

Wie komme ich eigentlich zu einem clan ohne facebook?

1904 !

Hehe, Stealth Pony ist auch gut ^^ (AutoKorrektur ftw~)

Naja ne, aber ich bezweifle, dass man auf Überlebender auch nur irgendwie gegen mehr als zwei Gegner gleichzeitig im Feuerwechsel bestehen kann. Ist jetzt nur ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao, ist schon tragisch, dass so viele Probleme mit dem Spiel haben. Hatte keinen Autosave-Bug, bei mir sind sowohl Normal als auch Leicht geploppt (auch wenn leicht sicher 30sec Verzögerung hatte) und der SP war einfach großartig ^^

Platinieren werde ich es auf keinen Fall, da ich kein Stealth-Only-Typ bin, aber vllt irgendwann ein New Game+ für alle Collectibles, Witze und Türen (wenn's denn bestätigt ist, dass das geht).

Bisher kann ich das nur bestätigen. Bin auf Schwierig durch, alle niedrigen Trophys kamen. Wie du auch sagtest mit ein paar Sekunden Verzögerung. Aber bisher hatte ich keine Freezes, keine Savebugs, alles läuft problemlos. Ein kleinen Bug hatte ich der aber nach dem laden des letzten Speicherpunktes weg war. Ellie reagierte nicht auf eine Aktionstaste.

Auf Überlebender schleicht man zwar mehr, aber im Endeffekt bekomme ich auf Überlebender mehr Munition wie auf schwer. Man hat nur viel weniger andere Funde, wie z.B. Medi, Bombenteile etc. Aber selbst wenn einem die Muni ausgeht, rennt an Ellie vorbei und man bekommt zu 90% Medi oder Muni nach Bedarf. Das Spiel ist so programmiert, das es keine Sackgasse gibt, sprich selbst wenn ich auf dem "Zahnfleisch" krieche und nichts mehr habe, aber noch ein Haufen Gegner da sind, man immer irgendwie da raus kommt. Bisher hatte ich nur eine Situation bei der ich länger brauchte. Im Highway-Tunnel bei den ganzen Klickern und den großen/dicken Viechern.

Ich finde das Game Bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kann ich das nur bestätigen. Bin auf Schwierig durch, alle niedrigen Trophys kamen. Wie du auch sagtest mit ein paar Sekunden Verzögerung. Aber bisher hatte ich keine Freezes, keine Savebugs, alles läuft problemlos. Ein kleinen Bug hatte ich der aber nach dem laden des letzten Speicherpunktes weg war. Ellie reagierte nicht auf eine Aktionstaste.

Ich hab die Story jetzt durch und hatte einen Freeze, allerdings nur weil ich die PS Taste gedrückt hatte. :'D Bugs hatte ich 2, ziemlich am Anfang ist nach einer Nahkampfaktion mit einem infizierten meine Kamera in den Boden gerutscht. Hab nur noch die Füße von mir und den Gegnern gesehen, so war kein Spielen mehr möglich. Ein Neustart am letzten Ereignis brachte aber zum Glück meiner gewohnte Kameraperspektive zurück. Einen anderen Bug hatte ich ganz am Ende des Spieles,

kurz bevor man am Krankenhaus ist, muss man ja über Fahrzeuge durchs Wasser, der Sprung zum ersten Bus hat nicht so ganz gereicht und ich fiel ins Wasser. Joel wurde unsichtbar und ich bin durch alle anderen Fahrzeuge gegleitet, bis ich irgenwann aus der Map war, da blieb ich hängen und verlor immer wieder etwas Leben. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu geil das Sony das Geld lieber bezahlt hat um sich gute Bewertungen zu kaufen anstatt das Spiel ordentlich auf den Markt zu bringen. Viel Hype um nix!

So kann man das nicht sagen. An sich ist das Spiel wirklich Weltklasse und die Atmosphäre ist einfach nur wow, aber diese Fehler, Bugs oder what ever zerstören den Spielspaß ein wenig und daran sollte Naughty Dog als aller erstes dran arbeiten, diesen Spielspaß durch einen Patch wieder zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt beschlossen das game auf überlebender und überlebender plus zu spielen und DANN erst zu sammeln, mir fehlen auf überlebender plus ständig messer zum türen öffnen oder ich schaff den Blouter nicht der ein Symbol bei sich trägt...spiel ich halt noch 3x durch, macht auch ncihts ;)

Wenn dir das Spiel spaß macht und du die Zeit dafür hast, warum nicht? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Statistik steht nach Abschluss von Schwer ich hätte 144 Sammelitems gesammelt.... :banghead:

Und natürlich die Plünderer Trophy bekommen, aber nicht die Suche nach dem Licht.... :facepalm:

Kann es sein, dass einen die Infizierten im Survivor Modus viiiiel schneller hören? Zumindest stellenweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Statistik steht nach Abschluss von Schwer ich hätte 144 Sammelitems gesammelt.... :banghead:

Und natürlich die Plünderer Trophy bekommen, aber nicht die Suche nach dem Licht.... :facepalm:

Kann es sein, dass einen die Infizierten im Survivor Modus viiiiel schneller hören? Zumindest stellenweise.

Den Eindruck hatte ich bisher nicht. Weniger Items, aber ansonsten fand ich die Schwierigkeit wie bei Schwierig. Gegner kommen genauso in der selben Folge etc. Wenn man viel schleicht, funktioniert alles recht gut. Nur die großen dicken Viecher sind sehr nervig. Da hilft bei wenig Muni nur wegrennen, dann still hocken bleiben bis die sich beruhigt haben und zum Ausgang schleichen. Es sei denn man will zwanzig Minuten mit wenig Muni um den Dicken rumrennen und ihn niedermachen. Das kann dann schon mal nerven kosten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Eindruck hatte ich bisher nicht. Weniger Items, aber ansonsten fand ich die Schwierigkeit wie bei Schwierig. Gegner kommen genauso in der selben Folge etc. Wenn man viel schleicht, funktioniert alles recht gut. Nur die großen dicken Viecher sind sehr nervig. Da hilft bei wenig Muni nur wegrennen, dann still hocken bleiben bis die sich beruhigt haben und zum Ausgang schleichen. Es sei denn man will zwanzig Minuten mit wenig Muni um den Dicken rumrennen und ihn niedermachen. Das kann dann schon mal nerven kosten. :smile:

Die fetten Viecher sind sehr schwach gegen Molotow-Cocktails // Flammenwerfer. ;) Hab nur das Problem, dass ich bald wieder in der Schule bin & ich überhaupt kein Materialen für Molotow habe (jetzt beim zweiten Durchgang). ^^

Und doch ja, ich finde die Gegner bemerken einen schneller. Jetzt nicht unbedingt Clicker, aber Runner und die menschlichen Gegner... Sobald ich mit 50 Meilen Abstand unter ihren Blickfeld komme, rennen die auf mich zu. xD

ich finde es schon bescheuert genug, ein game mind 3x durchspielen zu müssen. vorallem 2x auf überlebender wobei die trophies noch total verbuggt sind. sowas brauch doch nun wirklich niemand! das spiel ansich ist ja ganz cool aber da man auf überlebender dazu gezwungen ist nur zu schleichen verliert man irgendwann die lust darauf.

Ich versteh hier das Problem nicht. Verdammt viele Spiele verlangen einen zweiten/dritten Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad (für Trophäen). oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh hier das Problem nicht. Verdammt viele Spiele verlangen einen zweiten/dritten Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad (für Trophäen). oô

richtig, aber nicht 2x den schwersten incl bugs! wielange will man daran sitzen wenn man zudem noch frustriert ist weil die tropys nicht kommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo... hab mal ne frage an euch, die es schon durch haben. bin denke ich mal noch ziemlich am anfang, bei bill oder wie der heißt, wo man teile für nen auto suchen soll...

meine spielzeit beträgt mom. 4 1/2 std. und ich fand es bisher recht langweilig... größtenteils nur rum schleichen, ab und zu an irg.welche viecher ran schleichen und erwürgen oder halt mit messer kalt machen... die atmosphäre, umgebung(bezug auf grafik und detailgetreu) und die geschichte am anfang wie alles begann ist ja super, aber bleibt das so eintönig... das ist wirklich das erste spiel das es geschafft hat, dass ich gestern abend nacht c.a. 2std. so müde geworden bin weils einfach nur langweilig war bis dato, das ich fast auf der couch eingeschlafen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, aber nicht 2x den schwersten incl bugs! wielange will man daran sitzen wenn man zudem noch frustriert ist weil die tropys nicht kommen?!

Die Bugs sind unverschämt, da stimme ich zu. Aber andere Spiele verlangen nicht wirklich weniger für Platin (z.B. Mass Effect). Devil May Cry verlangt FÜNF Spieldurchgänge auf hohen Schwierigkeitsgraden. Und letztendlich sollte Survivor + ja etwas einfacher sein, da man die Upgrades etc. behält.

hallo... hab mal ne frage an euch, die es schon durch haben. bin denke ich mal noch ziemlich am anfang, bei bill oder wie der heißt, wo man teile für nen auto suchen soll...

meine spielzeit beträgt mom. 4 1/2 std. und ich fand es bisher recht langweilig... größtenteils nur rum schleichen, ab und zu an irg.welche viecher ran schleichen und erwürgen oder halt mit messer kalt machen... die atmosphäre, umgebung(bezug auf grafik und detailgetreu) und die geschichte am anfang wie alles begann ist ja super, aber bleibt das so eintönig... das ist wirklich das erste spiel das es geschafft hat, dass ich gestern abend nacht c.a. 2std. so müde geworden bin weils einfach nur langweilig war bis dato, das ich fast auf der couch eingeschlafen bin...

Und wo ist die Frage? ^^

So ist es und das obwohl man im Dunkeln schleicht. :xd::'>

Ja, genau! xD Also Unterschied ist eigentlich schon vorhanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn dich das Spiel nicht von Anfang an fesselt ist es wohl nix für dich. Bei mir hat's bereits nach der ersten Cutscene geklickt. Mehr als 2h konnte ich auch nicht täglich spielen, aber nicht weil es langweilig gewesen wäre sondern weil ich immer so derbe angespannt war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...