Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den Speicherfehler hatte ich bisher nicht, aber dafür stehe ich jetzt da und komme nicht weiter weil mir keine Interaktionstaste angezeigt wird. Die "Kleine" soll mit meiner Hilfe klettern und dort wo normalerweise das Dreieck angezeigt wird, ist nichts. Habe jetzt schon neu gestartet, also Speicherstand geladen. Der Fehler bleibt. Jetzt teste ich mal an ob der Patch Abhilfe schafft. Den hatte ich heute noch nicht geladen da mir dies auf Grund des Savegame-Bugs zu riskant war. Immerhin bin ich bei 65% auf schwer. Wäre schade wenn ich jetzt von Vorne anfangen müßte. :banghead:

Geschrieben

Meinst du zufällig in der Garage da? Musst das Wägelchen unter dem Tor rausziehen ^^ Dachte auch erst ich wäre festgebugged, aber hat sich dann so aufgelöst ;)

Geschrieben

Bonus-Inhalte am Tag der Veröffentlichung:

• - Erhöhtes Fertigungstempo
    - Erhöhtes Heiltempo
    - Nachladetempo-Upgrade für 9mm
    - Gewehr-Magazinupgrade

Wie kommt man denn daran, bzw was für ein DLC ist das?

Geschrieben
Wie kommt man denn daran, bzw was für ein DLC ist das?

Das steht auf der Gamestop Seite unter Season Pass

https://www.gamestop.de/last-of-us

Aktion: The Last of Us - Season Pass*

• Erhalte den The Last of Us Season Pass gratis bei Abgabe eines Spiel aus der Eintauschliste*
  • Drei herunterladbare Zusatzinhalte (sofort verfügbar sobald diese veröffentlicht werden)
  • “Grounded” – exklusive 90-minütige Dokumentation “Making of The Last of Us”
  • Bonus-Inhalte am Tag der Veröffentlichung:
    - Erhöhtes Fertigungstempo
    - Erhöhtes Heiltempo
    - Nachladetempo-Upgrade für 9mm
    - Gewehr-Magazinupgrade

Regulärere Preis: 19,99€ / CHF 26.35

Ausser dem Kassenzettel auf dem der Code für den Season Pass draufstand hab ich nichts bekommen was auf ne Doku hinweist. Hab mir den Season Pass hauptsächlich wegen der Doku geholt. Sagt bloss da sollte noch ne DVD mit der Doku beigegeben werden dann gehe ich morgen samt Kassenzettel nochmal zu Gamestop und frag nach. Season Pass ist schon eingelöst.

Geschrieben

Oh man....hab nu zum dritten mal in Folge die ersten 10min gezockt und jedes mal kommen mir die Tränen. Wenn schon der Anfang so emotional ist wie soll dann erst der Rest werden?

Is nich grad förderlich selbst Vater einer Tochter zu sein... );

Geschrieben
Oh man....hab nu zum dritten mal in Folge die ersten 10min gezockt und jedes mal kommen mir die Tränen. Wenn schon der Anfang so emotional ist wie soll dann erst der Rest werden?

Is nich grad förderlich selbst Vater einer Tochter zu sein... );

Für dich muss es echt noch ergreifender sein :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Geschrieben

So habe es mir nun doch heute früh beim Müller geholt :) darfs nun erst am Sonntag spielen da die Frau umbedingt zuschauen möchte...

Was hat es den schon wieder mit den ersten Bugs auf sich?

Wäre a mal zu schön wenn mal was ohne fehler rauskommen würde :(

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:42

nachdem ich 2 stunden gespielt hatte darf ich nun von vorne beginnen.

auch im multiplayer ist das spiel nun zum zweiten mal abgestürzt.

Gibts da kei autospeicherfunktion?

Geschrieben

Bin heute extra früh aufgestanden und zum GS gelatscht um ein paar alte Spiele gegen The Last of Us zu tauschen. Und heute noch gar nicht zum zocken gekommen. xD

Vielleicht sieht man sich ja mal online! :) Bin gespannt wie das Spiel ist und wie ich damit zurecht kommen werde.

Geschrieben
im MP verlier ich oft die verb zum host, gehts irgendwem genauso, und hat mögliche tipps das das nicht mehr passiert?

Ich habe zwar nicht die selben Probleme wie du aber bei mir ist es so das ich mich oft nicht bewegen kann. -.- Den Bildschirm drehen kann ich aber die Figur bewegen is nicht möglich.

Is vor allem ziehmlich ärgerlich wenn du dabei bist dich an einen ran zu Schleichen & bumm die Figur bewegt sich nicht mehr. :dozey: Aber Hauptsache die Kamera kann ich bewegen. :banghead:

Geschrieben

Puh spiel gerade auf Survivor, wo man gezwungenermaßen ausschließlich auf stealth zurückgreifen muss, und das gameplay funktioniert in dieser Hinsicht leider nicht gut. Sei es dass KI Verbündete mir ständig in den Weg laufen und mich behindern, am besten noch wenn ich jemanden von hinten erledigen will und dadurch entdeckt werde oder dass man nicht eigenständig speichern kann, was ich bei stealth games durch notwendiges trial und error grundsätzlich für dämlich halte.

Und last but not least, das Verhalten der Gegner ist einfach lächerlich. Hab gerade ziemlich lange mit einem großen zweistöckigen Raum in dem sich ca. 10 menschliche Gegner tummeln experimentiert. Wenn alle Gegner unten sind und ich nach oben gehe, kommen auch die Gegner auf die Idee mal oben zu suchen, und zwar nicht einer, sondern ALLE, gehe ich dann sofort wieder nach unten folgen mir wie durch ein Wunder auch wieder alle Gegner, hab das SPielchen ein paar mal wiederholt bis es mir du dumm wurde, mal jemanden isoliert zu erwischen ist fast unmöglich. Und selbst wenn das klappt ruft sofort einer der Gegner "You there?", kommt zum nachsehen, entdeckt die Leiche und schon ist man wieder umringt von allen Gegnern, na ja...

Geschrieben
Wieso nur Stealth?

Gibt es keine Waffen & Muni?

Nur extrem wenig, und das bischen was ich hab heb ich mir für bestimmte Stellen im Spiel auf;), bin jetzt bei fast 50% und hab noch keinen Schuss abgefeuert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...