Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man wie kann man die Waffe nachladen?^^

R1 drücken :smile:

war das nicht L2 oder R2??? Kann mich grad auch nicht erinnern. Einmal hab ich das aber bislang gemacht :banghead:

also ich mein waffe ziehen und dann L2 oder R2

Ohne Zielen R1 ;)

R1 drücken, während man NICHT zielt, oder habe ich das falcsh in Erinnerung?

Richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand auch starke Probleme mit den Sounds (Stimmen) im Spiel? Hatte grad eine Zwischensequenz wo der Sound komplett aus war (bis auf Regen im Hintergrund). Auch mitten im Spiel sagen Personen manchmal was (Untertitel hab ich nämlich an), aber ich höre nichts ? Soundeinstellungen sind alle auf max. und der Fernseher ist auch ziemlich laut aufgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch starke Probleme mit den Sounds (Stimmen) im Spiel? Hatte grad eine Zwischensequenz wo der Sound komplett aus war (bis auf Regen im Hintergrund). Auch mitten im Spiel sagen Personen manchmal was (Untertitel hab ich nämlich an), aber ich höre nichts ? Soundeinstellungen sind alle auf max. und der Fernseher ist auch ziemlich laut aufgedreht.

Schonmal den Soundmodus in den Optionen umgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage und zwar wurde ich ja schon 3x Opfer des Speicher Bugs innerhalb 1h, nun zu meiner Frage:

Hat das Auswirkungen auf das komplette Spiel wenn ich wegen den Bug immer zurückfalle? Also jede Stelle 3fach zocken muss? Weil wenn ich 3x zb Sammelbares sammle wegen den Bug da ich ja neustarten muss, nicht das ich dann en Bug bekomme mit den Sammelsachen..... :mad1::facepalm:

Ohhh maaan... zocke zurzeit nur MP und der bockt richtig :smile: mit Teamplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habt ihr die codes für

Sights & Sound« Paket, das folgende Extras enthält:

Den originalen Soundtrack des Spiels

Ein dynamisches PSN Theme

Zwei Avatare für eurer PSN Profil - Winter Joel und Winter Ellie

Wer den Titel bei »GameStop« ordert, bekommt zusätzlich zu den oben genannten Inhalten, das »Survival« Paket:

Bonus Erfahrungspunkte für den Multiplayer

Eine Verbesserung der Messerfähigkeit im Multiplayer

Ein höheres In-Game Startgeld

Spezielle Items für eure Charaktere

Zwei extra Skins werden für Joel und Ellie freigeschaltet, wenn ihr den Einzelspieler-Modus beendet habt

bei Gamestop mitbekommen? Bei mir liegen keine Codes dabei obwohl ich vorbestellt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habt ihr die codes für

Sights & Sound« Paket, das folgende Extras enthält:

Den originalen Soundtrack des Spiels

Ein dynamisches PSN Theme

Zwei Avatare für eurer PSN Profil - Winter Joel und Winter Ellie

Wer den Titel bei »GameStop« ordert, bekommt zusätzlich zu den oben genannten Inhalten, das »Survival« Paket:

Bonus Erfahrungspunkte für den Multiplayer

Eine Verbesserung der Messerfähigkeit im Multiplayer

Ein höheres In-Game Startgeld

Spezielle Items für eure Charaktere

Zwei extra Skins werden für Joel und Ellie freigeschaltet, wenn ihr den Einzelspieler-Modus beendet habt

bei Gamestop mitbekommen? Bei mir liegen keine Codes dabei obwohl ich vorbestellt hatte

Hab das was bei der normalen Version dabei war per Mail bekommen also den code.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habt ihr die codes für

Sights & Sound« Paket, das folgende Extras enthält:

Den originalen Soundtrack des Spiels

Ein dynamisches PSN Theme

Zwei Avatare für eurer PSN Profil - Winter Joel und Winter Ellie

Wer den Titel bei »GameStop« ordert, bekommt zusätzlich zu den oben genannten Inhalten, das »Survival« Paket:

Bonus Erfahrungspunkte für den Multiplayer

Eine Verbesserung der Messerfähigkeit im Multiplayer

Ein höheres In-Game Startgeld

Spezielle Items für eure Charaktere

Zwei extra Skins werden für Joel und Ellie freigeschaltet, wenn ihr den Einzelspieler-Modus beendet habt

bei Gamestop mitbekommen? Bei mir liegen keine Codes dabei obwohl ich vorbestellt hatte

Das erste ist doch nur bei der Joel+Ellie Edition dabei, das zweite hättest du eigentlich von Gamestop ausgedruckt bekommen sollen wenn du vorbestellt hattest. Ich habe dafür allerdings bei Gamestop ne Taschenlampe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist doch nur bei der Joel+Ellie Edition dabei, das zweite hättest du eigentlich von Gamestop ausgedruckt bekommen sollen wenn du vorbestellt hattest. Ich habe dafür allerdings bei Gamestop ne Taschenlampe bekommen.

Habe auch die Taschenlampe dachte den ersten bekommt man von naughty dog :(

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

Kein Ding:). Bei dem laden wo ich hin gehe denken die selber dran, wo anders muss man die schon mal dran erinnern:).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach dafür machen die es wieder gut.

Kenne die Jungs soll irgend ein altes Spiel bringen muss nicht in der Eintauschliste sein und 5€ geben dafür kriege ich den Season Pass :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...