Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

sagt mal bekommt man "schwer" eigentlich autom. sobald man den dritten schwierigkeitsgrad abges. hat? sprich normal reicht am anfang aus? gibt es eine kap. auswahl wie in uncharted?

danke.

Laut den ersten Infos im Leitfaden reicht es auch wenn du erst auf leicht durchspielst.

Eine Kapitel Auswahl gibt es auch und sowie du einmal durchgespielt hast, wird dir noch angezeigt in welchem Kapitel du welche sammel Sachen gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab den season pass bekommen.was soll dieses heilungstempo bringen im spiel?merk noch nix.oder weil ich scho spiel und das spiel is noch net 100% runtergeladen worden?

Wenn du dich heilst mit r1 Taste dann geht das verbinden schneller.

Du solltest nach dem einlösen des Season Passes bei heilungs und auch bei fertigungs skill einen Punkt bekommen ohne von dieses Pillen oder was das ist eingelöst zu haben.

Wenn wir schon dabei sind. Bei dem fertigungstempo läuft ja keine zeit ab wie beim heilen. Heißt das, dass man zum herstellen weniger Komponente benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert der Prolog ungefähr? So halbe Stunde oder länger?

Wenn du zügig spielst eine halbe Stunde. Aber nimm dir etwas mehr Zeit. Es lohnt sich.

Bei mir hat das Spiel gestern nicht gespeichert. Nochmal von vorne beginnen -.-

Hat noch jmd Probleme mit dem Automatischen speichern?

Bis jetzt nicht.

ich check das nicht... ich hab alle feinde im gebiet erledigt leise und auf einmal stürmen zig gegner ins gebiet. Iwie komm ich mit dme game noch nicht klar...

In welchem Gebiet war das der Fall? Es gibt auch Abschnitte wo geskriptete Gegnerwellen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem.

Ich habe The Last of Us Survival Edition im PSN Store pre-ordered. Hab da auch bereits paar DLCs und die Download-Datei mit 100~ Mb gedownloadet.

Heute wollte ich dann das komplette Game downloaden, aber es funktioniert nicht. Immer, wenn ich den Downloader starten will, kommt eine Fehlermeldung mit "renew the license". In der Downloadliste im Store sind auch alle The Last of Us Sachen weg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage. Kann ich auch wenn ich z.B. n Kapitel durch hab, und eigtl schon weiter bin, über ne Kapitelauswahl den Part vorher nochmal spielen und dann einfach weiterspielen???

Oder geht das erst nach Beenden der Story?

Aber kurz zum Spiel:

Bin jetz denke ich 2-3 Stunden im Spiel und ausm Zentrum raus und im nächsten Kapitel.

Bin auch schon 2-3 mal gestorben da einem gerade die Clicker keinen Fehler verzeihen. Außerdem hatte ich schon 1-2 mal gute Gänsehaut und ich war tierisch angespannt.

Das hatte ich schon lange nimmer, was ich eigentlich schade finde, um solche Dinge auszulösen sind Spiele eigentlich da. Außerdem fordert es doch ab und an, was ich auch schon lange nicht mehr hatte.

Leider leider werden meine "Mitstreiter" viel zu oft entdeckt. Manchmal verhalten die sich super und helfen mir, ein anderes Mal stellen Sie sich genau ins Sichtfeld von Gegnern...naja.

Bin doch sehr geflasht von dem Spiel, auch wenn ich Angst habe dass das bald verfliegt. Bin aber gespannt. Morgen Abend hab ich wieder Zeit dafür.

Und übrigens hab ich immer superviele Items mit mir. Müsste teilweise schon mehr basteln als ich tragen kann damit ich alles aufnehmen kann...finde ich aber gut. Man muss ein Spiel nicht unnötig mit noch weniger Ressourcen schwerer machen :D

Dachte z.B. das Messer oder die Ressourcen dafür sehr rar sind...bisher hab ich aber nahezu immer 3 Messer bei mir. Und ich zock übrigens auf normal, weiß ja nicht ob und wie das relevant für Items im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...