Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die Bewertungen der Magazine sind sowieso idiotisch ... jeder hat nen anderen Eindruck und Geschmack und von daher würde ich mich niemals auf solch eine Kritik einlassen.

Selbst muss es gespielt werden um zu wissen, was man bekommt, habe schon Spiele gezockt die eine 94% Positiv hatten und dann doch nur Schrott waren.

Ist einfach so, immer selbst zocken dann weiß man mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesaktuell hatte Gta 4 96% gegeben, play3 95%. Cod4 94% ...

Meinst du mit Play3 das Magazin oder die Website? Denn das Magazin vergab GTA IV eine 93%-Wertung, daran kann ich mich noch gut erinnern. =)

Wertungen sind immer noch subjektiv, keine glasklare, einstimmige Sache. Klar, es gibt die ein oder anderen Tester, die einem selbst Koscher sind und ein gutes Testsystem haben, mehr als andere, welche immer auf idiotische Art und Weise mit der Lupe nach kleineren Fehlerchen suchen. =) Wenn man sich unsicher bei einem Spiel ist: Selbst zocken, um sich Eindrücke zu machen! ;) So kann man letztendlich sämtliche Zweifel am besten beseitigen, ob zum guten oder zum schlechten.=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pff, GTA IV war doch sowas von bescheiden (ultralahme Missionstruktur, miese Steuerung etc.). Dies empfanden im Übrigen recht viele so. Wertungen sind sowas von relativ... Und hey ... Games Aktuell ist einfach nur ein riesiger Amateurhaufen mit NULL Sachverstand/Kompetenz. Schaut euch doch mal spasseshalber eines derer Heft-DVDs' an, die sprudeln doch regelrecht vor Dummheit und Inkompetenz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungen mit 1% Schritten sind sowieso bullshit.

Wenn ich jemandem 3 Spiele gebe die 86%,87% und 88% gekriegt haben, dann wird man bestimmt nicht unterscheiden könne, was was ist. Das beste sind Seiten wie Giga.de oder gameswelt.de. Giga gibt hierbei nur 1-10 und geht in 1er Schritten vor und gameswelt geht in 0,5er Schritt auf die 10 zu. Alles ab 8 sind eh immer top Spiele und ab 9 ist eh kaufempfehlung. Da ist es egal ob es eine 92 oder eine 93 ist.

Nach 6 Stunden gebe ich Last of Us aber auch schon eine 9. Muss schauen ob es am Ende noch eine 10 wird so wie folgende Magazine es getan haben:

IGN 10/10

Eurogamer 10/10

Eurogamer IT/Sp 10/10

Edge 10/10

CVG 10/10

Destructoid 10/10

Gamereactor 10/10

VideoGamer 10/10

thesixaxis 10/10

ibtimes 10/10

PS-Lifestyle 10/10

Digital Spy 10/10

Machinima 10/10

Digital Fix 10/10

Post Arcade 10/10

speciogames 10/10

Gamingbolt 10/10

Godisageek 10/10

OPM 10/10

Pushsquare 10/10 uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...