Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke... hab leider den Flammenwerfer im 2. Run übersehen... also muss ich ein 3. Mal ran aber mir fehlen auch 2 gespräche.

Ansonsten hat alles einwandfrei funktioniert, keine Bugs usw obwohl ich online mit Patch gezockt habe...

Wenn man zuerst auf schwer und dann Überlebender spielt ist das Game echt nicht schwer aber man findet halt deutlich weniger teile...

Fazit: Hammer Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn du über die Kapitelauswahl einfach wieder da anfängst, wo man den Flammenwerfer das erste mal findet? Dürfte in der Universität gewesen sein. Wenn du von da an nochmal spielst und du genug Teile hast, kannste noch alle Waffen aufwerten.

Aber du spielst Neues Spiel + auf Schwer oder? Bin mir nicht sicher ob man da in zwei Durchgängen genug Teile findet, um alles komplett aufzurüsten. Ich hab auf Normal gespielt, da war es kein Problem, aber auf Schwer findet man ja sicherlich schon deutlich weniger Teile. Müsstet du einfach mal ausprobieren.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn du über die Kapitelauswahl einfach wieder da anfängst, wo man den Flammenwerfer das erste mal findet? Dürfte in der Universität gewesen sein. Wenn du von da an nochmal spielst und du genug Teile hast, kannste noch alle Waffen aufwerten.

Aber du spielst Neues Spiel + auf Schwer oder? Bin mir nicht sicher ob man da in zwei Durchgängen genug Teile findet, um alles komplett aufzurüsten. Ich hab auf Normal gespielt, da war es kein Problem, aber auf Schwer findet man ja sicherlich schon deutlich weniger Teile. Müsstet du einfach mal ausprobieren.

Auch auf Schwer ist das möglich, in zwei Runs komplett auszurüsten. Dafür muss man aber auch nahezu alles gefunden haben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs, wenn du über die Kapitelauswahl einfach wieder da anfängst, wo man den Flammenwerfer das erste mal findet? Dürfte in der Universität gewesen sein. Wenn du von da an nochmal spielst und du genug Teile hast, kannste noch alle Waffen aufwerten.

Aber du spielst Neues Spiel + auf Schwer oder? Bin mir nicht sicher ob man da in zwei Durchgängen genug Teile findet, um alles komplett aufzurüsten. Ich hab auf Normal gespielt, da war es kein Problem, aber auf Schwer findet man ja sicherlich schon deutlich weniger Teile. Müsstet du einfach mal ausprobieren.

Hab ich natürlich probiert aber es fehlt auch noch bisel was bei pistole, Revolver und bogen... Die Halfter zählen nicht dazu oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Halfter müssen für die Trophy nicht aufgewertet werden.

Okay, aber selbst wenn du glaubst, nicht mehr genug Teile für alle Waffen zu finden, wärs trotzdem empfehlenswert, nochmal in der Uni zu starten und den Flammenwerfer zu holen. Grund ist einfach der, dass du den Flammenwerfer bis Spielende vermutlich noch voll aufwerten kannst (bzw. ebenfalls alle anderen Waffen, die du erst später im Spiel findest, wie El Diablo zum Beispiel). In nem Neuen Spiel +, das dann sowieso fällig werden würde, kannst du dann die anderen noch benötigten Waffen fertig aufwerten, die du früh im Spiel findest (wie deinen Revolver und Bogen) und musst nicht mehr komplett durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ärgere ich mich fast schon wie lange ich das Spiel nicht kaufen wollte. Ich dachte, dass es wesentlich mehr in Richtung Horrorspiel (mit Schreckmomenten, etc.) geht. :facepalm:

Geniales Spiel. :)

Wie lange dauert ungefähr ein Durchgang inklusive den Sammel-Sachen auf Schwer des Left Behind DLC?

Wenn es mehr als 3-4 Stunden sind, werde ich das erst machen, wenn ich die anderen Sachen angehe.

Ich bin auf den Multiplayer (und ob dort noch was los ist) gespannt, davon hängt wahrscheinlich auch ab ob ich Platin überhaupt probiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ärgere ich mich fast schon wie lange ich das Spiel nicht kaufen wollte. Ich dachte, dass es wesentlich mehr in Richtung Horrorspiel (mit Schreckmomenten, etc.) geht. :facepalm:

Geniales Spiel. :)

Wie lange dauert ungefähr ein Durchgang inklusive den Sammel-Sachen auf Schwer des Left Behind DLC?

Wenn es mehr als 3-4 Stunden sind, werde ich das erst machen, wenn ich die anderen Sachen angehe.

Ich bin auf den Multiplayer (und ob dort noch was los ist) gespannt, davon hängt wahrscheinlich auch ab ob ich Platin überhaupt probiere.

Mit 3-4 Stunden kann man auf jeden Fall hinkommen. Bei mir war es zumindest so.

Der Multiplayer ist vom Prinzip klasse, nutzt sich nach einer Weile aber sehr schnell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Nachhinein ärgere ich mich fast schon wie lange ich das Spiel nicht kaufen wollte. Ich dachte, dass es wesentlich mehr in Richtung Horrorspiel (mit Schreckmomenten, etc.) geht. :facepalm:

Geniales Spiel. :)

Wie lange dauert ungefähr ein Durchgang inklusive den Sammel-Sachen auf Schwer des Left Behind DLC?

Wenn es mehr als 3-4 Stunden sind, werde ich das erst machen, wenn ich die anderen Sachen angehe.

Ich bin auf den Multiplayer (und ob dort noch was los ist) gespannt, davon hängt wahrscheinlich auch ab ob ich Platin überhaupt probiere.

Kann mich der Bewertung meines Vorredners nur anschließen. Der Multiplayer hat mir persönlich schon Spaß gemacht, was aber auch daran lag, dass ich ihn mit Freunden gezockt habe, alleine ist der glaube ich nicht so geil, weil man halt schon ein wenig darauf angewiesen ist, dass man nicht mit den letzten Pfeifen spielt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Bewertung meines Vorredners nur anschließen. Der Multiplayer hat mir persönlich schon Spaß gemacht, was aber auch daran lag, dass ich ihn mit Freunden gezockt habe, alleine ist der glaube ich nicht so geil, weil man halt schon ein wenig darauf angewiesen ist, dass man nicht mit den letzten Pfeifen spielt! :smile:

Also ich hab immer nur alleine mit wildfremden Leuten gezockt und mir hat der MP von Anfang bis zuletzt richtig gut gefallen. Muss dazu sagen, ich hasse MPs. Mit einem klassischen MP kann ich nichts anfangen. Aber hier hat es mir richtig gut gefallen.

Ok, danke. :)

Eine Frage hätte ich dann noch... Was bringt eigentlich diese "Foto-Funktion"? Ich habe versucht ein Foto aufzunehmen, aber es einfach nicht geschafft. Ich habe jede mögliche Taste ausprobiert, aber es ist nie etwas passiert.

Oder ist das nur so zum Anschauen gedacht?

Ich glaube, den haben wir beide falsch verstanden. Ich hab auch alles mögliche gemacht und bin nicht dahinter gekommen, zu was dieser Modus gut sein soll. Der Modus ist nur für die perfekte Darstellung gut. Das Bild sollst du aber über die Share-Taste machen (sofern du von der PS4-Version sprichst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer nur alleine mit wildfremden Leuten gezockt und mir hat der MP von Anfang bis zuletzt richtig gut gefallen. Muss dazu sagen, ich hasse MPs. Mit einem klassischen MP kann ich nichts anfangen. Aber hier hat es mir richtig gut gefallen.

Seine volle Wirkung entfaltet der MP aber tatsächlich nur, wenn die Leute zusammenarbeiten. In diesen Runden hatte ich immer wieder richtig Spaß. Sobald du aber mal auf Spieler triffst, die Einzelkämpfer sind und dumm rumballern, während das gegnerische Team zusammenarbeitet, vergeht einem der Spaß sehr schnell.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, solche hab ich natürlich auch angetroffen. Aber überwiegend war ich mit Leuten unterwegs, die nicht nur für sich gekämpft haben, sondern für die Sache. Die gewusst haben, worum es eigentlich geht. Genau das ist auch der Grund, warum mir der MP hier so gut gefällt.

Egal, welchen MP ich zuvor gezockt habe, immer gehts nur um Kills machen. Spawnen, schnell ne Granate werfen, in der Hoffnung, wenigstens einen zu erwischen und dann selber abnibbeln. Keine Taktik, kein Überlegen, kein Zusammenhalt. Für sowas bin ich einfach nicht zu haben. Deswegen hab ich mich auch nie mit MPs anfreunden können.

Wenn ich an meine Erlebnisse in BFBC 1 oder 2 denke, kommt mir heute noch mein Frühstück hoch.

Ich kann mir schon vorstellen, daß der MP hier mit Freunden und mit Chat deutlich mehr Spaß macht. Das auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, den haben wir beide falsch verstanden. Ich hab auch alles mögliche gemacht und bin nicht dahinter gekommen, zu was dieser Modus gut sein soll. Der Modus ist nur für die perfekte Darstellung gut. Das Bild sollst du aber über die Share-Taste machen (sofern du von der PS4-Version sprichst).

Aja, die Share-Taste gibt es ja auch noch. :biggrin5:

Daran hab ich ja gar nicht gedacht. Muss mich noch etwas an die PS4 gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Msl ne Frage, bei mir startet das Spiel auf meine Ps4 nicht, es kommt nur Musik im Hintergrund aber es geht nicht los.. hab jetzt auch nicht den ganzen Thread durchgelesen ob jemand das selbe Problem hat

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:41

Msl ne Frage, bei mir startet das Spiel auf meine Ps4 nicht, es kommt nur Musik im Hintergrund aber es geht nicht los.. hab jetzt auch nicht den ganzen Thread durchgelesen ob jemand das selbe Problem hat

Edit: hat sich erledigt Neuinstallation hat geholfen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...