Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah ja danke gefunden na mal sehen ob es bei der PS4 Version auch geht. Das + steht nur fürs weiterspielen mit allem bisher gefunden Pillen und Werkzeugen?

korrekt. geht auf der PS4, bin grad auf Erbarmungslos+ :smile:

Geschrieben

genau :)

hatte dabei übrigens mehrfach das Problem, dass die Upgrades dann doch nicht da waren; und da man das erst relativ spät im Spiel merkt

- dann wenn Joel und Tess von dem Kontrollpunkt abhauen und sich in ein Gebäude flüchten müssen; da sieht man es an den Gesundheitsbalken -

hatte ich mir angewöhnt, entweder den alten Speicherstand halt nochmal zu laden oder direkt im Anschluss an den Abspann ein neues Spiel + zu starten.

edit: ein bisschen zu spät :D

Geschrieben

Ich kann komischerweise nicht das waffenpaket downloaden das ist entweder kostenpflichtig oder es ist kostenlos aber sobald ich es ankliche steht da immer ein geld betrag. Auch die waffen einzeln anklicken geht nicht da kommt eine fehlermeldung...warum funktioniert die scheiße nicht ??? Ich versuche es übers spiel, store und zugehörige objekte (da fliege i h sogar manchmal raus).

was kann ich machen?

Geschrieben
Ich kann komischerweise nicht das waffenpaket downloaden das ist entweder kostenpflichtig oder es ist kostenlos aber sobald ich es ankliche steht da immer ein geld betrag. Auch die waffen einzeln anklicken geht nicht da kommt eine fehlermeldung...warum funktioniert die scheiße nicht ??? Ich versuche es übers spiel, store und zugehörige objekte (da fliege i h sogar manchmal raus).

was kann ich machen?

Sind die denn überhaupt dabei? Soweit ich mich erinnern kann sind die spielbaren (Karten, Left Behind) DLC Bestandteil, nicht aber die Waffen.

Geschrieben

Wie ist das denn im MP.. sobald ich eine 100% Mission verloren habe fange ich von neu an?

oder ist das nur wenn ich nach den 12 Wochen keine Bevölkerung habe?

Danke schonmal!

Geschrieben
Wie ist das denn im MP.. sobald ich eine 100% Mission verloren habe fange ich von neu an?

oder ist das nur wenn ich nach den 12 Wochen keine Bevölkerung habe?

Danke schonmal!

Du fängst neu an wenn dein Klan auf 0 ist, der Zeitpunkt ist irrevelant.

Verlierst du 100% ist der Klan logischerweise bei 0, ebenso wenn du (über mehrere Tage) viel zu wenig Teile sammelst. Wenn du also beispielsweise dreimal quittest hast auch keine Teile gesammelt und dein Klan schwindet.

Geschrieben

Hey :)

hab es jetzt bald auf der PS3 auf Platin und es liegt noch OVP für die PS4 bereit xD eine Frage, der Faulheit halber und weil ich beider Versionen wohl back2back spielen werde: Funktioniert der Survivor+ - Glitch auf der PS4? :)

Vielen Dank für eure Hilfe

Geschrieben

hab es jetzt bald auf der PS3 auf Platin und es liegt noch OVP für die PS4 bereit xD eine Frage, der Faulheit halber und weil ich beider Versionen wohl back2back spielen werde: Funktioniert der Survivor+ - Glitch auf der PS4? :)

Ja!

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 13:50

Ja, hab auf der PS3 den Season Pass und kann auch alles für die PS4 laden. Wurde aber schon so von ND angekündigt ^^

Jap, das einzige was ich kaufen "müsste" ist dieses Killer-Pack, das war glaub ich nicht im Season Pass.

Geschrieben

Bei der PS4 sind ja auch die DLC dabei, Erbarmungslos+ Glitch geht auch - hab grad alles fertig :)

Solltest du dann evtl auch in Erwägung ziehen :)

Geschrieben
Wo ist eigentlich der Unterschied bei der Schwierigkeit? Halten die Gegner mehr aus oder hat man weniger Munition oder was macht den Unterschied?

Man findet mit jedem Schwierigkeitsgrad höher immer weniger Munition und Teile, ab Survivior ist das Lauschen deaktiviert, auf Grounded auch noch das HUD.

Hinzu kommt das Gegner einen schneller wahrnehmen, und das man weniger aushält.

Geschrieben
Man findet mit jedem Schwierigkeitsgrad höher immer weniger Munition und Teile, ab Survivior ist das Lauschen deaktiviert, auf Grounded auch noch das HUD.

Hinzu kommt das Gegner einen schneller wahrnehmen, und das man weniger aushält.

Man hat noch weniger Munition? Wie soll das denn gehen? Ich mache ja jetzt auf schwer schon immer Faustkämpfe :biggrin5:

Geschrieben
Man hat noch weniger Munition? Wie soll das denn gehen? Ich mache ja jetzt auf schwer schon immer Faustkämpfe :biggrin5:

Geht schon xD

Du machst halt meist Nahkampf oder versuchst dich anzuschleichen und wenn die Situation ausser Kontrolle gerät, darf man auch mal einen Schuss abgeben ;)

Mein letzter durchlauf war auch auf Erbarmungslos und spiele jetzt auf schwer, ich habe echt das Gefühl in Munition und Material zu ersticken, bzw. kann es gar nicht aufnehmen weil ich voll bin :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...